Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1217 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:59 von: Grinch Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 4959748
davon Heute: 1553
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1215 | 1216 |
| 1218 | 1219 | ... | 1994   

03.11.19 20:53
12

6657 Postings, 2896 Tage clever und reichHöcke ein "Faschist"?

Nazis, NSU, Identitäre, AfD, Wähler der AfD, NPD, "Reichsbürger" etc. werden von gewissen linken Hetzern allesamt pauschal in einen Sack gesteckt und dieses trägt natürlich zur weiteren Eskalation bei.  Vielen linken Hetzern ist dieses scheinbar egal.
Man darf übrigens auch Soldaten als "Mörder", Frau Künast als "....." und Herrn Erdogans als "Ziegenfi.." bezeichnen, das letzte sogar direkt durch einen Angestellten des ÖR. Ein Wahrheitsgehalt ist für solche Beschimpfungen ganz offensichtlich nicht erforderlich. Wenn man das Urteil unvoreingenommen liest, wird auch erkennbar, dass das Gericht scheinbar nicht festgestellt hat, dass Höcke ein "Faschist" ist, die Demonstranten auf dieser einen Demo  durften ihn so nennen. Ein sehr großer Unterschied. Ein Jurist könnte diesen Unterschied sicherlich genauer erklären, aber die Medien interessieren solche "Feinheiten" wohl nicht. Ich finde es gefährlich wie immer mehr linke Hetzer diese Sache verwursten.
Altkommunisten, CDU, FDP und Grüne traut vereint zusammen mit Unterstützung der GEZ Medien gegen die AfD? Eine bessere Werbung gibt es für die blaue Partei nicht. Die AfD wird davon langfristig profitieren.    

03.11.19 21:15
8

4526 Postings, 7074 Tage 58840pDer Fall Miri

Zeigt die Unfähigkeit der deutschen Justiz ....

und die Polizei ist noch verwundert  !!!!!

03.11.19 21:18
11

25196 Postings, 9053 Tage modEskalation in Berlin, Ghetto der Gewalt

"Krawalle von Linksextremisten"

"Mehr als tausend Menschen demonstrierten im Berliner Stadtteil Friedrichshain.
Dabei griffen einige von ihnen Polizisten an, indem sie die Beamten mit Flaschen bewarfen."

https://www.welt.de/politik/deutschland/...le-von-Linksautonomen.html

-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

03.11.19 21:21
7

4526 Postings, 7074 Tage 58840p#404...

Das ist das neue Deutschland  !!!!!!  

03.11.19 21:32
13

25196 Postings, 9053 Tage modBin um mein Leben gerannt

Entsetzen nach linken Krawallen in Berlin

"19 Polizisten wurden am Samstag verletzt, 16 von ihnen leicht durch Böller, Flaschen und Steine."
(...)
"Die Demonstranten waren am frühen Abend in Kreuzberg und Neukölln gestartet und
nach Friedrichshain gezogen. Sie forderten den Erhalt von Wohnprojekten in einigen
früher besetzten Häusern, etwa in der Rigaer Straße 97 und Liebigstraße 34, sowie
der Neuköllner Kiezkneipe "Syndikat".
Die Häuser gelten als Symbole der linksautonomen Szene in Berlin.
Seit Jahren greifen dort Autonome immer wieder Polizisten an."

https://www.focus.de/politik/deutschland/...n-berlin_id_11305688.html

Autonome?
... Linksextremisten !
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

03.11.19 21:36
10

6657 Postings, 2896 Tage clever und reichWie gewisse Umfrageinstitute manipulieren

Der Artikel ist schon alt, aber aus aktuellen Anlass hier noch einmal eingestellt. Ich glaube nicht, dass die "Arbeitsweise" inzwischen wesentlich anders läuft. Insa ist für mich eine sichere Bank, allen anderen Demoskopen misstraue ich. Der nachfolgende Beleg begründet mein Misstrauen.

"Die erstaunlichste Erklärung für das Debakel der Demoskopen kam aus dem Institut Allensbach. Über "Demagogie" und "Manipulation der Wähler" durfte sich ausgerechnet Rolf Schlierer, der Stuttgarter Fraktionschef der Republikaner, entrüsten. Dafür sorgte unfreiwillig Renate Köcher, 43, designierte Nachfolgerin der Allensbach-Mitgründerin Elisabeth Noelle-Neumann, 79.
In einem Hörfunkinterview mit dem Südwestfunk (SWF) plauderte Köcher tags nach der Wahl, "daß wir auch wußten, daß die Republikaner drin sein würden". Allerdings hatte Allensbach das Wissen für sich behalten und es vorgezogen, die Reps sechs Tage vor der Wahl auf 4,5 Prozent zu schätzen.
Schon seit langem müssen sich die Wahl- und Meinungsforscher mit dem Verdacht fragwürdiger Umfragepraktiken, schillernder Geschäftsbesorgung und politischer Manipulation herumschlagen. In einem Anfall von Selbstvergessenheit gab die Chefin des ältesten deutschen Demoskopie-Instituts den Verächtern des Gewerbes recht".

https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8906543.html  

03.11.19 21:57
14

6795 Postings, 6611 Tage Obelisk37 Milliarden Steuergeld

fliessen laut u.a. Quelle jedes Jahr ins Ausland, ohne tatsächliche Gegenleistungen. Das ist ca. ein Zehntel des Bundeshaushalts. Hierin sind Migration / Flüchtlingskosten NICHT eingerechnet.

Und da diskutieren unsere Politiker darüber, ob die Grundrente bezahlbar ist .......
Unglaublich.

https://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/...in-die-welt.html

03.11.19 22:07
7

4526 Postings, 7074 Tage 58840p#408 Politiker...

Denken nur an ihr eigenes Scherflein !!!

Das was gerade in Deutschland abgeht, ist das lächerlichste EVER  !!!!!!  

03.11.19 22:13
8

6795 Postings, 6611 Tage Obelisk540 Millionen für 3 Atom U Boote

für Israel? Nichts gegen Israel, aber warum muss Deutschland ein Drittel derer Atom U Boote bezahlen?

Wie weit geht unsere " ewige Schuld" ?

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...MyLFve9doXTGb-ap6  

03.11.19 22:32
5

151127 Postings, 9417 Tage seltsamnix mit "ewiger Schuld" des Deutschen Volkes

ein ganz simpler Plan, das dumme deutsche Volk zu schröpfen. Die Politiker erhalten eine paar Krumen davin und fördern das. Nur der Deutsche ist in der Knechtschaft so eingebunden, daß er nicht aufmucken kann.  

04.11.19 01:25

2722 Postings, 3003 Tage UlliM@stockpicker,

kauf Dir doch einfach rote Weihnachtsstiefel :-) Du wirst einen neuen Trend setzen.  

04.11.19 01:38

2722 Postings, 3003 Tage UlliM@clever, kleine Aufmerksamkeit von mir

Die aktuellen Umfrageergebnisse Sonntagswahl NRW: https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/...nd-november-100.html

Ist leider nicht von Insa, aber vielleicht doch interessant für Dich. So sehr haben die sich auch nicht unterschieden in den Prognosen. Und dann rechne mal die Bevölkerung hoch NRW zu den Ost-Bundesländern - und wie es dann Gesamtdeutsch aussehen könnte.  

04.11.19 02:05
1

2722 Postings, 3003 Tage UlliM@clever, und noch eines zu #30407

es ist mehr als unseriös mit einem Artikel von 1996 zu argumentieren. Du solltest doch auch wissen, daß die Daten heute sehr viel näher am Ergebnis liegen als damals. Vieles war damals noch in den Anfängen, Algos sind erst entwickelt worden und vielleicht gab es auch Versuche da was zu bewegen.

Nur damit können die kein Geld verdienen, wenn sie so weit weg liegen. Von daher wären sie schon weg vom Fenster. Übrigens fällt mir da ein, wenn Du  Insa so hervorhebst, haben die spezielle Kontakte zur AfD? Ist nur reine Neugier, selbst wenn es so wäre, würden die sich mit komplett falschen Prognosen auch nicht halten.  

04.11.19 05:10
15

6657 Postings, 2896 Tage clever und reichUlliM #30415 Unseriös ist es von Dir,

nicht darauf hinzuweisen, dass ich selber (!) den Artikel in meinem Beitrag (30407) vorab schon mit: "Der Artikel ist schon alt, aber..." gekennzeichnet habe. Bei alten Artikeln mache ich natürlich VORAB darauf aufmerksam.
In diesem Artikel beschreibt die auch HEUTE noch amtierende und damals wohl noch unerfahrene Geschäftsführerin von Allensbach in einer "Redespirale", dass Allensbach vor einer Wahl absichtlich niedrigere und falsche Umfragewerte ( in dem Fall für die Republikaner) veröffentlicht hatte, um eine nicht genehme Partei zu schwächen. Mir ging es bei diesem Artikel NICHT um früher natürlich schlechter entwickelte technische Möglichkeiten der Demoskopie, sondern um den "Geist" und das noch heute dort amtierende Spitzenpersonal. Daran ändern wohl auch weiter entwickelte "Algos" nichts. Aus meiner Quelle geht hervor, dass Allensbach das älteste deutsche Demoskopie-Institut ist, also so etwas wie die Speerspitze der Branche. Aus meiner Sicht wird dieses kein Einzelfall sein.

"In einem Hörfunkinterview mit dem Südwestfunk (SWF) plauderte Köcher tags nach der Wahl, "daß wir auch wußten, daß die Republikaner drin sein würden". Allerdings hatte Allensbach das Wissen für sich behalten und es vorgezogen, die Reps sechs Tage vor der Wahl auf 4,5 Prozent zu schätzen.
Schon seit langem müssen sich die Wahl- und Meinungsforscher mit dem Verdacht fragwürdiger Umfragepraktiken, schillernder Geschäftsbesorgung und politischer Manipulation herumschlagen. In einem Anfall von Selbstvergessenheit gab die Chefin des ältesten deutschen Demoskopie-Instituts den Verächtern des Gewerbes recht. Nun hat Köcher die "Redespirale" für sich gefunden - die richtigen Zahlen für die Republikaner schaden der CDU, da die Rechten ermutigt werden, rechts zu wählen.
"Wir wollten nicht durch die Veröffentlichung der Umfragedaten", erklärte Köcher im SWF, "vor der Wahl eine Sensation schaffen in dem Sinne, daß dann jeder nur noch über die Republikaner gesprochen hätte."

www.spiegel.de/spiegel/print/d-8906543.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Renate_K%C3%B6cher  

04.11.19 05:20
14

30793 Postings, 7083 Tage AnanasMerkel vor dem Aus?

„In Indien feiert sie In Deutschland ist Merkel unter Feuer“

Handelt Merkel eigentlich noch selbstständig, oder ist ihre fatale Deutschlandpolitik auch auf Berater zurückzuführen? Wer hat Merkel evtl. in der Hand und macht ihre DDR-Vergangenheit sie angreifbar für falsche Entscheidungen?

Die CDU kocht innerlich. Die JU hat gegen die Kanzlerin geschossen, der frühere hessische Ministerpräsident Koch gleichfalls und am Ende auch  Merz. Selbst der frühere Verteidigungsminister Scholz konnte nicht an sich halten und kritisierte Merkel aufs schärfste.  Die wird vielleicht jetzt tatsächlich massiv unter Druck geraten.

Wählerschwund

Grund sind nicht nur die Wahlen in Thüringen, sondern der Wählerschwund in der Partei der Union insgesamt. Die „Noch-Kanzlerin“ hat 2017 bei den Bundestagswahlen für die Union einen Zweitstimmenanteil von 12,45 Millionen Menschen geholt, rechnete „Focus“ vor. Der Kanzler der Einheit, Helmut Kohl, kam noch auf satte 17,05 Millionen Menschen.

Wer trägt die Schuld? Merkel  alleine dafür verantwortlich zu machen, wäre offenbar falsch. Denn die Union hat inzwischen schlicht mehr Konkurrenz, etwa von der AfD. Die Alternative für Deutschland ist mit mehr als 14 % Stimmenanteil bei Umfragen in  Deutschland gesamt stabil.
Die CDU allerdings würde nach Meinung von Rupert Scholz wiederum „systematisch nach links verschoben“ worden sein. Die Partei habe den „konservativen Flügel vergessen“. Dies habe der Union die interne Meinungs- und Gestaltungsbalance genommen.

Scholz spricht u.a. auch die Migrationspolitik der CDU/CSU an. Hier habe es Langzeitfehler gegeben, meint er und weist darauf, dass Merkel gemeint hatte, die 3.000 km lange Grenze sei ohnehin nicht zu kontrollieren. Damit aber gibt sie das Staatsgebiet auf, so der frühere Minister.

Der mokiert sich zudem darüber, dass der Staat auf allen Ebenen inzwischen Sozialleistungen in Höhe von 1 Billion Euro jährlich finanziere. Das sei „unvorstellbar“, die Partei sei wie die SPD „nur noch damit beschäftigt, jeden Tag eine neue Armut zu finden.“

Die hohen Steuerlasten täten ihr übriges. Die Wirtschaft sei erstaunlich – dass sie all dies durchgestanden habe, verblüffe ihn. Und nun noch die Milliardenzusage an Indien.
Die Union wird in wenigen Wochen einen Bundesparteitag abhalten. Es wird spannend zu sehen, ob sich Merkel dann tatsächlich halten kann.
https://www.bild.de/politik/ausland/...unter-feuer-65775518.bild.html

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
29543308_1899860723421513_622035997154....jpg (verkleinert auf 91%) vergrößern
29543308_1899860723421513_622035997154....jpg

04.11.19 05:24
12

6657 Postings, 2896 Tage clever und reich#30414 Diese Umfragen sind mir bekannt,

trotzdem vielen Dank. Ich nehme diese aber nicht zu wichtig. Du wirst sehen, dass die AfD relativ kurz vor der Wahl bei den anderen Instituten auf "unerklärliche Weise" wieder ansteigen wird, zumeist aber nicht so stark wie bei Insa. Bis dahin wird man medial die vermeintliche Verlierer Trommel nutzen, geht ja jetzt schon los. Aus meiner Sicht werden Wähler durch diese Umfragen gezielt manipuliert, ich verweise diesbezüglich auch auf meinen Beitrag #30416. Da Parteien indirekt wohl wichtige Kunden diverser Institute sind, besteht hier aus meiner Sicht ein gewisser Interessenkonflikt . Der Begriff "schillernde Geschäftsbesorgung" trifft es ganz gut...

Hier ein Beitrag zur Bundestagswahl  9/2017, da sollten die "Algos" ja eigentlich schon moderner gewesen sein...
"Alle Institute sahen die AfD in den letzten Umfragen vor der Bundestagswahl in der Nähe von 13 Prozent. Aber nur ein Institut traf den Wert im vor der Wahl genau: Insa, das Meinungsforschungsinstitut, dem eine Nähe zur AfD nachgesagt wird. Das Erfurter Unternehmen (Insa) hatte in den Monaten vor der Wahl die AfD beständig viel höher platziert als alle übrigen Institute und lag damit nach dem Erfolg der Partei genau richtig. Das haben wir jetzt wiederholt und die Methode dabei verfeinert. Das Ergebnis: Die Umfragewerte der Institute weichen immer noch auffällig stark voneinander ab. Die Institute scheinen einzelne Parteien zu bevorzugen und andere zu benachteiligen".

https://www.zeit.de/politik/2017-09/...swahl-umfragen-treffsicherheit

Beitrag von 01.04.1996 (-:
"Schon seit langem müssen sich die Wahl- und Meinungsforscher mit dem Verdacht fragwürdiger Umfragepraktiken, schillernder Geschäftsbesorgung und politischer Manipulation herumschlagen".

https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8906543.html  

04.11.19 05:35
13

30793 Postings, 7083 Tage Ananas"Wo kann man hier gegen Ausländer unterschreiben"

-Wahlkampf der CDU Hessen 1999. NDR Panorama“. Aussage einer CDU Wählerin bei einer Wahlveranstaltung „ICH BIN STOLZ DEUTSCHE ZU SEIN „ , na wer sagst denn! Die Angst vor Entfremdung ist spürbar. Man sollte sich das ganze Video ansehen. Seht - hört -  euch mal den kurzen Beitrag über die CDU aus dem Jahr 1999 - kurz bevor Merkel ans Ruder kam und die Union entkernte. Inhaltlich geht es insbesondere um die damalige Unterschriftenaktion der CDU gegen die doppelte Staatsbürgerschaft.

Viele Aussagen aus diesem Beitrag würden heute zu einem nicht enden wollenden Aufschrei der Empörung führen : Die LINKEN UND GRÜNEN würden im Karree springen. Das Bezahlfernsehen würde Sondersendungen bringen und Moderatoren würden  Schnappatmung bekommen und auch der Ruf nach dem Verfassungsschutz dürfte ebenfalls nicht lange auf sich warten lassen.
Man muss beileibe nicht alle Aussagen aus diesem sechsminütigen Beitrag teilen, aber offensichtlich stand die CDU des Jahres 1999 mit beiden Beinen auf dem Boden unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung - eine Einordnung als "rechtsextremistisch" wurde damals nicht einmal im Ansatz diskutiert, geschweige denn amtlicherseits vorgenommen.
https://www.youtube.com/...I7D5Ta5CxYhV3n9O4WCoi9wAJPClLdnJpyZH5rOvo8

-----------

04.11.19 06:57
14

30793 Postings, 7083 Tage AnanasDemokratie was? - Ich lach mich schief !

Bescheuerte Förderung für was? 115.5 Millionen Steuergelder für eine fragwürdige Organisation „Demokratie leben!“ So eine Organisation hat überhaupt keinen Mehrwert für unsere Gesellschaft, doch das spielt wohl heute keine Rolle mehr.

„Wer von den in dreistelliger Millionenhöhe vergebenen Fördergeldern des Bundesprogramms „Demokratie leben“ aktiv gegen Rechtsextremismus, Gewalt und Menschenfeindlichkeit“
aus dem Familienministerium profitiert, kann man sich unter den verlinkten Artikel in aller Ruhe durchlesen.

Bevor ich diesen Artikel gelesen habe, habe ich noch nicht einmal gewusst, dass es so eine fragwürdige Organisation gibt. Eine Organisation die richtig fette Kohle einstreicht. Wenn die Politik weiter versagt wachsen solche Organisationen wohl wie Pilze aus der Erde.

Dazu die AFD

Zitat:

++ Aus dem Füllhorn der GroKo: 115,5 Mio Euro Förderung für die Feinde unserer Demokratie! ++Stolz verkündet die gerade so vor dem Doktortitel-Entzug verschont gebliebene Familienministerin Giffey, im Kampf gegen Extremismus das dubiose Programm "Demokratie leben" weiter millionenfach zu bezuschussen!
Bis 2023 denkt man nicht an eine Kürzung der Mittel in Höhe von 115,5 Millionen Euro. Im Gegenteil - man kann sich sogar noch eine Erhöhung des Budgets vorstellen! Aber wen oder was finanzieren die Bürger hier unfreiwillig über ihre Steuern? Nutznießer der Zuwendungen ist unter anderem die berüchtigte Amadeu-Antonio-Stiftung mit ihren Gesinnungsschnüfflern im Staatsdienst. Ebenso werden Projekte mit Antifa-Kooperation gefördert, die sich oft überhaupt nicht gegen Rechtsextremismus wenden, sondern schlicht politisch rechte Meinungen geißeln. "Demokratie leben" verfolgt lediglich den Zweck, das politisch legitime Meinungs-Spektrum zu verengen und alles zu bekämpfen, was nicht links genug für den bunten Zeitgeist ist. Ein großer Teil der geförderten Träger und Projekte richtet sich mehr oder weniger offen gegen unsere Bürgerpartei.
https://www.facebook.com/alternativefuerde/photos/...pe=3&theater
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/..._4t8jM-tYsdQHVsLolj1x2rnKQU

-----------
Angehängte Grafik:
74331977_2739010422795946_737905148153....png
74331977_2739010422795946_737905148153....png

04.11.19 08:02
14

30793 Postings, 7083 Tage AnanasZahn um Zahn

Über Twitter Hass und Hetze gegen die AFD zu verbreiten, scheint langsam in Mode zu kommen. Genau solche Hetzerei wie es  der Spiegel - Journalist Hasnain Kazim über Twitter verbreitet wirft man all zu oft der AFD vor.

„Es geht nicht darum, AfD-Wählerinnen und AfD-Wähler zu „erreichen“. Es geht darum, sie auszugrenzen, zu ächten, sie klein zu halten, ihnen das Leben schwer zu machen, sie dafür, dass sie Neonazis und Rassisten den Weg zur Macht ebnen wollen, zur Verantwortung zu ziehen. „

Nun fordern die guten Medien und Politiker der etablierten Parteien den AFD Politiker Herrn Brandner zu einem Rücktritt auf. Er hatte kritisiert, dass Udo Lindenberg das Bundesverdienstkreuz erhalten hat. Herr Brandner schrieb von einem Judaslohn usw. Man vergisst natürlich, dass auch Udo Lindenberg schon mehr als einmal gegen die AFD gehetzt hat, insofern nehmen sich wohl  beide nicht viel: Ich sehe die Vergabe an Lindenberg auch sehr kritisch, warum :“ Der Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland, auch Bundesverdienstkreuz genannt, ist die einzige allgemeine Verdienstauszeichnung der Bundesrepublik Deutschland. Er wird für besondere Leistungen auf politischem, wirtschaftlichem, kulturellem, geistigem oder ehrenamtlichem Gebiet verliehen“. Nun, ich kann mich nicht erinnern, dass diese Auswahlkriterien auf Lindenberg zutreffen. Ich kann auch nur über seinen undeutlichen Nuschelgesang urteilen und der hört sich furchtbar an und beleidigt meine Gehörgänge.

https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-45141914.html

Zitat .
Liebe Leser, der SPIEGEL-Journalist Hasnain Kazim twitterte am 1. November das Folgende:"Es geht nicht darum, AfD-Wählerinnen und AfD-Wähler zu „erreichen“. Es geht darum, sie auszugrenzen, zu ächten, sie klein zu halten, ihnen das Leben schwer zu machen, sie dafür, dass sie Neonazis und Rassisten den Weg zur Macht ebnen wollen, zur Verantwortung zu ziehen."
https://twitter.com/HasnainKazim/status/1190158792975106048
Ein solches Ausmaß an Hass und Hetze ist selbst für die Verhältnisse in unserem unter Merkel leider verrückt gewordenen Land außergewöhnlich - und zugleich vollkommen unerträglich.Waren es anfangs "nur" Politiker unserer Bürgerpartei, gegen die sich der Hass bestimmter Kreise richtete, weitete sich selbiger als nächstes auf unsere unermüdlichen Mitglieder aus - und jetzt sind also unsere Millionen Wähler dran.
Halten wir also fest: Es geht jenem SPIEGEL-Mann Hasnain Kazim (und all seinen Gesinnungsgenossen, denen er mit seinem Tweet "mal so richtig aus der Seele gesprochen" hat!) darum, Millionen Wähler in Deutschland, ich zitiere nochmals, "auszugrenzen, zu ächten, sie klein zu halten, ihnen das Leben schwer zu machen".
Und mehr noch: SPIEGEL-Kazim will diese Millionen Wähler dafür, dass sie von ihrem demokratischen Recht der Stimmabgabe für uns Gebrauch gemacht haben, "zur Verantwortung ziehen". Unfassbar.Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater

-----------
Angehängte Grafik:
73153807_1440256096123091_168988180346....png
73153807_1440256096123091_168988180346....png

04.11.19 08:15
4

30793 Postings, 7083 Tage AnanasEin „rechter Politiker „ wurde überfallen.

Das man Menschen oder Politiker mit einer rechten Gesinnung angreift, schlägt und beraubt, ist nicht ganz neu. Doch das eine Zeitung darüber einen großen – wenn auch kaum kritischen Beitrag darüber bringt – schon.

Meistens ist das Interesse, wenn es um linke Gewalt geht, medial unterentwickelt. Wie dem auch sei, der rechte Funktionär wurde von Maskierten schwer attackiert.

Zitat:

Bielefeld (WB). Ein Funktionär der Kleinstpartei »Die Rechte« ist nach WESTFALEN-BLATT-Informationen in Bielefeld von drei Tätern überfallen und beraubt worden.
Der Bielefelder (27) war am Donnerstag gegen 6 Uhr zu Fuß in der Nähe seiner Wohnung auf der Teutoburger Straße unterwegs, als ihm drei Maskierte entgegentraten, nach seiner Einschätzung Männer. Eine Person sprühte dem Parteifunktionär Pfefferspray ins Gesicht, worauf er zu Boden ging. Die andern beiden griffen ihn daraufhin nach Auskunft der Polizei mit Knüppeln an und traten ihn.Zitat Ende.

https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Bielefeld/...nktionaer-ueberfallen

-----------

04.11.19 08:34
5

29905 Postings, 4576 Tage waschlappenNew York Times geht Merkel gnadenlos an:

„Deutschland ist ...“

Die „New York Times“ fällt ein verheerendes Urteil über die Bundesregierung. Mittendrin im Reigen der Kritiker: Ein prominenter CDU-Politiker.

https://www.hna.de/politik/...los-an-deutschland-ist-zr-13190514.html

Angehängte Grafik:
pic916490105_2.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
pic916490105_2.jpg

04.11.19 08:35
10

30793 Postings, 7083 Tage Ananas„Deutsche gehen arbeiten, Migranten zum Sozialamt"

„Hohe steuerliche Last erschwert die Familiengründung, deutsche Ehepaare zögern die Entscheidung für Nachwuchs oft heraus und machen sie von ihrer wirtschaftlichen Lage abhängig. Frauen sehen sich gezwungen, ihre Kinder bereits im Säuglingsalter in die Krippe abzugeben, da ein Einkommen alleine nicht mehr ausreicht. Währenddessen haben Migranten aus dem afrikanischen und arabischen Raum in Deutschland eine weit höhere Geburtenrate und nehmen überproportional häufig Sozialleistungen in Anspruch: Die Deutschen gehen arbeiten und finanzieren so den Kinderreichtum der Migranten. Ausschnitt aus der Wahlkampfrede in Bautzen am 19. August 2019 (die vollständige Rede hier:

https://www.youtube.com/...DcV6ufVApnLyQxdpebw_zH6g-7_lu0WalzaIyktAfo

-----------

04.11.19 08:41
3

29905 Postings, 4576 Tage waschlappenGrößenwahn als Überlebensstrategie bei VW

Bis zu 550 Kilometer - ab 45.000 Euro

Die kraftvollste angebotene Batterie soll den ID.3 550 Kilometer lang rollen lassen - mit ihr wird der Stromer für einen Einstiegspreis von etwa 45.000 Euro zu haben sein. Volumen gelingt auf Dauer allerdings vermutlich nur, wenn der ID.3 tatsächlich so etwas werden kann wie ein elektrischer Käfer oder Golf. Ein Volksauto, eins für die ganze Welt.

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/...oauto-id3-in-zwickau-100.html

Unser sexy e Vehicle

Angehängte Grafik:
pic916490114_.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
pic916490114_.jpg

04.11.19 08:58
8

10955 Postings, 5586 Tage mannilueTumult

weil sich die AfD von der rechte Gewalt der NSU distanziert und den Opfern gedenkt!

Kann ja nicht angehen so was....AfD gedenkt den Opfern rechter Gewalt....
passt nicht in das Weltbild so mancher...von daher...weg damit!

https://www.welt.de/politik/deutschland/...lt-bei-der-Einweihung.html  

Seite: 1 | ... | 1215 | 1216 |
| 1218 | 1219 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben