Über Twitter Hass und Hetze gegen die AFD zu verbreiten, scheint langsam in Mode zu kommen. Genau solche Hetzerei wie es der Spiegel - Journalist Hasnain Kazim über Twitter verbreitet wirft man all zu oft der AFD vor.
„Es geht nicht darum, AfD-Wählerinnen und AfD-Wähler zu „erreichen“. Es geht darum, sie auszugrenzen, zu ächten, sie klein zu halten, ihnen das Leben schwer zu machen, sie dafür, dass sie Neonazis und Rassisten den Weg zur Macht ebnen wollen, zur Verantwortung zu ziehen. „
Nun fordern die guten Medien und Politiker der etablierten Parteien den AFD Politiker Herrn Brandner zu einem Rücktritt auf. Er hatte kritisiert, dass Udo Lindenberg das Bundesverdienstkreuz erhalten hat. Herr Brandner schrieb von einem Judaslohn usw. Man vergisst natürlich, dass auch Udo Lindenberg schon mehr als einmal gegen die AFD gehetzt hat, insofern nehmen sich wohl beide nicht viel: Ich sehe die Vergabe an Lindenberg auch sehr kritisch, warum :“ Der Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland, auch Bundesverdienstkreuz genannt, ist die einzige allgemeine Verdienstauszeichnung der Bundesrepublik Deutschland. Er wird für besondere Leistungen auf politischem, wirtschaftlichem, kulturellem, geistigem oder ehrenamtlichem Gebiet verliehen“. Nun, ich kann mich nicht erinnern, dass diese Auswahlkriterien auf Lindenberg zutreffen. Ich kann auch nur über seinen undeutlichen Nuschelgesang urteilen und der hört sich furchtbar an und beleidigt meine Gehörgänge.
https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-45141914.html
Zitat . Liebe Leser, der SPIEGEL-Journalist Hasnain Kazim twitterte am 1. November das Folgende:"Es geht nicht darum, AfD-Wählerinnen und AfD-Wähler zu „erreichen“. Es geht darum, sie auszugrenzen, zu ächten, sie klein zu halten, ihnen das Leben schwer zu machen, sie dafür, dass sie Neonazis und Rassisten den Weg zur Macht ebnen wollen, zur Verantwortung zu ziehen." https://twitter.com/HasnainKazim/status/1190158792975106048 Ein solches Ausmaß an Hass und Hetze ist selbst für die Verhältnisse in unserem unter Merkel leider verrückt gewordenen Land außergewöhnlich - und zugleich vollkommen unerträglich.Waren es anfangs "nur" Politiker unserer Bürgerpartei, gegen die sich der Hass bestimmter Kreise richtete, weitete sich selbiger als nächstes auf unsere unermüdlichen Mitglieder aus - und jetzt sind also unsere Millionen Wähler dran. Halten wir also fest: Es geht jenem SPIEGEL-Mann Hasnain Kazim (und all seinen Gesinnungsgenossen, denen er mit seinem Tweet "mal so richtig aus der Seele gesprochen" hat!) darum, Millionen Wähler in Deutschland, ich zitiere nochmals, "auszugrenzen, zu ächten, sie klein zu halten, ihnen das Leben schwer zu machen". Und mehr noch: SPIEGEL-Kazim will diese Millionen Wähler dafür, dass sie von ihrem demokratischen Recht der Stimmabgabe für uns Gebrauch gemacht haben, "zur Verantwortung ziehen". Unfassbar.Zitat Ende. https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater
----------- Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft. |