finanzen.net

Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1 von 1587
neuester Beitrag: 21.01.20 18:36
eröffnet am: 27.12.18 21:45 von: minuteman Anzahl Beiträge: 39655
neuester Beitrag: 21.01.20 18:36 von: derFranke Leser gesamt: 1394998
davon Heute: 2591
bewertet mit 78 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1585 | 1586 | 1587 | 1587   

14.08.18 09:57
78

4118 Postings, 871 Tage clever und reichStolz auf Deutschland sein?

Ich war neulich in Polen, dort habe ich ganz selbstverständlich junge Leute mit Shirts in der Nationalflagge gesehen. Gleiches ist mir in anderen Ländern aufgefallen, u.a. USA, Frankreich. In Deutschland undenkbar. Warum Nationalstolz wie in anderen Ländern sei es USA, Frankreich, Mexiko und und und bei uns verpönt ist. Seit Jahrzehnten darf die Flagge und der Stolz und Patriotismus (Liebe zum deutschen Vaterland) bei uns nur bei Sportereignissen gezeigt werden, zumindest erscheint mir das so. Denn sonst wird man als rechtsradikal bis Neonazi diffamiert. Unsere Merkel hat die Flagge angewidert entsorgt nach der vorletzten BT - Wahl als man ihr eine in die Hand gab. So ein Vorgang wäre unmöglich in anderen Ländern, in Deutschland Alltag. Man muss zum Beispiel nur gegen die Flüchtlingspolitik sein, und man wird als "rechts" beschimpft. In Talkshows wird uns gezeigt, wie mit Menschen umgegangen wird, die Angst um die eigene Identität haben, in den Zeitungen lesen wir, welcher Moderator wieder mit jemandem "abgerechnet" hat, der zum Beispiel für konsequente Abschiebungen und Obergrenze ist, wir mussten uns von einer Politikerin öffentlich Kultur absprechen lassen. Und wir durften sehen, wie die Kanzlerin dieses Landes die Deutschlandfahne in die Ecke schmeißt...Darf ich auf meine Eltern stolz sein, auch wenn ich nichts für deren Erfolg kann? Stolz auf Großeltern und Enkel, als Deutscher? Kann ich als Deutscher auf meine Fußballmannschaft stolz sein? Stolz sein auf die Heimatregion aus der man stammt etc.?  
39629 Postings ausgeblendet.

21.01.20 16:04
2

1399 Postings, 1281 Tage VanHolmenolmendol.Gib' mich die Pille!

21.01.20 16:07

4902 Postings, 1785 Tage manchaVerde@noidea....

um es kurz zu machen: Ich habe es dir wirklich mehrfach versucht zu erklären und du kommst jedes Mal mit den selben Antworten und drehst dir die Dinge so zurecht, wie du sie haben willst. Ich betrachte weitere Diskussionen mit dir als sinnlos.

Was bisher nur für den User Fernbedienung galt, gilt ab heute auch für dich: Ich werde auf Beiträge von dir nicht mehr eingehen. Es steht dir frei meine weiterhin zu kommentieren...aber antworten werde ich darauf nicht mehr.

.....und tschüss!  

21.01.20 16:16
7

1399 Postings, 1281 Tage VanHolmenolmendol.Scholz!

Wenn ich hier ins Detail gehen würde, würde ich hier dauerhaft gesperrt. Neben all den Schandtaten, die diese politische Ungestalt bereits auf dem Kerbholz hat, gesellt sich jetzt noch ein Quasi-Berufsverbot für Trader und Anbieter entsprechender Plattformen, dass diese erbärmlichste aller Politfiguren auf den Weg gebracht hat (weitgehende Aushebelung der eigentlich selbstverständlichen Verlustanrechnung bei Börsengeschäften). Und sich selbst bis zum Abwinken die Taschen füllen. Dem Kerl müsste man eigentlich den Arsch abklagen. Wünschen darf man sich immerhin, dass der seines Lebens irgendwann nicht mehr froh wird. Aber soviel Gerechtigkeit gibt es wohl nicht. ... Oh, zuviele Details...

21.01.20 16:39
6

23632 Postings, 2551 Tage waschlappenHaben die etwa Schiss von einem Black Out ..

bekommen?  *Lach

ALTMAIER KÜNDIGT WEITERE GASKRAFTWERKE AN

https://www.energate-messenger.ch/news/199658/...ere-gaskraftwerke-an

Der Turbomann

Angehängte Grafik:
pic91648980_.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
pic91648980_.jpg

21.01.20 16:42
3

23632 Postings, 2551 Tage waschlappenOch wie niedlich...

Angehängte Grafik:
pic91648973_.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
pic91648973_.jpg

21.01.20 16:46
2

23632 Postings, 2551 Tage waschlappenFrage, ist eurer Martin nun reingewaschen?

21.01.20 16:49
3

152 Postings, 2684 Tage MEHTGeschlossene Gesellschaft

Werte Gäste bitte geben Sie ihre Parteizugehörigkeit an.
Wie gibt's sonst kein Schnitzel ???

https://www.hessenschau.de/gesellschaft/...s,kurz-broschuere-100.html

Mfg.meht.  

21.01.20 16:52
9

57 Postings, 656 Tage Twostrokejonnyin den Medien kaum erwähnt

Die neuen Regelungen (von der Arbeiterpartei SPD), welche wieder massiv Kleinanleger belasten und sonst eigentlich niemanden.

"Verluste aus Termingeschäften sollten nur noch bis 10.000 Euro absetzbar sein"
"Die wichtigsten Spekulanten sind aber andere: Banken, Investmentgesellschaften, Hedgefonds ? sie alle bleiben auch jetzt verschont."

UNfassbar was in diesem Land abgeht. Man versucht dem normalen Bürger jede Möglichkeit zu nehmen in irgendeiner Form noch Vermögen aufzubauen. So schätze ich das ein.

https://www.focus.de/finanzen/boerse/zertifikate/..._id_11568471.html

21.01.20 17:00
7

1873 Postings, 1948 Tage ibri#39625 Zustimmung für die Äußerung der verwirrten

Feministin kommt aus Afghanistan. Familienminister Fatullah akbar Khan meinte gegenüber der Frauenzeitschrift ? Im Dutzend gläubiger?:
? Ich begrüße ausdrücklich das Ansinnen dieser unfruchtbaren weißen Frau. Wo sollen unsere überzähligen Söhne aus den Bergen und Tälern unseres fortschrittlichen Landes auch bleiben, wenn die Ungläubigen in Germanistan nicht freiwillig Platz machen.
Sollen sich unsere Weiber umsonst krumm gemacht haben und sich von ihren Gebietern haben verprügeln lassen, um ihre Söhnen hier in Armut schmoren zu lassen ? Allah hat die Welt gerecht aufgeteilt in Dumme Weiber die gebären und noch dümmere, die gar nicht gebären.
Mich freut allerdings, das diese Frau aus Germanistan genauso lebt wie unsere tapferen Söhne in den Bergen des Hindukusch: sie geht zu Fuß und hat einen Esel der die
Bürde trägt, das ist führwahr vorbildlich. Wenn sie glaubt, sie befände sich im 14. Jahrhundert, freut mich das, sie lebt sicher in Duisburg Marxloh, oder in Neukölln, Allah segne sie?.

Also, da sage mir noch einer was gegen die Bewohner des Hindukusch, das sind weise Leute?

https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2020/...schutz/#comments

@
Mehr Licht im Dunkel des Klimawandels

Aktualisiert am 03.04.2007

Die Sorge ums Weltklima ist in eine Klimahysterie umgeschlagen. Dabei wechselten sich in der Erdgeschichte Kalt- und Warmzeiten ständig ab, ohne dass das ?Klimagas? CO2 dabei eine Rolle spielte.

Es droht eine Klimadiktatur, prophezeit Christian Bartsch.

https://www.faz.net/aktuell/wissen/klima/...klimawandels-1407477.html

21.01.20 17:27

62 Postings, 2 Tage RüpelhorstFreigabe erforderlich

Freigabe erforderlich
Grund: Möglichkeit eines Regelverstoßes.
Ein Mitarbeiter-Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.

21.01.20 17:33
8

37569 Postings, 2066 Tage Lucky79Klar, dass das dem Hr. Habeck nicht gefällt...

was Trump da gesagt hat...!

https://www.chiemgau24.de/wirtschaft/...rg-wef-davos-zr-13455692.html

Auszug aus seiner Rede:

"?Wir müssen die ewigen Propheten des Untergangs und die Vorhersagen einer Apokalypse ablehnen?, sagte Trump. Die USA hätten Wachstum, Kreativität und die Bereitschaft, jeder Herausforderung zu begegnen, betonte er: ?Dies ist keine Zeit für Pessimismus, dies ist eine Zeit für Optimismus.? Man dürfe sich nicht von den Schwarzsehern beeinflussen lassen. Diese hätten früher eine Katastrophe durch Überbevölkerung vorhergesagt, dann massive Hungerkrisen oder schlicht das Ende der Welt, sagte Trump. Entkräftet worden seien diese Prophezeiungen durch Innovation und Fortschritt. Er vertraue auf die Umwelt. "

Eine derartige MUT REDE... die Zuversicht fördert... und Kampfesgeist...
die passst natürlich dem Habeck nicht... der will mit seinen Grünen auf "ANGST REDEN"
setzen... um die MEnschen gefügig zu machen, der grünen Ideologie zu folgen.

Ganz klar.. Angst ist für die Grünen der Garant für Wahlerfolge...
nicht Hoffnung, Freude, Zuversicht... glaube an uns u. unser Können... sind er Grünen Credo...
sondern Angst u. Resignation sind die Bausteine für die "Erfolge" der Grünen.

Widerlich...

Ich fand Trumps Rede hervorragend...!

21.01.20 17:36
6

13068 Postings, 4757 Tage noideaes ist einfach eine Frechheit, wie mit

der AfD umgegangen wird !

Um so unverständlicher wie die Grünen hofiert werden !

Trittin, der selbst sagte, dass er niemals das Deutschlandlied singen würde. Eine Frau Roth, die bei der Antifa mit marschiert, auf der nicht nur Deutschland verrecke gerufen wird, sondern noch auf die Deutschlandflagge uriniert wird !!

Und solche Leute wollen für das Wohl für Deutschland stehen !  

Die Grünen stehen für alles was Deutschland schadet. Die AfD steht für das genaue Gegenteil !

21.01.20 17:40
4

13068 Postings, 4757 Tage noideaköstlich !

21.01.20 18:08
5

20028 Postings, 2453 Tage derFrankedie Schweden Göre in Davos

aber wer schaut mal auf die Sonne?

Die außergewöhnlich starke Sonnenaktivität in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhundert hatte übrigens bereits Sami Solanki vor mehr als 10 Jahren in Nature berichtet.
Aber danach zog er sich jedoch auf mysteriöse Weise aus der Klimadiskussion zurück.
Über den Rückzugsgrund darüber kann man spekulieren, aber die unerwartet starke Sonne wirft unbequeme Fragen auf, denen man gerne ausweicht. 
Nur dieser Zyklus endet jetzt,
endet dann auch diese CO2 Steuer?
genau wie die Sektsteuer zur Finanzierung für Wilhelms Kriegsschiff
Die Deutschen sind die größten Denker und Erfinder neuer Steuern, auch wenn die Wirtschaft den
Bach runter geht was bleibt sind die Steuern  

21.01.20 18:14
3

37569 Postings, 2066 Tage Lucky79#39645 wegen dem Klimawandel brauchst Dir

keine Sorgen machen...
eher darum, wie wir die nächste Eiszeit überstehen.

Das Maximum ist noch nicht überschritten...
aber die Sonne zeigt immer noch sehr wenige Flecken...
was auf geringe Aktivität deuten lässt...

21.01.20 18:15
4

37569 Postings, 2066 Tage Lucky79Mit hunderten Flugzeugen kamen sie...

https://www.t-online.de/finanzen/id_87191802/...rten-privatjets-.html

um über die Umwelt zu debattieren... zu lamentieren... zu labern...
eigentlich nur Stuß zu reden... der zu nichts führen wird.

Ganz großes Bravo... an alle Beteiligten...!  

21.01.20 18:21
1

37569 Postings, 2066 Tage Lucky79119 Milliardäre kamen zu Greta...

https://www.oe24.at/welt/..._source=outbrain&utm_campaign=amplify

mit dem Privatflieger...

Scheint wohl eine Art neue "Heilige" zu sein...
eine Art "Gral" der neuen "Klimareligion"...

Eine "Päpstin" deren Macht die Angst ist...
eine finstere dunkle Seite...
Denn nur die Angst ließ die Menschen ihr zuhören.

Denkt mal drüber nach...  

21.01.20 18:24
3

7834 Postings, 3296 Tage farfarawayPure finanzielle Not

Eine Arbeitsstelle allein reicht für viele Menschen nicht mehr aus, um über die Runden zu kommen - sie brauchen einen Zweit- oder Drittjob. Mittlerweile sind davon mehr als 3,5 Millionen Deutsche betroffen.

https://www.n-tv.de/politik/...lti-Jobber-steigt-article21521917.html

Da heißt in den Medien, die meisten würden ja gerne viel schuften, wegen eines zweiten und dritten Urlaubes.

Und sie würden bevorzugt Mini Jobs als Zweitjobs nehmen, da sie diesen nicht zu versteuern brauchten. Ach was. Die GEZ Medien, zahlen die etwa in die gesetzliche RV ein, oder in die gesetzliche KV oder Arbeitslosenversicherung? Die Politiker etwa? Bedienen tun sie sich gerne daraus, wie der Weise damals als er eine halbe Mrd aus der Arbeitslosen Versicherung nahm um Sprachkurse für Migranten zu finanzieren, die für die Katz waren. Ist ja die Kohle von den Doofen...

Solange nur die Einen zahlen müssen, die eh nicht viel haben, die anderen sich aber abseilen, die mit mehr als ca 8000 Euro im Monat, das ist einfach unsozial. Kein Wunder, dass sich bei uns nichts ändert, die Österreicher und die meisten anderen umliegenden Länder haben es fairer und sozialer gestaltet, alle zahlen. Basta, aber nein

Da wird halt lieber gegen die AfD gewettert, als die extremen Schieflagen der Groko in Berlin zu beleuchten.  

21.01.20 18:26
2

52901 Postings, 4033 Tage BigSpenderSyrer beißt Bundespolizistin in Arm

https://www.wochenblatt.de/polizei/passau/artikel/...istin-in-den-arm
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

21.01.20 18:26
2

52901 Postings, 4033 Tage BigSpenderTürken und Syrer gehen aufeinander los

https://www.bild.de/regional/saarland/...ander-los-67443264.bild.html
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

21.01.20 18:28
1

37569 Postings, 2066 Tage Lucky79#39649 dagegen nun Wulffs Probleme...

https://www.bunte.de/stars/star-life/...ljzme4toljvmzsgcnzwgrqtimzwha

Er sagt, er habe alles verloren...
und drückt dabei auf die Tränendrüse...

bla bla bla...

Er hat zwar seine Frau einem anderen geben müssen...
da sein aktuelles Salär nicht mehr fürs "LUXUSLEBEN" reicht...
jedoch hat er für NORMALE Maßstäbe immer noch horrende Summen zur Verfügung..:

-> Bundespräsidenten Salär... ( ein Leben lang!)
-> Bundespräsidenten Pension... (sehr königliche Rente, nicht mit den Bezügen normaler,
hart arbeitender Menschen vergleichbar... vielleicht müsste man 150Jahre in die Rente einzahlen
um solche Summe zu bekommen.)

"Alles" hat er nicht verloren...  

21.01.20 18:30

725 Postings, 1420 Tage El PrimeroHabe Heute schon

Post von der GEZ bekommen!

Das WEB.DE E-Mail Einschreiben an impressum@rundfunkbeitrag.de wurde abgeholt

Vollansicht  

Favorit

Maximize/Minimize

Von:Einschreiben-Service WEB.DE    09.01.2020 um 13:06 Uhr Mehr

Also das ging aber mal zügig.

Die haben das so schnell bearbeitet, scheinbar haben da noch viel zu wenige Trabbel gemacht.

Leute bewegt Euch ! Das Abbuchungsverfahren sofort kündigen ! Die müssen in Post/Arbeit ersticken.  

21.01.20 18:33

37569 Postings, 2066 Tage Lucky79Unglaublich abgehobene Politikerkaste...

man möchte meinen die haben den Verstand verloren...!!!

https://www.bild.de/regional/dresden/...eco.taboola.free.bild.desktop

Dazu schrieb Jens Matthis (53):

?Angesichts der beeindruckenden Parade von fabrikneuen Traktoren durch die Stadt ist es mir um den Wohlstand der Bäuerinnen und Bauern nicht mehr bange?...

Verhöhnung des Volkes... der Traktor ist für den bauern kein "Freizeitmobil"... sondern
teuerstes Arbeitsgerät... dass er braucht...

Viele Höfe sind überschuldet... und nur die Direktzahlungen aus Brüssel halten sie noch
am Leben...

Übrigens werden fast alle Traktoren geleast...
kaufen tut die keiner mehr...

(weiß ich von einem Kumpel der Leasingverträge macht....)

21.01.20 18:36

20028 Postings, 2453 Tage derFrankedoch doch Lucky

ich mach mir Sorgen

die Spinner wollen Holzöfen, Gasbrenner und Ölheizungen verbieten
Strom fällt dann in Deutschland eh aus

und die Verbieter leben dann mit unserem Steuergeld in warmen Gefilden

und die Ausgebeuteten können hier sehen wie sie klar kommen.

Schau nur wo die Nazis nach dem Weltkrieg unterkamen,
die Verbrecher kommen immer davon
schau nur wie die DDR endete und welche Posten die größten Spizzel bekamen  

Antwort einfügen - nach oben

10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fernbedienung, Grinch, hokai, ixurt, Katjuscha, Mamba, Radelfan, Salat19, SzeneAlternativ, UlliM

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Ballard Power Inc.A0RENB
Wirecard AG747206