Es reicht ! Du bist nichts als ein Klugscheisser. Schade, dass darunter hier Mitleser leiden und besonders Anfänger irritiert werden. Ich bin wirklich sauer.
Gestern hast du hier Unwissen verbreitet und OS Rechner kritisiert. Da ich immer noch keine Erklärung für die Kritik an dem Rechner habe, gehe ich davon aus, dass du die imp. Vola kritisierst. Damit würdest du nicht nur zeigen, dass du keine Ahnung von OS hast, sondern auch noch dumm bist ! Denn dann könntest du von dem Rechner verlanegn, dass er dir die Kurse von morgen prognostiziert. Ich finde es nicht schlimm, wenn du keine Ahnung hast. Aber sich hier hinzustellen und plakativ zu sagen, dass OS Rechner nutzlos sind, finde absolut daneben und unverschämt.
Nun machst du ernstdenke wegen VW an. JUNGE, du hättest mit jeder anderen Aktie hier die gleiche Rendite erzielt, sogar noch besser als mit VW, da wir in einem Bullenmarkt sind. Das kann jeder Affe. Und jetzt sich hier hinzustellen und zu betonen, dass du uns die VW hier gelobt und gepriesen hast, finde ich sehr albern.
nun gut...du hast also bewiesen, dass du nicht seriös bist und der Inhalt deiner Postings man immer sehr kritisch betrachten sollte, da du doch nicht so viel Ahnung von Börse hast. |