Das unterschreibe ich sofort was Du schreibst. Genau das sind meine Gedanken auch. Es gibt wie auch Erstdenken hier sagte keien Zufälle ..Da gibt es Leute wie wir alle wissen, siehe mein Bild die machen den market. Und die werden auch offen und ehrlich so genannt. Market Maker. Aber das verrückte ist wenn man Market Maker ist dann darf man selber SICH NICHT BETREILIGEN aber genau das tuen sie ! Sie werden nicht aus Spass die Gotter der Märkte genannt.. Und das gepusche im Dow und SP500 zeigt mir man will so schnell wie möglich so hoch noch früher als alle erwarten um dann wenn alle Denken NEIN es geht noch bis nach den Wahlen so....sondern man die Gründe hat. ...was auch immer GB oder USD...plöztlich die MÄrkte abschmieieren Aber für Profis kommt das nicht plötzlich sondern ganz klar klakuliert... Würde Warren Buffet 20 Mrd Cash fahren wenn man weiss das in den USA eine 5% Inflation in den nächsten 6 or 1 Jahr erwarten ? Nein....Würde Goldamnn Sachs freiwillig seine tollen Immobilien Geschäfte in Deutschland verkaufen und Gewinen mit nehmen wo doch die Preise und Immobilien so begehert sind und noch weiter steigne werden... ? Nein.. Daher...alles aber wirklich alles spricht dafür das wir bis MÄrz noch was erleben... Bin gespannt was und wie hoch werden die Reaktionen sein. Und wie schnell der Marekt dreht haben wir gestern gesehen da hat irgend jemand ein paar Dax Posi geschlossen und schon fällt der Dax um 1% noch weiter uns SL Welle wäre los getreten... DA hilft auch kein VW mehr...am Ende siehe vor 2 Jahren... So ich bin weg ...Gute Nacht...Abwarten...Geduldig sein....Short Versichern...  |