finanzen.net

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Seite 1 von 948
neuester Beitrag: 21.11.19 22:38
eröffnet am: 16.11.17 11:30 von: plusplusplus Anzahl Beiträge: 23680
neuester Beitrag: 21.11.19 22:38 von: Undisputed Leser gesamt: 2106825
davon Heute: 232
bewertet mit 29 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
946 | 947 | 948 | 948   

16.11.17 11:30
29

172 Postings, 756 Tage plusplusplusBlockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Bisher kaum beachtet bereitet die Firma Wyrify ein großes Projekt vor: man will dort nicht weniger als das Blockchaining revolutionieren und hat für einige Anwendungen  das schnellste System der Welt entwickelt, siehe Homepage. Wyrify wurde vor einigen Wochen von der Stockholm IT Ventures übernommen, einem Pennystock, der durch diesen Kauf plötzlich enorme Kursfantasie bekommt, da er nun zum boomenden Bereich  Blockchain/Kryptowährung gehört.

Wyrify bereitet derzeit die Ausgabe von Bonds vor. Man will 200 Millionen Euro einnehmen, eine gewaltige Summe für eine so eine kleine Firma. Ende Oktober wurde ein ICO kurzfristig abgesagt, obwohl man bereits 52 Millionen Euro eingesammelt hatte, weil man lieber ein IBO  (das "B" steht für "Bonds") möchte, da das Ganze dann viel seriöser und rechtssicherer ist. Das ist wichtig, da rund 2000 Banken in Asien an dem Projekt interessiert bzw. Kunden sind. Wyrify ist sehr zuversichtlich, dass alles klappt.

Im Vorfeld des ICOS bzw. nach dem Kauf von Wyrify hatte sich der Kurs der Aktie mehr als verdreifacht, von 0,004 auf 0,013 ? - hieran sieht man das Potenzial. Die Umsätze sind gering, ab und zu gibt es größere Käufe oder Verkäufe. Im Xetra Orderbuch sieht man, dass auf der Nachfrageseite große Pakete liegen, während relativ wenige Stücke angeboten werden. Der Kurs ist inzwischen wieder auf 0,007 Euro zurückgekommen, zu 0,006 Euro gibt es kaum Abgaben (nur kleinste Mengen) und nur minimale Umsätze, da scheint sich jetzt im Bereich 0,006 /0,007 ? der Boden zu bilden. Das IBO soll nach Angaben von Wyrify ca. 60-90 Tage dauern, beginnend am 28.10., abgeschlossen also etwa am Jahresende. Wyrify hat am 28.10. auch für "die kommenden Tage"  weitere Informationen zum IBO angekündigt, diese stehen bisher aus, müssten demnach  jederzeit kommen.

Wenn das jetzt so läuft wie bei dem ICO, wird der Kurs nach weiteren News und damit schon vor der endgültigen Bekanntgabe des IBO-Ergebnisses (Dezember/ Januar) deutlich anziehen. Noch interessanter dürfte aber sein, wohin der Kurs dann NACH der Bekanntgabe steigen wird, da dürfte eine gewaltiges  Potenzial da sein. - Die anderen Beteiligungen und Projekte von Stockholm IT sehen nicht weiter interessant aus.

Stockholm IT Ventures AB
Aktier o.N.  
WKN A116BG | ISIN SE0006027546  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
946 | 947 | 948 | 948   
23654 Postings ausgeblendet.

20.11.19 19:53

718 Postings, 796 Tage ScoobSelbst der Kiosk um meiner Ecke ist mehr wert...

20.11.19 19:53
4

374 Postings, 624 Tage UpANDdown01Old....

Die Zahlen sind wirklich irrelevant. Es geht aber um mehr. Zum Beispiel sollte die Anzahl der Shares daraus hervorgehen, sehr interessantes Thema. Wenn mehr als 365 Mio Aktien handelbar, warum erfolgte keine Meldung an die Börsenaufsicht oder an die Handelsplatformen ? Gibt es einen Konzernabschluss ja oder nein? Würde die Frage klären ob BTT eine wirkliche Tochter ist oder nicht. Das nur mal meine persönliche Meinung zum GB. Wie immer ist für eine AG Transparenz das A und o. Ansonsten springen potenzielle Kunden ab.  

20.11.19 23:18
1

779 Postings, 289 Tage redsackMan könnte meinen

Undisputed wechselt heimlich und still wieder die Seiten....

ist doch so oder? nur meine persönliche Meinung.  

20.11.19 23:45

3640 Postings, 735 Tage UndisputedIch schreibe nur das

was der Wahrheit entspricht und eh die meisten denken, nur weil ich investiert bin verschließe ich nicht die Augen und eine rosarote Brille trage ich auch nicht, wenn Svic nicht in die Pushen kommt sieht es nunmal nicht gut aus für diese Firma, ist doch so oder ?  

21.11.19 08:09

1120 Postings, 2208 Tage Money is King@redsack

So sieht's aus! Is ja nix neues...Fähnchen im Wind! Bald muss er wohl mit auf die Basher Sperrliste ;-D  

21.11.19 08:10

76 Postings, 38 Tage Guru143@undisputed

Es ist aber auch nervig, wenn du jeden Tag 2 bis dreimal schreibst, dass News kommen müssen. Glaubst du, dass jeden Monat eine News kommen wird.  

21.11.19 08:18

3640 Postings, 735 Tage UndisputedAhhhhh, nur weil es gerade nicht

läuft, sucht man sich jetzt wieder einen Sündenbock, lol .... ich habe nicht meine Meinung geändert, gehe nur ehrlich mit der aktuellen Situation um, das hat nichts mit Fähnchen zu tun, mir auch ziemlich egal was ihr davon hält  

21.11.19 08:23

1120 Postings, 2208 Tage Money is KingSündenbock?

Nö! Für was denn? Ich hab hier noch nie über Stratevic gemeckert... ich hab geduld! mich nerven hier nur manche Leute und ihr negativ Geschreibsel!  

21.11.19 08:24

9816 Postings, 2621 Tage MaydornStrateVic

Bleibt bitte alle schön lieb zueinander, höflich und sachlich, bald steht Weihnachten vor der Türe..
und vielleicht kommen ja noch irgendwelche News vom Unternehmen.
Danke.

Meine Meinung.  

21.11.19 08:58
1

3640 Postings, 735 Tage UndisputedMsK

aber immer alles nur schönreden bringt aber auch nichts wenn besagte Firma nicht liefert, vorallem dann nicht , wenn sie sagen in 2 Wochen und nach 4 Wochen noch immer nichts zu sehen ist ( Weninar) und beim Gb ist es ähnlich, was verstehen die unter shortly, 1-2 Jahre oder Monate ??? .... das ist das was ich ihnen eben ankreide, wenn sie endlich liefern ist doch alles in bester Ordnung  

21.11.19 09:23
3

1120 Postings, 2208 Tage Money is KingIch Rede nix schön

...aber bevor ich Nonsens Rede bin ich lieber ruhig  

21.11.19 10:08

76 Postings, 38 Tage Guru143@undisputed

GB 2018 wird kurz vor Ende 2020 geliefert. Das war mit GB2017 auch so. Dieser wurde erst vor einem Monat meine ich geliefert. Also frag bitte nicht jeden Tag nach der GB. Die News die angekündigt wurde, ist fällig , kann aber noch dauern. Warte jeden Tag, aber sei bitte so nett und sprich das Thema nicht täglich mehrmals an.  

21.11.19 10:17

807 Postings, 3065 Tage Alg1er@guru

als Selbstständiger sage ich Dir, der GB 2018 sollte Priorität 1 sein. Nur weil das Finanzamt das bei denen einmal hat soweit durchgehen lassen, heisst nicht, das es das auch ein 2. mal macht. Ob es sich dabei um das Deutsche Finanzamt oder eine anderes europäisches handelt, ich würde es nicht noch mal soweit treiben, wie mit dem GB17. An dem GB18 kann man auch sehen, ob das Management seine Versprechungen eingehalten hat. Die Zahlen, die drin stehen, die sind inzwischen unwichtig.  

21.11.19 10:23

3640 Postings, 735 Tage UndisputedEnde 2020 , lol

21.11.19 10:25

76 Postings, 99 Tage Messias72Richtig so...

das ist genauso wenn man in einer abgehalfterten Pension dasselbe verlangt wie in einem Noblen 5Sterne Hotel.
Alles mit Ruhe verfolgen.
 

21.11.19 12:27

1677 Postings, 243 Tage fragmichmal@Maydorn #23664: "bald steht Weihnachten vor der T

Der Schlitten vom Weihnachtsmann ist leider schon voll!!!
Es passten leider nur die Geschenke für A. N. und seine Liebsten drauf ;-))
Aber mach Dir nichts draus, nach Weihnachten ist ja bekanntlich vor Weihnachten. ;-))
Sollte das Kursziel von Undi (0,02 Cent bis Ende 2019) eintreffen, habt ihr ja auch eine schöne, wenn auch verspätete Bescherung!
Klingeling, Klingeling ;-))
NmpM und keine Kauf/Verkaufsempehlung!  

21.11.19 14:20

1677 Postings, 243 Tage fragmichmalHe He, sind schon wieder die Melder unterwegs ;-)

News am Donnerstag!
StrateVic hat vermutlich eine Neue StrateVic, ähhh Strategie! Die bringen jetzt Donnerstags keine News mehr, um die Anleger an diesem Tag nicht zu enttäuschen!
Die bringen jetzt an anderen Tagen News, oder vielleicht auch gar keine mehr, dann wird auch niemand mehr enttäuscht!
War nicht kürzlich irgend so eine Verhandlung bez. Schuldenrückzahlung?
Da wäre doch eine Info über den Verlauf angebracht, oder?
Kann mir schon vorstellen, warum darüber nichts zu lesen ist ;-))
NmpM ;-)
Dies ist keine Kauf/Verkaufsempehlung!  

21.11.19 14:24

9816 Postings, 2621 Tage Maydorn@Fragmichmal

Ja Weihnachten steht in gut 4 Wochen vor der Türe und ich glaube dass ein Blockchain
Unternehmen noch tolle Geschenke bringen wird....

Es ist aber leider nicht StrateVic....
Ein CAN Unternehmen als Tipp..

Meine Meinung.  

21.11.19 14:38

1677 Postings, 243 Tage fragmichmalDie Kanadischen

sind mir zu heiß!
Da sind die aus Schweden ja noch besser! :-))  

21.11.19 17:27
1

2791 Postings, 3342 Tage GoldenStockLangweilig hier....

man-o-man, hier tut sich ja gar nichts mehr.
Wird Zeit das sich hier mal wieder was bewegt - am besten noch zu Kursen um 0,05 ? !!!
Ich bleib noch bis Weihnachten, wenn hier dann nix passiert ist - könnt ihr meine Stücke haben.
Mal sehen ob STRATEVIC in den nächsten 4 Wochen noch in die Puschen kommt. Good Luck.  

21.11.19 17:29

2791 Postings, 3342 Tage GoldenStockSchaut ja

fast wie Käufer / Verkäufer Streik aus !  :-(
Oder sind alle "kurzfristig"  Investierten ( Tages/Zweitagesinvest ) draußen mittlerweile ???  

21.11.19 17:45

813 Postings, 207 Tage DreckscherLöffelGoldenStock

ja, die ganze Telegramcommunity hat verkauft  

21.11.19 18:00

3640 Postings, 735 Tage UndisputedJa vllt mal ein Update

zu river iGaming oder irgendwas damit man sieht dass die Firma überhaupt noch existiert, lol ... etwas mehr Transparenz wäre wünschenswert , macht mir keiner weiß dass die 24/7 am arbeiten sind..  

21.11.19 22:17

779 Postings, 289 Tage redsackUndi

Finde dich endlich damit ab, dass das was du gerne hättest niemals so kommen wird.
Stratevic hat Probleme seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen und den GB fertig zu stellen und zu veröffentlichen. Du glaubst doch wohl nicht, dass sie stattdessen irgendein unterjähriges Update zu einer Meldung aus der Vergangenheit hinsichtlich ?Kunden? geben.... was Hast du für Vorstellungen? Das macht nicht mal Wirecard... die geben eine Meldung raus zu einer eingegangenen Geschäftsbeziehung und dann war?s das.

Ich hoffe du und alle anderen die hier täglich mehrmals schreiben, tun nur so als wäre Stratevic der einzige wert in dem sie investiert sind und nicht alles auf eine Karte gesetzt haben...

 

21.11.19 22:38

3640 Postings, 735 Tage UndisputedWer tut hier so als wenn es

der einzige Wert ist? ...
bin hier eh nur mit Geld investiert was aus vorhergegangenen Gewinn erzielt wurde, verlieren kann ich hier eh nichts, trotzdem sollte Svic für mehr Transparenz sorgen und Ansagen bzw. Termine einhalten, dann würde der Kurs viel höher stehen und Anleger hätten mehr Vertrauen in diese Firma, aber leider ist dies nicht der Fall. Mal sehen ob und wann nochmal eine News kommt um den Kurs nochmals zu vervielfachen, schätze aber das dies dann mein letzter Zock bei Svic sein wird ...  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
946 | 947 | 948 | 948   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
Aurora Cannabis IncA12GS7
NEL ASAA0B733
thyssenkrupp AG750000
Deutsche Bank AG514000
Ballard Power Inc.A0RENB
CommerzbankCBK100
Microsoft Corp.870747
Apple Inc.865985
EVOTEC SE566480
BASFBASF11
Amazon906866
K+S AGKSAG88
Allianz840400