Der Tag startet schon mal freundlich,in Deutschland.Warten wir mal 15.30 Uhr ab,ob in NY auch die Sonne scheint und der Kurs anzieht. Alles andere wäre mal wieder eine bittere Enttäuschung.Davon hatten wir eigentlich genug,die letzten Jahre. Jinko go !
vor den Zahlen runter und nach den Zahlen auch richtig runter, auch wenn sie sicherlich wieder wie immer super ausfallen werden, interessiert nur keinen und es wird morgen Nachmittag wahrscheinlich nur einen Minihüpfer geben, um später wieder zu erkennen, dass irgendwo doch ein Grashalm Negatives zu erkennen ist, bin aber gespannt auf morgen, bestimmt gut für Trader
Bei $30 sage ich danke und bin raus! Aber werden wir die wirklich sehen-ich glaube schon nicht mehr daran. Vor 2 Wochen hätte ich noch anders gedacht...
da ich ein Fan der 20 und 50 Tage Linien bin (von Ulm gelernt), spekuliere ich auf ein Aufsetzen bei 26,39$ (20er) oder sogar 25,23$ (50er) und dann ein abdrehen nach oben. So hat jeder seine Meinung für Morgen :-)
ich bin ja mal froh wieder raus zu sein, geht ja erwartungsgemäß vor den Zahlen wieder runter und das nicht zu knapp, aber ob die Zahlen morgen ein Wunder bringen und man geht endlich mal Richtung 25 ? ich glaubs nicht
das Drücken vor den Zahlen scheint schon wieder anzufangen, schmiert ja wieder rasch ab, hoffentlich sind die Zahlen auch super damit wir später überhaupt wieder steigen werden
Jinko steigt nie bei den Zahlen. Immer das gleiche Szenario. Sie fällt schön. manchmal fast 50 % . Das merkst du wenn es 15:30 ist dann genau. Das wäre das erste mal in den letzten 2 Jahren dass Jinko bei den Zahlen nachhaltig steigt. Und die Zahlen waren fast immer gut bis sehr gut. Also schön auf der Lauer sitzen ;)
vermutlich kommt es diesmal anderes.... die letzten 2 jahre bin ich drinnen geblieben um die zahlen abzuwarten...und jedesmal ging es 10-20% runter. bin gestern bei 23,8 raus um mal etwas anders zu machen.....:)
ich schaue mir das von der Seitenlinie. allen Investierten weiterhin viel glueck.