Hi Birdy,
anhand Deiner SA Beiträge habe ich gesehen, das Du ja bereits die Untersuchungen der Stanford University zum Thema Survival Rate kennst. Wir beide wissen das die Chinesichen RM's besser abschneiden als die Amerikaner. Ein RM machen ja vor allem kleinere, risikobehaftete Unternehmen, die Hoffen das Sie nach der Start Up Phase aufsteigen können. CGA/Royaltek wurde 1996 gegründet, sind 2008 RM und Listing OTC dann 2009 wurde CGA upgrgraded und am Mainboard der NYSE gehandelt. Die letzten Einnahmen (Kapitalerhöhung)waren glaube ich 2010. Jetzt gerade wird eine Expansion Richtung Südamerika vollzogen. Alles in seichten gut durchdachten Schritten. Wenn man jetzt diese RM's durchfiltert, die 7 Jahre nach dem Merger noch am Mainboard gelistet sind dann dürfte die Ausfallrate sehr, sehr klein sein. Das Lsiting mit den ganzen Audits kostet glaube ich 2 Millionen im Jahr, dann die ganzen Demütigungen seitens dieser Short Seller und der Frust des CEO das er sich mit Anwälten aus der USA befassen muß die 800$ die Stunde wollen, das macht man nicht ohne Grund. CGA wird nicht in der Lage sein eine Kapitalerhöhung durchzuführen ohne einen 100% sauberen Leumund zu haben, bis dahin wächst dieses Unternehmen langsam aber gesund weiter. Die ganz großen Ziele mit 1 Milliarde Umsatz sind erstmal nach hinten gestellt. |