meinst du wirklich, die lassen den DOW mit nem Doppeltop stehen dieses Jahr? Wenn der Kurs beim Dow bis zur 10700 fallen sollte, bekommen sie ihn, (den Kurs), bestimmt nicht wieder hoch dieses Jahr. Falls das Muster im 4h Bestand hätte, könnten wir schon wieder morgen mindestens am oBB stehen. Das neue JH ist momentan nicht mal ne Tagesreise im DOW entfernt. Ich meine, die Amis haben den DOW nicht in 2 Tagen durch das gesamte BB im daily (ohne relev. Zahlen oder Nachrichten geschossen) um ihn dann wieder fallen zu lassen. Ein neues Hoch muß her, um die Investoren bei der Stange zu halten. Danach ist sicher mit 10- 12% Konso zu rechnen, evtl. mehr, wenn neue Hiobs- botschaften eintreffen sollten, bzw. derart gelagerte Nachrichten wieder zur Kenntnis genommen werden. Wenn wir heute bei spätestens bei s2 11300 am uBB im 4h abprallen sollten, kann man ab Erreichen des mBB bei 11375 long gehen m.M. nach. Seht Euch mal das Muster an (habe es wohl schon mal eingestellt) Doppelboden am uBB Kiss und up. Einfach mal beobachten. |
Angehängte Grafik:
wall_street11(_1_kontrakt)_(-).png (verkleinert auf 63%)