10000-9900-9800 nun komplett abgearbeitet, trotz des enormen Fehlsignals heute morgen; wo auch immer das heram. Mit engem SL ist man da verloren. http://www.ariva.de/chart/...;savg=0&t=week&volume=0&go=1 (@Dukac, ich zog da eine waagrechte Linie bei 9900)
Wie gestern angemerkt, liefert der der MDax sauberere Signale als der Dax und lässt sich leichter traden, zumindest sofern man geeignete Scheine parat hat.
Momentan schiesst der Ind MDax sogar über und glaubt man dem vorlaufenden Charakter des MDax, ist der Dax nach wie vor strong short zu handeln, und sonst gar nichts.
war ich bei 60 long und bei 78 short... real trau ich mich noch nicht die Frage ist doch eher, können sich die Amis auf dem hohen Niveau behaupten z.Z. 11401 vs. 11372 SK
ich hab mir mal ein demokonto zum langeweile zocken bei rbs aufgemacht und die 100.000 sind schon seit 9:30 uhr bei 5 % im plus. jetzt hab ich einen short reingelegt und take profit bei 5885. ich glaube zum spielen und weiterentwickeln sehr gut.
bin im DAX Long seit TT und bleibe seit 2199 im NDX weiterhin Short ALO Daten sicher gut und schon heute morgen eingepreist gewesen vielleicht sogar 100 weniger Anträge als erwartet und das wird dann mit Champus gefeiert.