danke für die bm - "mein guru" (gemeint ist sage) wie du ihn nennst erstellt auf einer basis die mir nicht näher bekannt ist analysen - diese sind mal brauchbar mal nicht - das leid eines analysten - wir kennen es alle.
wenn du ein problem damit hast dann ist das ok - meine hauptkritikpunkte dazu sind bekannt und ich habe sie im thread bereits mehrfach gepostet - ew-derivat und wie du RICHTIG sagst dementsprechend schwammig - s dazu eines meiner letzten posts @tommi.
ABER eine doppel-id zu nutzen um einen unliebsamen mit-konkurrenten ggf aus dem feld zu schlagen - ist schwach - weil eben unfair - ich hätte den hut gezogen vor dir, wenn du dich offen mit ihm auseinandergesetzt hättest - so ist es einfach nur eine charakterschwäche um ggf eigene pfründe zu schützen - nämlich dein systemtrading.de
wobei - wer sagt ein geschäft muss fair sein ? hättest du charakterstärke würdest du zumindest jetzt im bord diskutieren nicht über bm - so bleibt es weiterhin hinterfragenswert
was spricht denn dagegen - deine signale 2-3 mal offenzulegen um zu BEWEISEN das dein system besser ist oder ggf genauso lukrativ - so fängt man mäuse - mit speck nicht - wie milbe zu sagen pflegte - mit "after"nosen und ein paar trendkanälen die jeder zeichnen kann und ggf hinterher wie du es oft machst - dem lustigen hinweis - alle die es anders gemacht haben sind sinngemäss doof
dabei sage ich nicht dass sage ein guru ist - ich selber würde nie einen bezahldienst nutzen - aber ich habe gesagt er hatte ein paar gute ansagen - bei dir weiss ich das nicht - denn du machst vorher keine ansagen - wobei ich mich an 2-3 fälle erinnern kann da hast du dich getraut und lagst falsch - aber auch nicht schlimm - denn wenn wir morgen kennen würden bräuchten wir ggf keine ct
einer der gründe warum du dich hier zurückgezogen hast -war - dass wir uns kritisch mit deiner arbeit auseinander gesetzt haben - kritisch heisst hier anders als es bei mir und dem 5er bb anfangs der fall war eben nicht herablassend und böswillig sondern konstruktiv aber auch damals war ein kritikpunkt das im nachinein gestellte signal.
und das meine ich wirklich ernst - du bist nur angreifbar - weil es keiner überprüfen kann
und als letztes stellt sich mir die frage - warum überhaupt einen bezahldienst ? wenn dein system so klasse ist - handele es - es dürfte dann wesentlich lukrativer sein - als neulinge einzufangen ?
oder traust du deinem eigenen system nicht ? |