solide im abwärtstrend solange unter dem 20er ma bleibt der dax angeschlagen. über 5875 bringt entlastung richtung 5910 unteres bb derzeitig bei 5825 unterstützt das gestrige low über 5910 5925 und 5960
aktuell 1137, fällt er unter 1136 geht es wieder auf die 1130 (unteres bb), erfolgt diesmal kein abpraller nach oben, also fällt unter 1129 wird es ein roter tag, auch in bezug auf den dax (so jedenfalls meine beobachtungen). geht es über 1140/41, wäre nächstes ziel für mich 1145, dann 1150.
DB5K6F übergeordnet kann ich wenns heute nicht klappt aussitzen. Sollten wir die 700-720 wie von Cullen angesagt sehen wäre dann ein wechsel auf short interessant
Im DAX long Order bei 830 mit DB9KD1 plaziert schauen wir ob sie zum tragen kommt
eur/usd macht jetzt gleich nen rutsch auf die 1,40/derzeit hängt er im stundenchart noch am alten abwärtstrend ...sollte aber darin wieder zurückkehren
dax long order bei 817 platziert..schauen wir mal;-) 14uhr kommt der goldmann und bringt leider blei statt gold
gold short weiterhin aktiv...durchbruch duch gestriges low bearflag vollkommen intakt
@holle ich mach es genau anders rum..bin short und kann einen steigenden dow aussitzen:-) allerdings glaub ich an schlechte zahlen von GS und naja mittelgute konjunkturdaten wo liegt dein ziel für einen short?! bzw. dein sl beim long? ich bin sehe die 10300 als wichtigsten punkt derzeit! drüber long drunter short!
----------- DIe Illusion der Zufälligkeit verschwindet nach und nach , wenn die Geschicklichkeit beim Lesen von Chart zunimmt
SL virtuell glaube an eine Bewegung wenn nicht heute dann in den nächsten Tagen bis an die 700-720 das wäre Ziel zum umschalten Ansonsten würde ich je nach Marktlage reagieren!
Beim DAX wolle ich auch erst unter 820 rangehen, denke aber so wie es momentan aussieht wirds schwer wobei wenn die Zahlen wie du schreibst nicht passen kanns auch schnell kalppen.
Da ich eben in OS investiere kann ja wenn notwendig wird die Sache einige Tage aussitzen
cam hat als sup 860 angegeben, wir hangeln uns nun aber schon einige Zeit zwischen 860-850 wobei die 850 bremsend wirkt ist da nicht nun der sup anzusetzen?
die ganze zeit sind wir im gleichschritt mit den engländern heute marschiert.wenn wir jetzt weiter mitgegangen wäre müßten wir ca 16 punkte tiefer stehen,amis auch unterm sup,daily bb wahrscheinlich wieder,deswegen bin ich dem short raus.hatte das völlig verpennt und nur nach dem 60er geschaut.