hatte die tage mal einen netten brief den herren von flatex geschickt & gerade kam die antwort
"Sehr geehrter Herr von Dahlen,
bitte entschuldigen Sie, daß Sie so lange auf eine Rückmeldung von uns warten mußten.
Wir haben Ihr Anliegen an unsere Teamleitern Frau Jersch zur weiteren Bearbeitung weitergeleitet.
Leider befindet sich Frau Jersch momentan im Krankenstand. Sie wird sich aber persönlich umgehend nächste Woche um Ihr Anliegen kümmern.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Diana Wiemann Kundenbetreuung
Unser Ziel: der kundenfreundlichste Online-Broker zu sein"
was meint ihr?also find es ja gut das es direkt durchgereicht wird zur chefin...überlege nur derzeit was ich "schenken" lassen soll....hab so an 50-100 xetra freitrades gedacht deckt wenigstens einen teil meines schades durch die ständigen ausfälle
----------- DIe Illusion der Zufälligkeit verschwindet nach und nach , wenn die Geschicklichkeit beim Lesen von Chart zunimmt
echt nix für schwache Nerven. AT hätte heute schon 6 x 100% machen können. Und das mit 5000 Einsatz. Das wären ja 320.000 €. Son Mist aber auch. Dann lieber Sky kaufen... ;-) :-)
ich bi bei 40,47,67 rein. jeweils zu gleichen teilen. 1/3 der gesamtposi ist schon wieder draußen. beim jetzigen level bin ich also im plus, sollte ich den rest verkaufen....
bzw. moment schaue gerade auf den andern schirm..... XDXDXD
hier nicht mitliest, vielleicht hier eine renomierte ID ist und dir nen für sie brauchbaren Tip gibt ;-) den du dann später bei ihr aushandeln darst ;-)
könnte mir gut Vorstellen das es nach dem Abprall auf Neue Hochs geht so schlecht wie die Stimmung is!
Alle gehen von Crash aus und meistens passiert es andersrum allso ich bin Long.. mal schaun ob die 5925 hält.., wenn nich geh ich Long außerdem habn die Amis gleich um 15:30 noch das Gap zu schliessen liegt meines Wissen bei 10725 allso kurzer push sollte auf jedenfall möglich sein!
wenn es nicht nur ein kleiner schieler unter die 920 ist, sind die nächsten sups 5890-5850-5820.
wie ich vorhin sagte, 60er indis zeigen bei mir durchbruch der 920 an. hatte aber nicht mehr die nerven, meine shortposi, die zwischenzeitlich dick ins minus lief, so lange zu halten.
dennoch ein super tag heut gewesen. auch wenn es verdammt nochmal unprofessionell war mit dem letzten trade (letztendliche positionsgröße).