solche Unwahrheiten mal lieber sein lassen. Erstens hast du, wusch, die von dir genannten Aussagen zu Lewy auch nur vom Hörensagen aus einem Artikel in ner spanischen Tageszeitung mit Sitz in Madrid, die es auch nur vom Hörensagen zitieren bzw. ganz frei erfinden. Und zweitens weiss wohl jeder Mensch, der ein bisschen was von Barças Philosophie gehört oder gelesen hat, welche Pep Guardiola wohl verkörpert wie kein anderer, dass dieser einmalige Erfolgstrainer alles andere als arrogant ist.
Und zu mini, also ich weiss nicht, was ich von dem halten soll. Irgendwie scheint der eine schizophrene Ader zu haben. Einmal wünscht er dem BVB Glück und das andere mal macht er sie herunter ohne wirklich geltende Argumente zu haben (denn ich meine, aus dem letzten Loch zu pfeifen und trotzdem 3:1 vs. Neapel und auswärts in Mainz zu siegen, ist doch schon was oder?). Die Aktie scheint ihn nicht zu interessieren, also kann es nicht daran liegen, dass er einmal long und das andere Mal short ist. Dann frage ich mich echt, wieso hier posten? Nichts zu tun, langweiliges Leben?
Ich meine, freu dich doch. Wir haben sie 0:3 besiegt in Dortmund, das BVB-Trauma konnte man nach Sieg im DFB-Pokal, im CL-Finale und jetzt auch in der Liga endgültig ad acta legen, was will man mehr? Lass doch den "BVB-Jüngern" (und den Normalinvestierten) wenigstens die Freude an der Aktie. |