hier das wichtigste aus der Nacht im Überblick! die amerikanischen Indizes konnten ihre Gegenbewegung nicht wie von mir erwartet fortsetzen. stattdessen gab es nach der Eröffnung Abgaben in derren Folge wir neue Tiefs sahen. Auch die asiatischen Indizes stehen derzeit unter Druck. Auf Grund dieser Tatsachen ging auch der Daxfuture in die Knie. Fazit: ich bin jetzt mit 2Positionen Long da mein Kauflimit bei 4160 nach Börsenschluss erreicht wurde. Achtung, auf Grund der Entwicklung in Amerika ist mein skizziertes Zsenario für den Dax unter Posting 1 in Gefahr! wir werden wohl heute im Bereich 140-4120 eröffnen, was auch die nächste Zielzone für den Downer war. Mann sollte sich die Tagesverläufe jetzt genau anschauen. Langsam macht sich Panik breit und es ist nicht mehr auszuschliessen das wir ohne nennenswerte Gegenbewegung durch den Unterstüzungsbereich 4140-4120 fallen. Ziele wären dann die 4060 und sogar die 4010 Marke. Darum habe ich mein Kauflimit für die dritte Position Long auf 4100 gesenkt. wünsche allen einen erfolgreichen Tag! ciao@all |