selbst auf die Schulter klopfen. Die Störfeuer hab ich schon im März vorhergesagt. Wurde dafür von den aktiven Lesern hart kritisiert.
Es war ein Fehler zu meinen ein neuer VV, würde dem Kurs helfen. Bin nach wie vor der Meinung dass diese Leute nicht entscheidend sind.
Kurstreiber sind immer die Verbraucher. Halten sich diese zurück, sinken die Aktienkurse. Die Verbraucher werden massiv auf die Bremse treten.
Es geht bei vielen Haushalten ans eingemachte wegens der Energiekosten. Der Kurs von 1,40 meinen wir sei der Boden bei HDM. Allzu sicher bin ich mir da nicht mehr.
volumensseitig nicht viel zusammen. Die Lust der Anleger panisch zu verkaufen hat abgenommen.
Darauf könnten sich Hedgefonds bislang immer verlassen und in diesen Phasen unauffällig Eindeckungskäufe vornehmen.
Das ist bei solch dünnen Umsätzen schwierig. Aber die Gier bei den Shorties scheint grenzenlos. Ich bin gespannt, wo die 10,5 Mio. leerverkauften Aktien herkommen sollen.
Von mir kriegen die auch keine einzige. Ich frag mich sowieso, wer außer den Zittrigen bei solchen Kursen verkauft? Die Institutionellen und die Leerzocker - schon klar. Aber als privater Anleger? Haben denn wohl doch einige zu stark auf Kante genäht und fangen jetzt an zu schwitzen.