Ich meine außer hohe Vola antizyklisches handeln etc.?
Ich meine Buffet sagte so oder so ähnlich, er würde eine Aktie die er nicht mindestens auch für ein Jahr halten würde auch nur einen einzelnen Tag halten.
Kam die Einladung zur Hauptversammlung ins Haus geflattert. Ich verspreche mir mitelfristig einiges von Amperfied. Werde mir die HV auf jeden Fall live ansehen.
so ist das, NUR GEMEINSAM KANN MAN DEN ELENDIGEN HÜTCHENSPIELERN DAS HANDWERK LEGEN ! nur meine Meinung keine Aufforderung zum Kauf/Verkau von sog Werpapieren gilt nicht für ehemalige Vorstände brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrm wie wärs mit einem kleinen Engagement Mr GT3RS bringen sie den Leuchtturm zum Leuchten ! Mit Vollgas rauf aufs Gaspedal ! brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrm brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrm
gründet den "Verein der Heidelberg-Freunde" zieht alle an einem Strang und zeigt den Börsenschummlern wo der Hammer hängt ! Nur zusammen schaffen wir das !
wie das Spiel funktioniert will ich zB 5000 kaufen, zahle ich 1,6004 und gleichzeitig will der Verkäufer zu 1,5980 die mir vorher angedrehten 5000 zurückkaufen Geld 1,5980 € Stück: 5.000 Brief 1,6040 € Stück: 5.000
Kursrutsch
: mist, wollte heute ins Lebensmittelgeschäft
wo früher 1 Eingang war, sind jetzt 2 Eingänge am linken Eingang prangt ein Schild : Zutritt wenn sie kein Heidelberg-Aktienbesitzer sind rechter Eingang Schild: Zutritt nur mit Nachweis als aktiver Heidelberg-Aktionär links sind jetzt nur noch Waren mit unbedruckten Verpackungen rechts alles wie früher mit schön bedruckten Verpackungen powerd by Speedmaster & Co jetzt ratet mal was besser ist ? he he