... habe ich geschrieben und nichts von auslaffen (interessantes Wort übrigens; ist das wirklich von mir?).
Nach 6/11 waren sich Lopocaner, Gegner und Kritiker eigentlich nur in einem einig und zwar: Wenn die "teuren" 4 und 5 Euro/Nugget-Packete nach 6 sprich 9 Monaten frei werden, werden wohl viele aus Frust, Panik, Ungeduld usw die meisten ihrer Nuggets verkaufen... Nur hatten die meisten hier, dies wohl längst vergessen; hier wurde ja nur noch über Dinge diskutiert wie...
... warum hat der dies gesagt? ... wieso funktioniert der 4-stellige Code zum anmelden nicht mehr? ... warum ist die Grafik der Sportwetten so veraltet? ... warum hat Nachbars Fritzi unsere Gretl zu Lopoca gezwungen? ... Warum bezeichnen einige Lopoca immer noch als Invest?... ach ja, und nicht zu vergessen, Freunds stereotype Frage... ... Von 5 auf 1 innert 30 Min. wie ist das möglich?... uiuiuiuiui!
egal, sei's wie's will:
Wenn dann mal all diese Nuggets endgültig die Besitzer gewechselt haben, kann man sich wohl denken, dass diese dann kaum mehr so günstig wie jetzt zu haben sind... und das, so denke ich, wird eben nach August sein.
Ich hab's ja 6 Monate nach der Sensation vom Oktober 2015, so durch die Blume angekündigt (reines Bauchgefühl damals) und seit da geht der Kurs, damals noch bei etwa 1.7, stetig runter. Ich persönlich habe schon, seit der Kurs anfangs März bei 2 war (also 6 Monate nach der Sensation), damit gerechnet dass der Kurs nochmals weit fallen wird und deshalb mehrere T Euro in den Startlöchern um allenfalls im richtigen Moment günstig einzukaufen. Ich glaub jetzt wär nicht schlecht... aber nein, ich wart noch 'n Moment.
So, nun könnt ihr hier weiter mit obigen Themen langweilen... viel Spass =l;-> |