Tja, unglaublich aber wahr, auch Lopocaner haben noch anderes zu tun als 24h auf Beiträge hier zu Lauern und diese sofort zu beantworten.
Hello3 hat es sehr gut auf den Punkt gebracht. Seine Aussagen wurden auch sofort durch Post 7374 und 7375 untermauert. So wies da geschrieben steht, kann man durchaus interpretieren, dass es Neuestens bei Hilfsprojekten A und B Klassen von Hilfeleistungen zu geben scheint. Wenn das ach so böse, böse, böse, böse Lopoca etwas mit Hilfsprojekten macht ist es natürlich überhaupt nicht beeindruckend (man will ja auf keinen Fall auch nur etwas Positives an Lopoca hervorheben) ist ja höchstens ein B, C oder noch tiefer zu klassierende Hilfe. Aber wenn es aus der eigenen Tasche ist, na dann ists was ganz anderes, da spielt man dann schon in der A Klasse. Und wahrscheinlich werden Hilfsprojekt Spenden von Bank, Versicherung, Industriellem Grossbetrieb u.s.w. auch nicht aus deren Firmengewinnen bezahlt, sondern direkt dem jeweiligen CEO vom Lohncheck abgezogen. Ansonsten wären es ja dann nun B Klassen Hilfen.
Aber glaubt mir den Kindern in Kathmandu und Ghana ist es wohl so ziemlich egal ob hier jemand beindruckt von der Lopoca Hilfsaktion ist oder nicht, für sie ist es wichtig, dass Ihnen jemand geholfen hat. Ich finde es schon ziemlich scheinheilig, wenn man versucht eine zwei Klassen Hilfe zu suggerieren, nur um nicht ein einziges Mal zu zugeben zu müssen, dass es gut ist was Lopoca da macht. Für mich ist jeder beeindruckend der versucht etwas zu machen, was solchen Leuten hilft, damit Ihr Leben im eigenen Land besser wird. Sei es nun eine Firma oder eine Einzelperson, Sie alle haben den gleichen Respekt verdien nicht mehr und nicht weniger. |