Wäre ich euer Imageberater, würde ich sagen: Durchgefallen!
Was ihr hier macht, ist Selbstmontage! Wenn man nur die Rhetorik vergleicht, beispielsweise Explosive, Prodector1, Marlboro123 und noch einige andere hier mit eurer…Kopfschüttel!
Ich vertrete selbst ein Produkt, nicht vergleichbar mit Lopoca, aber erst einmal egal. Wenn jetzt ein Kunde oder Mitbewerber behauptet, etwas stimme mit diesem Produkt nicht, reicht es nicht, zu sagen: Das ist nicht so, Beweise bitte und Fakten! Ich muss diese Behauptungen entkräften und erklären, warum und wieso es sich anders verhält und das auf möglichst charmante Art – mit einem Lächeln! Hier werden immer wieder auf sehr unangenehme Weise versucht, die Kritiker zu diffamieren, mehr aber auch nicht. Ich habe mir wirklich die Mühe gemacht, die Post der letzten Tage durchzulesen. Lucky luke 92, Timütheus und noch einige andere kommunizieren sehr angenehm und legen ihre Argumente dar, werden von Kritikern akzeptiert und respektiert, auch wenn sie wiederum anderer Meinung sind – eine Diskussion eben, wie man sie sich wünscht.
Klar gibt es mal paar Witzeleien, aber meist werden sie von euch selbst provoziert, zweitens sollte man da einfach drüber stehen und drittens, ja es liest sich gut. Aber das könntet ihr doch genau so machen. Humor ist eine super Sache. Informationen transportieren sich am besten mit einer Portion Humor. Bei euch harde-cores gewinnt man den Eindruck, ihr seid absolut humorfrei,.Man bekommt bei euch eher Angst. Den Kritikern kann’s egal sein…
Bin mir aber ziemlich sicher, dass hier nicht nur Kritiker mitlesen! Übrigens kommt mir das die letzten Tage recht inszeniert vor. Als ob jeden Tag ein „Neuer“ ins Forum geschickt wird, um für Lopoca zu punkten. Auch die Ansage, sinngemäß, dass es vielleicht sogar die Kritiker selbst sein könnten, die falsche Versprechen von Lopoca posten um wiederum Lopoca zu schaden, finde ich amüsant – sehr glaubhaft!
|