heute Morgen wurde mein Auftrag erfüllt, ein sechstel meiner ursprünglichen Position wieder erworben. Ich bin froh wieder dabei zu sein, eventuell stocke ich schneller auf, werde wohl keine Ruhe haben bis Medigene auf 6,50 Euro fällt!
Gebe Medipiss Recht, das eine Marktkapitalisierung von 150 Millionen relativ viel ist für Medigene ...
Aber eins solltet ihr alle nicht vergessen - Dolores wird das Pferd schon schaukeln, Big Pharma traue ich ihr allemale zu! Bisher hat sie aus meiner Sicht alles richtig gemacht, teilweise Aktien verkauft (Medigene ist keine Anlagefirma), einen Prozess der Zulieferung mit TCR-spezifischen was auch immer abgegeben (gehört auch nicht zum Kerngeschäft) ... Forschung und Entwicklung, das ist die Hauptaufgabe von Medigene! Ich gebe zu, wenig Ahnung von dem ganzen Forschungsgebiet zu haben. Aber das muss man auch nicht. Deshalb stehe ich bei Medigene ungern an der Seitenlinie, ich habe immer das Gefühl bei der nächsten Ad Hoc, sprich Beteiligung zu spät zu kommen ...
Nur meine Meinung! |