Türkei - Schweiz

Seite 10 von 13
neuester Beitrag: 16.05.06 14:21
eröffnet am: 16.11.05 18:30 von: peach8600 Anzahl Beiträge: 309
neuester Beitrag: 16.05.06 14:21 von: scholle19 Leser gesamt: 38162
davon Heute: 7
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13  

18.11.05 17:23

12850 Postings, 8181 Tage Immobilienhaibesseres Team?

fassen wir mal zusammen....

der Freistoss der zum 1:1 führte war ne klare Schwalbe des Türken, irreguläres Tor.
Beim Kopfball zum 2:1 drückt Sükür seinen Gegenspieler klar weg, Stürmerfoul, irreguläres Tor.
Der Elfmeter zum 3:1 war ein Witz und Geschenk des Schiris, klares irreguläres Tor.

Emre und Tumer nach klaren Tätlichkeiten nicht vom Platz gestellt.


Also nichts für ungut, aber unter regulären Bedingungen bleibt da ein 2:1 für die Eidgenossen gegen 9 Türken.  

18.11.05 17:25

1010 Postings, 7427 Tage spalterp.s.

warum sind die Schweizer dann bei der WM wenn die doch die schlechtere

Mannschaft waren ??  

18.11.05 17:38

2692 Postings, 7057 Tage nichts#226, der "fußballexperte" ist wieder da... o. T.

18.11.05 17:41

12850 Postings, 8181 Tage Immobilienhaitja, leider hast du immer noch keine ahnung....

18.11.05 17:43

1010 Postings, 7427 Tage spalterIMMO

sehr gut analysiert , sehe ich genau so !  

18.11.05 17:43

2692 Postings, 7057 Tage nichtsna denn immo, du mußt es ja wissen.

immerhin spielt dein verein ja am rande der armutsgrenze.
dynamo dresden ist und bleibt ziemlich scheiße.  

18.11.05 17:46
1

12850 Postings, 8181 Tage Immobilienhaisiehst du nichts, das hab ich so vermisst

du hast keine ahnung und wirst immer gleich ausfallend.  

18.11.05 17:53

2692 Postings, 7057 Tage nichtsalso ne immo,

was hat die realität mit ausfallend zu tun??  

18.11.05 18:11

564 Postings, 6791 Tage zorroczu 216

Merke: In der Türkei wird man niemals die Schuld bei sich selber suchen.

Ich denke mal dies ist ein Teil der türkischen Mentalität, weswegen selbst kleinste Dinge unüberbrückbare Hindernisse im Zusammenleben darstellen. Das Ganze vermischt mit der in ihren Augen einzig wahren und unfehlbaren Religion und schon gibt es immer wieder diese Ereignisse, die eben für viele ein erfolgreiches Miteinander unmöglich erscheinen lassen.  

18.11.05 18:33

8451 Postings, 7326 Tage KnappschaftskassenTürkischer Humor?

Çıldırmış 

Çıldırmış
Dünya futbolunun patronu Sepp Blatter, "Türkiye'yi ihraç edebiliriz" dedi, gözümüzün içine baka baka tehditler savurdu:. Türkiye'nin 2008 Avrupa Şampiyonası'na ve 2010 Dünya Kupası'na katılması yasaklanabilir...

 

 

 

 

http://www.pasfotomac.com.tr/

 

18.11.05 19:43

529 Postings, 7690 Tage dilucatürkei-schweiz

was haben sie noch gemeinsam ausser fanatiker zu sein ?
DIE WOLLEN WIR NICHT IN DER EG !
 

18.11.05 20:05

1 Posting, 6773 Tage sebastian1978türkei - schweiz

das verhalten einiger Spieler der türkischen Mannschaft, des Sicherheitspersonals und des Puplikums ist völlig inakzeptabel und wird zurecht kritisiert und sanktioniert.

erschreckend, finde ich die reaktionen hier in diesem forum!

es ist mir völlig klar, dass viele fußballfans leidenschaftliche bildzeitungsleser sind, weil das ihrem intellekt entspricht und somit rassitische äußerungen für selbstverständlich halten.
euch ist hier auch keiner böse. ihr seid unser volk , "du bist deustchland". "bild dir deine meinung" dennoch seid ihr traurige gestalten! die welt bleibt euch verschlossen.
außer hartz IV, fußball, neid, missgunst und natürlich etwas fremdenhass, ist den meisten in deutschland anscheint nicht viel geblieben.

erstaunlich das Personen, die zwischen rassismus und sachlicher kritik unterscheiden können sich hier noch nicht zu wort gemeldet haben! trauer.

Die Türkei ist übrigens ein sehr kulturträchtiges, sehenswetrtes Land, mit einer gastfreundlichen Bevölkerung. Nächstes Jahr geht es für machne von euch wieder nach Mallorca...Aber Dönerbuden gibt es ja in Deutschland schon genug! trauer!

werdet wach! ihr spielt in der selben Liga!
 

18.11.05 20:12

59073 Postings, 8589 Tage zombi17Ist ja sehr schön, dass Ihr alle eine Meinung habt

wenn Ihr Euch jetzt noch Eier anschafft, braucht Ihr keine neuen ID´s anzumelden!  

18.11.05 23:29

2 Postings, 6773 Tage don_84Die Türkei war der Auslöser

Möchte nur klarstellen, dass einer der Türkei vor den Katakomben damit begonnen hat einem Schweizer in den A**** zu treten.
Link: http://www.infocast.dk/eb/mediamaker.php?id=1762
Ist in der zweiten Sekunde passiert. Die türkischen Medien haben aber nur den Racheakt eines Schweizers auf diesen Tritt gezeigt. Also den Kurzfilm auf Ihren Vorteil zurechtgeschnitten und ein wichtiges Detail vergessen.  

18.11.05 23:40

2 Postings, 6773 Tage don_84Wurde in Blick.ch publiziert

Leise Einsicht nach Medien-Hetze

ISTANBUL – Die Barrage-Nachwehen sind noch nicht ausgestanden. Immerhin machten heute (wenige) türkische Medien das eigene Team für die Eskalationen in Istanbul verantwortlich.  
Unter der Schlagzeile «Wir können es nicht mehr verbergen» publizierte die Zeitung «Vatan» zwei Fotos, die unzweifelhaft zeigen, dass der türkische Assistenztrainer Mehmet Özdilek versuchte, Valon Behrami das Bein zu stellen, bevor Benjamin Huggel seinerseits mit einem Tritt negativ auffiel.

«Es war unsere Mannschaft, die die Ereignisse auslöste: Özdilek trat zuerst zu», schrieb «Yeni Safak».

Am Donnerstag hatte es noch anders getönt. Unter dem Eindruck von TV-Bildern, die im türkischen Fernsehen immer wieder Huggels Ausraster zeigten, hatten die Medien gemeint, den Basler als Auslöser der Eskalation erkannt zu haben.  

18.11.05 23:59
1

42940 Postings, 8448 Tage Dr.UdoBroemmeWat Basler hat auch mitgespielt?

Dann wundert mich gar nix mehr.



Never argue with an idiot -- they drag you down to their level, then beat you with experience.  

19.11.05 00:10

34 Postings, 7270 Tage FischkoppLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.11.05 12:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

19.11.05 02:01
1

7 Postings, 6772 Tage ArrowArroganz und Rassismus

ich frage mich, ob es auf der Welt ein Volk gibt, daß an die Arroganz und den Rassismus der Türkei nur annähernd rankommt.
Man darf ja als Deutscher nichts sagen, wegen unserer Vergangenheit. Ich finde, gerade deswegen müssen wir heute NEIN zu Rassismus sagen, und zu Ideologien, die davon ausgehen, daß man ein bestimmtes Volk gleicher als andere ist!!!
Wie gehen Türken mit Kurden um? Wie stehen sie zu Zypern? Wie behandeln sie Griechen? Wie äußern sie sich zum Völkermord an die Armenier?
Muss man das weiter erläutern?
Die Reaktionen im Fussballspiel sind doch nur ein Symptom für eine schreckliche Krankheit: die Überzeugung, extra-Rechte zu verdienen, respektlos und hasserfüllt gegen andere sein, und bei jeder kleinsten Kritik ausflippen!
Ich hasse Nazis!!! Und deswegen sage ich nein zu einem Volk, in dem rassistische Aktionen, zu denen auch das Verschlagen der Schweizer Mannschaft (durch Sicherheitsleute!) zählt in den Zeitungen nicht verboten ist.
Wir müssen uns mal klar machen, daß Nichts-Tun in solchen Dingen genauso schlimm ist wie rassistisch handeln! Den Türken fehlt im großen Stil Toleranz und Respekt gegenüber anderen Völkern. Wir haben schon mal Nazi-Scheiße in Deutschland gehabt.
NEIN zu JEDEM Rassismus!!! KEIN EU-Beitritt!!!!  

19.11.05 10:59

4420 Postings, 8598 Tage Spitfire33Habe nicht alles hier gelesen,aber erwähnen möchte

ich, dass es bereits bei drei vorhergehenden Spielen zu Ausschreitungen in der Türkei gekommen ist.

Meine Frage:

Müssen zukünftig Nationalmannschaften mit einem Sondereinsatzkommando des eigenen Landes zum Schutz für Leib und Leben zu Länderspielen in die Türkei fahren ?  

19.11.05 11:19

12382 Postings, 7552 Tage .Juergenob es die unterdrückung der frauen

das menschenverachtende vorgehen gegen die kurden ist

oder wie schon so oft gezeigt,
ist der sport eine art ersatzkrieg
für dieses volk der obermachos...
und wehe sie verlieren....  

19.11.05 12:17

16326 Postings, 6998 Tage quantasMilan will mit heimischer Polizei anreisen


AC-Milam befürchtet nächste Woche Ausschreitungen in Istanbul.

Der AC Milan will für seine Champions-League-Partie gegen Fenerbahce erhöhte Sicherheitsmaßnahmen ergreifen. Die Italiener wollen mit heimischen Polizisten anreisen und fordern auch von der UEFA verschärfte Sicherheitsvorkehrungen.

Trainer Carlo Ancelotti fürchtet ein ähnliches Chaos wie im WM-Relegationsspiel Türkei -Schweiz, das im selben Stadion stattfand und bei dem es zu heftigen Rangeleien kam, u.A. kam Johan Vogel zu schaden, der bei Milan unter Vertrag steht. Den will Ancelotti evtl. sogar für das Spiel ganz aus dem Kader nehmen, da man bei oder durch ihn, noch höhere Gefahren zu erwarten hat.  
  
 

19.11.05 12:32
1

4 Postings, 6772 Tage KanumiArroganz und Rassismus

Und ich frage mich, ob es noch ein Volk auf der Welt gibt, auf das so ungehemmt eingedroschen wird, wie auf die Türken. Wann immer sich eine Gelegenheit bietet – so wie jetzt dieses unselige Fußballspiel – dann wird sie beim Schopfe gepackt und los geht’s!
Vielleicht solltet ihr euch selbst einmal fragen, wenn das Wort Toleranz schon mal gefallen ist, und nicht nur als leere Worthülse gemeint war, wie sieht es mit eurer Toleranz den Türken gegenüber aus? Tja, so lange sie sich fügen, möglichst ihre Identität aufgeben und bestenfalls die CDU wählen, ja, dann kann man sie dulden.  
Es ist schon befremdlich mit anzusehen, dass es immer noch so unglaublich viele Ressentiments gegenüber den Türken gibt. Aber, wahrscheinlich sind sie selber schuld, net?
Wollen einfach zu Europa gehören, diese Schaf- und Ziegenhirten. Wollen sich nicht damit abfinden, dass man ihnen eine privilegierte Partnerschaft anbietet und diese dann in frühestens 15 Jahren. Tststs, unverschämt diese Kameltreiber – was die sich erlauben?!
Aber, die Symptome einer schrecklichen Krankheit, die sich Überheblichkeit nennt, haben nicht nur die Türken befallen. Das zu glauben wäre nicht nur sehr naiv sondern auch ziemlich weltfremd. Und das sind wir doch mitten im Herzen von Europa gewiss nicht!!!
Weiterhin ist die Frage, ob die Türkei zu Europa gehört oder nicht mehr als unrealistisch gestellt. Die Türkei ist bereits Europa. Türken sind überall in Europa. Noch sieht sich eine Mehrheit der Türken als Europäer. Die Art und Weise, wie die Diskussion des Beitritts der Türkei innerhalb der EU geführt wird, könnte sich in den nächsten 15 Jahren allerdings nachteilig auf diese Einstellung auswirken. Nun ist es an den weisen, kultivierten, aufgeklärten und gerechten Europäern zu entscheiden, ob sie nun lieber 70 Mio. Europäer türkischer Nation oder 70 Mio. enttäuschte, von Europa abgelehnte Türken als Nachbarn haben wollen, die sich aus Protest gegen Europa in den Islam flüchten und mit Staaten islamistischer Gesinnung paktieren.  

Und bitte Leute, haltet den Ball flach! Es ist Fußball – nicht mehr, nicht weniger. Das waren nicht die ersten Ausschreitungen und werden auch nicht die letzen sein. Aber, habe ich damals nach dem Debakel im Heysel-Stadion alle Briten gehasst? Nö!
Ich habe noch deutlich die Bilder vor Augen, als dieser unglückliche französische Polizist damals bei der Weltmeisterschaft in Frankreich von Deutschen zum Krüppel geschlagen wurde. Halte ich jetzt alle Deutschen für ignorante Schläger? Eindeutig nein!
Differenzieren können, scheint eine Kunst zu sein. Das war mir nicht bewusst.
 

19.11.05 12:42

16326 Postings, 6998 Tage quantas247 Hast extra für das Posting eine 2.ID eröffnet? o. T.

19.11.05 12:51

4 Postings, 6772 Tage KanumiTja Einstein, wie lautet dann meine 1. ID? o. T.

19.11.05 12:53

1163 Postings, 6933 Tage blueanarkiHappy? :D o. T.

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13  
   Antwort einfügen - nach oben