Leben in Deutschland

Seite 3 von 3
neuester Beitrag: 25.04.21 03:55
eröffnet am: 07.12.19 19:28 von: Dope4you Anzahl Beiträge: 60
neuester Beitrag: 25.04.21 03:55 von: Stefanieylpp. Leser gesamt: 5070
davon Heute: 1
bewertet mit 19 Sternen

Seite: 1 | 2 |
 

09.12.19 16:59
2

4023 Postings, 7781 Tage Dope4you@ stockpicker68

Schöne Statistik, nett gemacht.

Eine Frage zu uns doch so von Vorurteilen geprägten.

Kanntest du vor 2016 den Begriff    GRUPPENVERGEWALTIGUNG   ich nicht.

Aber wir wissen ja, das Leben wird nach solch einem lustigen Gang bang zwar anders sein, aber nicht unbedingt schlechter.

Das mit den Messern ist ähnlich, vor und nach 2016.....

Mal ehrlich würdest du deine Mutter, oder Frau nachts durch einen Park laufen lassen in einer Großstadt?    

09.12.19 17:14

17327 Postings, 1854 Tage Laufpass.combitte meinen Thread

Schweineschmalzpistolen reinpfeifen  

09.12.19 18:14

3002 Postings, 2148 Tage stockpicker68#51

Vorurteile?
Echt jetzt?
Jedes Mal wenn ein Pädophilen Ring von FBI weltweit ausgehoben wird, ist seltsamerweise Deutschland immer mit vielen Hausdurchsuchungen/Verhaftungen ganz vorne dabei.
Genauso was häusliche Gewalt betrifft stehen die Deutschen an vorderster Stelle.
Schlucken, schlucken und dann entlädt sich irgendwann der Zorn des Deutschen aber mächtig.
Ganze Familie tot. Immer wieder ließt du hier von diesen Familiendramen.
Wie wärs sich vorher zu trennen?
Wenns nimmer geht, Schlussstrich ziehen.
Aber klar, bei zwei Kindern ist das der soziale Untergang für den arbeitenden Mann.
Dann doch lieber die ganze Familie metzeln und für 10 J. in den Knast.
Nicht wahr?

Deutschland ist ein Land voller Pädophiler, Kinderhasser und Eigenbrötler.
Niergends in Europa findest so viele Ein Personen Haushalte wie hier.
Die Menschen machen auf gesellig und lustig, aber daheim wollen sie ihre Ruh...2ZKB, 60m² und Hund der auf sie wartet.
Glaubt ihr nicht?
Ok, eine Versuch....
meldet euch auf irgendeiner Single Partnerbörse an und schaut euch die Profile mal an.
Fast jede dritte Single Frau hat da ein Foto mit ihrem Hund drin und viele Urlaubsfotos.
Was will sie damit einem Mann sagen?
Ich bin tierlieb und sozial und habe ein großes Herz und bin weltoffen?
Habe das nötige kleingeld zum reisen, du solltest es auch haben? ;D
NEIN.
Sie will euch damit sagen. ich bin schon sooo lange alleine dass ich mir einen Hund gekauft habe weil ein Mann es mit mir nicht lange aushält und bin am dauerreisen weil so unglücklich daheim und mich das von meinem Unglücklichdasein etwa ablenkt.

Viele Egoisten die wollen dass andere springen während sie rein garnichts für einen tun, wenn nicht was für sie rausspringt.
Vorurteile? Nööö, habe ich hier mit den Jahrzehnten selbst diese Erfahrungen machen dürfen.
Jedes Volk hat seine eigenen Problemchen.

Rechthaberei und Jammern sind hier ein Volkssport!


Gangbang ist jetzt dein Problem oder doch dass Frau lieber nicht nachts durch Parkanlagen laufen sollte?

Also zu Gangbang....manche legen das echt drauf an. Ich mein, warum geht man als Frau nachts im Park spazieren noch dazu mit Röckchen? Was sol das? Was stimmt mit denen nicht?
Warum gehen junge DEUTSCHE Mädels mit fremden zu denen nach Hause wenn sie diese erst grad vor paar Stunden/paar Tagen kennengelernt haben und doch rein garnichts von denen wissen?
Warum? Erziehung?
Haben die Eltern denen das nicht eingetrichtert dass man weder in ein Auto noch in eine Wohnung zu FREMDEN geht?

FREMDE sind auch BIO DEUTSCHE gemeint und nicht nur Ausländer!

Also wenn GANGBANG passiert, dann gib nicht nur den Typen die Schuld!
Es braucht immer ein Opfer dass dumm und naiv genug ist da mitzugehen.
Habe bis jetzt nämlich noch nicht mitbekommen dass hier jemand mitten auf der Strasse in einen VAN geschoben wurde und dann in einen Keller gelandet ist wo eine Meute auf sie gewartet hat!

Genauso,
was denken sich so Leute,
kommen hier ein paar Nerds aus irgendeinem Kuhdorf nach Mannheim und laufen schnurstracks in einen sozialen Mannheimer Brennpunkt wo abends nur bestimmte Personen abhängen und werden dann eben von Jugendlichen um ihr Handy und Geld erleichtert. Warum laufen die in die Neckarstadt? Was gibst da groß außer Armut, Sozialbauten,  Prostitution dazu 70% Ausländeranteil wo die Hälfte kaum deutsch spricht. Wenn Mensch irgendwo hinfährt, dann sollte er sich mal schlau machen wo er nachts lieber nicht entlang laufen sollte.
Gilt für fast alle Länder auf der Welt. Ob Thailand oder Dom. Rep oder USA.
Idioten!

Weißte, Gelegenheit macht Diebe. Würdest ja auch nicht dein Cabrio offen in irgendeiner deutschen Stadt parken und auf dem Amaturenbrett dein Smartphone liegen lassen. Oder doch? ;D

So ähnlich ist dass mit den Vergewaltigungen, Schlägereien etc. wenn du provozierst, bekommste eben Antwort drauf.
Wenn du mit breiten Armen wie Django hier rumläufst, wird es nicht lange dauern bis dich jemand anrempelt. Verstehst?
Wenn du dir bestimmte Verhaltensweisen angewöhnst, dann passiert dir rein garnichts als Bio Deutscher selbst in Gebieten mit 80% Ausländeranteil.

Was man als BIO auf jeden Fall dringend ablegen sollte, ist dieses saublöde anstarren von Leuten. Viele merken das selbst nicht mal, aber man kein schauen und starren. Und viele glotzen eben einen zu lange an und sowas empfinden bestimmte Bürger hier als sehr provozierend.

 

09.12.19 18:49

4023 Postings, 7781 Tage Dope4youLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.12.19 17:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.

 

 

09.12.19 18:57

4023 Postings, 7781 Tage Dope4youLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.12.19 15:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Nutzerhetze

 

 

09.12.19 20:17

71208 Postings, 7934 Tage datschiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.12.19 17:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.

 

 

10.12.19 07:58

17327 Postings, 1854 Tage Laufpass.comtop Posting dope

Stock,die meisten deutschen Männer sind unglücklich und ergeben sich ihrem Schicksal,getroffen.  Und ist digger noch gesperrt?  

14.12.19 17:09

4023 Postings, 7781 Tage Dope4youIrgend was läuft schief...

Wir wählen einen Politiker nach Brüssel und jetzt sitzt Merkels Freundin dort, wir wollen zu 30 CDU und zu 30 % AfD und kriegen SPD und Linke, wir wollen keine hungernde Rentner und Merkel schenkt der halben Welt unser Geld, wir wollen unsere Arbeit machen und die Regierung überlegt die Pendlerpauschale abzuschaffen, wir sind still und werden immer mehr verarscht. Sorry irgendwie läuft das schief.....  

14.12.19 17:13

5283 Postings, 2143 Tage MuhaklDiese Kanzlerin

Ist unwürdig ein Land zu regieren und unsere Politiker nicken alles ab
 

14.12.19 17:35
1

5750 Postings, 1870 Tage Gonzoderersteich dachte

er ist für immer in Schottland, schade, die Endlosschleife geht weiter....  

Seite: 1 | 2 |
 
   Antwort einfügen - nach oben