Hallo Leute, Als Mitarbeiter des Unternehmens und Aktieninhaber bin ich doch mehr als verwundert, wie sich die Aktie entwickelt. Wie gut das Unternehmen aufgestellt ist, brauche ich nicht besonders erwähnen. Doch dann, Mitte diesen Jahres dann ein paar Wölckchen am Himmel. Kondeswolken bestenfalls. Die Meldung, einen vorhergesagten Wert nur zu 95 % einhalten zu können. Nichts schlimmes, kommt überall vor. Dann die "Abstrafung" und der Kursfall. Völlig überzogen, wie die Experten sagen. Aber das Paier werde sich schon entwickeln.... Seitdem ein stetiger Wertverlust der Aktie, obwohl alle Analysten das Papier als "Kaufenwert" einstufen, und eine soldie Marktentwiklung voraussagen. Eine nach der anderen Marke nach unten wird genommen, unwesentlich unterbrochen durch kleinste steigende Kurven. Und das Dax-Umfeld floriert. Natürlich ist mir klar, daß sich der Wert sicherlich wieder erhöhen wird, daß Papier ist definitiv unterbewertet, doch wann, wenn nicht jetzt? Der Aufschwung flacht doch immer mehr ab! Ich vertrau jedenfalls in mein Unternehmen, und habe sogar vor einigen Tagen extra nochmal zugeschlagen. Keine Riesensummen alla Herzog Werner, doch für einen Privatmann durchaus im normalen Bereich.
|