Objektivität" ansprechen...es gab da in der jüngeren Vergangenheit schon News, über die man sich positiv äußern konnte. Der Kurs hat ja dann auch entsprechend positiv reagiert, sozusagen mit "Ansage"...aber egal. Klar, bohren sollten sie vielleicht schon mal, wenn ich allerdings an den Kursverlauf der kunene#1-Bohrung denke, hoffe ich, dass sich Vergangenheit nicht wiederholt.
So, wie sich das Management zur Zeit präsentiert (ich weiß, dir/euch ist das alles zu wenig, ich meine jetzt auch nur die Ergebnisse, die sie erreichen) habe ich kaum Zweifel daran, dass sie für den Kongo einen Partner finden. Dann wird wohl auch gebohrt werden. Ob sie das allerdings im vorgegebenen Zeitraum schaffen - ich weiß es nicht, wir werden es sehen.
Andere Firmen mögen schneller sein, das mag so sein. Aber ich glaube immer noch, dass auch bei Energulf "echte Profis" am Werk sind bzw. sein werden. Bei der ersten Bohrung waren echte Profis dabei, das läßt sich nicht von der Hand weisen...
Ach so, was baehrs angeht: Er schreibt immer "der baehrs", wie ihr da auf eine Frau kommt, ist mir schleierhaft... |