Weiß ich zwar nicht, aber ich bin der Meinung, dieses Volk sollte unbedingt unter sich bleiben, sich gegenseitig umbringen oder sonst was aber uns in Ruhe lassen. Wenn nun schon irgend so ein Islamschisser meint, dass Bild auf der Seife im Regal gefällt ihm nicht und Aldi darauf in allen Filialen ohne zu mucken die gesamte Seife aus den Regalen räumt (sicherlich aus Angst von Attentat), dann muss man sich nicht mehr fragen, wo sind wir eigentlich, sondern sehen dies ganz deutlich und müssen uns fragen, was die Damen und Herren Politiker dagegen zu tun gedenken bzw. warum die Türen nicht endlich zu gemacht werden. Schweine sind doch auch dort, wo sie hingehören, nämlich im Stall. Warum ist denn so ein verdammtes Gesockse nicht auch hinter den Türen, wo es hingehört und anstatt dessen unter zivilisierten Menschen??????????? Wenns keine Politiker gäbe sondern einen Kaiser und ich dieser wäre, dann wäre das Problem innerhalb kürzester Zeit gelöst. Ich glaube, diese ganzen Unruhestifter könnten noch nicht mal den Unterschied zwischen Christentum und ihrem Zeug definieren sondern sind nur auf Unruhestiften aus. |