finanzen.net

Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1 von 1295
neuester Beitrag: 22.11.19 23:40
eröffnet am: 27.12.18 21:45 von: minuteman Anzahl Beiträge: 32352
neuester Beitrag: 22.11.19 23:40 von: WALDY_RE. Leser gesamt: 1097467
davon Heute: 4309
bewertet mit 71 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1293 | 1294 | 1295 | 1295   

14.08.18 09:57
71

3941 Postings, 812 Tage clever und reichStolz auf Deutschland sein?

Ich war neulich in Polen, dort habe ich ganz selbstverständlich junge Leute mit Shirts in der Nationalflagge gesehen. Gleiches ist mir in anderen Ländern aufgefallen, u.a. USA, Frankreich. In Deutschland undenkbar. Warum Nationalstolz wie in anderen Ländern sei es USA, Frankreich, Mexiko und und und bei uns verpönt ist. Seit Jahrzehnten darf die Flagge und der Stolz und Patriotismus (Liebe zum deutschen Vaterland) bei uns nur bei Sportereignissen gezeigt werden, zumindest erscheint mir das so. Denn sonst wird man als rechtsradikal bis Neonazi diffamiert. Unsere Merkel hat die Flagge angewidert entsorgt nach der vorletzten BT - Wahl als man ihr eine in die Hand gab. So ein Vorgang wäre unmöglich in anderen Ländern, in Deutschland Alltag. Man muss zum Beispiel nur gegen die Flüchtlingspolitik sein, und man wird als "rechts" beschimpft. In Talkshows wird uns gezeigt, wie mit Menschen umgegangen wird, die Angst um die eigene Identität haben, in den Zeitungen lesen wir, welcher Moderator wieder mit jemandem "abgerechnet" hat, der zum Beispiel für konsequente Abschiebungen und Obergrenze ist, wir mussten uns von einer Politikerin öffentlich Kultur absprechen lassen. Und wir durften sehen, wie die Kanzlerin dieses Landes die Deutschlandfahne in die Ecke schmeißt...Darf ich auf meine Eltern stolz sein, auch wenn ich nichts für deren Erfolg kann? Stolz auf Großeltern und Enkel, als Deutscher? Kann ich als Deutscher auf meine Fußballmannschaft stolz sein? Stolz sein auf die Heimatregion aus der man stammt etc.?  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1293 | 1294 | 1295 | 1295   
32326 Postings ausgeblendet.

22.11.19 17:53
2

35752 Postings, 2007 Tage Lucky79#32323 das scheint mir das schauspiel zu sein...

wenn die Cobra sein Beutetier fixiert...
ja scheinbar hypnotisiert...
um es dann zu schnappen.

Das Beutetier ist in diesem Fall "gefangen" und kann sich dagegen nicht wehren.

Und jetzt ratet mal, wer die Cobra u. wer das Beutetier ist...    ;-)

 

22.11.19 18:13
4

215 Postings, 891 Tage 1 SilberlockeStellenstreichung

Thyssen- Krupp streicht Stellen
Abbau  In Bremen sollen 300 Arbeitsplätze im Anlagenbau für die Autoindustrie entfallen.

Der Industriekonzern Thyssen- Krupp will am Standort Bremen rund 300 der knapp 800 Stellen
streichen. Das teilte der Unternehmenssprecher mit. Grund für den Jobabbau ist,dass der gesamte
Bereich System Engineering, der Produktionsanlagen für die Autoindustrie fertigt neu ausgerichtet
werden soll. Inklusive der Bremer Stellen sollen deutschlandweit 640 Arbeitsplätze in dem
Geschäftsbereich gestrichen werden. Den Angaben zufolge hat die Sparte vergangenes Jahr
erhebliche Verluste verzeichnet. ,,Sowohl der aktuelle Konjunkturabschwung in der Automobil-
industrie als auch der Technologiewandel vor allem im Antriebssegment belasten das Ergebnis
der Business Unit",hieß es.
Mit dem geplanten Umbau will das Unternehmen gegensteuern. ,,Insgesamt glauben wir an die
Zukunftsfähigkeit unseres  automobilen Anlagenbaus. Allerdings sind nun klare Einschnitte und
Veränderungen  notwendig, um das Geschäft wieder wettbewerbsfähig und profitabel zu
machen", sagte der Chef der Autozuliefersparte von Thyssen-Krupp, Karsten Kroos. Unrentable
Geschäftsaktivitäten müssten eingestellt werden und Wachstumsbereiche, zum Beispiel in der
Elektromobilität, der Digitalisierung und im Servicegeschäft ausgebaut werden. ,, Daraus ergibt
sich ein Bedarf von rund 100 neuen Stellen in den kommenden zwei Geschäftsjahren", hieß es.
Der Essener Industriekonzern steht auch in anderen Geschäftsbereichen vor einem Umbau.
Insgesamt plant Thyssen- Krupp einen Abbau von rund 6000 Stellen in Deutschland.

Quelle : Stuttgarter Zeitung vom 21.11.2019.

 

22.11.19 18:15
4

35752 Postings, 2007 Tage Lucky79Wendt hat derweil keine Jobsorgen...

er wird nun Staatssekretär...

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...aatssekretaer.html

doch nicht jedem passt das...  ;-)


elende Neidhammel... gönnt ihm doch die Freude...  :-)  

22.11.19 18:16
6

3348 Postings, 933 Tage nixfärstehnPartei...

...tag der Selbstverherrlichung

schlimm

was die nicht alles Wollen         und Versprechen  

22.11.19 18:56
4

2573 Postings, 2235 Tage Benz1Echt schlimm

diese Propaganda der Medien vor allem der Spiegelschmierblatt, überall sehen sie nur noch Nazis,wie hirnverbrannt sind sie?
und dann noch diese Unterstellungen jeder AFD-Wähler ist ein Nazi... Leute es ist echt zum Schämen wie doof die Staatsmedien sind.....

Normale Bild-Zeitung berichtet inzwischen etwas kritischer............  

22.11.19 19:01
4

2719 Postings, 4990 Tage 58840pEilmeldung...

SPD will Gratiskondome für alle  !!!  

22.11.19 19:04
4

22748 Postings, 2492 Tage waschlappenNeues vom Volksparteitag!

 
Angehängte Grafik:
pic91648994_2.jpg (verkleinert auf 72%) vergrößern
pic91648994_2.jpg

22.11.19 19:09
2

22748 Postings, 2492 Tage waschlappenKönnts mir sagen, für welchen Zweck ....

diente dieser "Volksparteitag"?

 

22.11.19 19:12
3

22748 Postings, 2492 Tage waschlappenWurde dort die Grundrente für die Politiker...

beschlossen oder was sonst? Ich wurde nicht fündig!  

22.11.19 19:16
5

58876 Postings, 7331 Tage KickyAsylbewerber Oleh T. Ukrainer hat bisher 300000Eur

gekostet  Er soll im September eine Seniorin in Güstrow (Landkreis Rostock) erschlagen haben ...
Zwar war bekannt, dass der Asylbewerber Oleh T. schon vorher mehrfach mit dem Gesetz in Konflikt gekommen war, doch aus einer Kleinen Anfrage der AfD an das Innenministerium in Schwerin geht nun hervor, dass er sogar 33-mal straffällig wurde.
Laut der Antwort des Ministeriums rund um Lorenz Caffier (CDU) ist der 43-jährige Ukrainer zwischen 2015 und 2019 unter anderem wegen schwerer Körperverletzung, Diebstahl, Raub, Bedrohung und Erschleichen des Aufenthaltstitels polizeilich aufgefallen. Verurteilt wurde er in drei Fällen zu insgesamt zwei Jahren und neun Monaten Haftstrafe auf Bewährung sowie einer Geldstrafe.
Zuletzt wird nun gegen ihn wegen Totschlags ermittelt, weil er am 19. November die Güstrower Seniorin mit einer Gartenschere angegriffen haben soll. Oleh T. hat jedoch bereits vollumfänglich gestanden. Sein Motiv war laut Innenministerium, dass er erneut Geld von der 79-Jährigen erbitten wollte. Weil diese dazu nicht mehr bereit war, hätte er sie getötet."

https://www.ostsee-zeitung.de/Mecklenburg/Rostock/...-MV-300-000-Euro

warum wurde er nicht abgeschoben und erhiielt Einreiseverbot?
sind unsere Behörden total unfähig oder sind es die Richter ?  

22.11.19 19:16
2

22748 Postings, 2492 Tage waschlappenNur fürs Klatschen dorthin zu fahren...

wäre mir wirklich zu blöd, wie seht Ihr das?  

22.11.19 19:26
2

58876 Postings, 7331 Tage Kickybei Plasberg Aus der Tiefe der untersten Schublade

..... Statt sachlicher Politanalysen gab es die alten, immer gleichen Wählerbeschimpfungen und plumpen Beleidigungen gegenüber der Partei, die am Sonntag mehr als 23 Prozent der Stimmen bekommen hat.

Der einsame Star der Runde wollte die AfD-Wähler offenbar am liebsten gleich verhaften lassen. ?Wer Björn Höcke wählt, der weiß, was er tut, der wählt ganz bewußt die Demokratie ab und will den völkischen Führerstaat. Da helfen keine einfühlsamen Gespräche, sondern Recht und Gesetz?, sagte der Kolumnist Schumacher, und gab damit gleich die Stoßrichtung der gesamten Sendung vor...."

https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2019/...r-untersten-schublade/  

22.11.19 19:30
3

58876 Postings, 7331 Tage Kicky24-Jähriger bei Massenprügelei m Syrern bewusstlos

geschlagen  Ein zweiter Deutscher (24) musste mit einer Stichwunde in die Klinik, ein Dritter wurde im Gesicht verletzt. Prügelei in Weimar . Ein Syrer (19) festgenommen, zwei weitere Syrer bereits bekannt

https://m.bild.de/regional/thueringen/...778,view=amp.bildMobile.html  

22.11.19 19:41
3

58876 Postings, 7331 Tage KickyKöln ältere Frauen auf offener Straße überfallen

von Jugendlichen ca 16-18 Jahre alt
-
"Innerhalb von fünf Stunden registrierte die Polizei am Dienstag zwei Fälle, in denen bisher unbekannte Täter ältere Frauen auf offener Straße überfallen haben. In beiden Fällen hatten es die Täter auf die Handtaschen der Damen abgesehen. Jetzt überprüft eine Ermittlungsgruppe, ob ein Zusammenhang zwischen beiden Fällen besteht und die Täter möglicherweise bei beiden Situationen die gleichen waren."

https://amp.express.de/koeln/...eckt-der-taeter-eine-pistole-33495274  

22.11.19 19:58
1

58876 Postings, 7331 Tage KickySergen Ö. (26) aus Kreuzberg Geiselnehmer ?

"...Drei Tage lang soll er die Ex in einem Hotelzimmer in Mitte gefangen gehalten haben. Er schloss sie ein, wenn er etwas zu erledigen hatte. Er entfernte das Kabel des Zimmertelefons und nahm ihr das Handy weg. Er schlug, boxte, trat und würgte sie bis zur Bewusstlosigkeit.
Er hielt der Widerspenstigen ein Messer an den Hals und drohte: ?Ich mache dir das Leben zur Hölle?, falls sie nicht bei ihm bliebe. Er hielt ihr sogar eine Gaspistole an den Kopf um den Namen des vermeintlichen Nebenbuhlers zu erfahren......"

https://www.bz-berlin.de/berlin/...als-geisel-in-berliner-hotelzimmer  

22.11.19 20:03
3

58876 Postings, 7331 Tage KickyDie Spur der Todes-Schleuser führt nach Berlin

" Jetzt kommt raus: Einige der Opfer hatten zuvor einen wochenlangen Zwischenstopp in Berlin eingelegt. Das berichtet der ?rbb?
Berlin gilt als Drehscheibe für die illegal eingereisten Vietnamesen auf ihrem Weg nach West-Europa und Großbritannien. Meist führt die Flüchtlinge der beschwerliche Weg aus Vietnam über Russland, Polen und Berlin.Als Anlaufpunkt in Berlin spielt laut Polizei das ?Dong Xuan Center? in Lichtenberg eine wichtige Rolle.  Nach Erkenntnissen des Landeskriminalamt ist das Center für (illegal) eingereiste Vietnamesen ?Treffpunkt, Ort der Weitervermittlung und kurzfristigen Unterbringung.?

https://www.bz-berlin.de/berlin/...todes-schleuser-fuehrt-nach-berlin  

22.11.19 20:30
3

2719 Postings, 4990 Tage 58840p#340

Sieht so Dankbarkeit für Deutschland aus, die Milliarden Euro für....

Kriegsflüchtlinge ausgeben  ?

Wer engagiert sich im sozialen  ?

Ist Deutschland nur ein Land der Förderung von.... ?  

22.11.19 21:14
3

2719 Postings, 4990 Tage 58840pMiri macht Deutschland lächerlich...

Bekommt man mit unserer Regierung die anderen Kriminellen raus  ?

Über die Strafen lachen sie  !!!!

Und in Leipzig wird minutenlang applaudiert.....


 

22.11.19 21:23
3

4803 Postings, 5162 Tage AriaariMethode Merkel

Der CDU-Parteitag:

Deutschland sei prima, das liegt vor allem an der CDU und der Stabilität dieser Partei, so die Botschaft von Merkel.

Der Klüngel ist noch nicht am Ende. Noch nicht ...

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...ethode-merkel.html  

22.11.19 21:53
2

4944 Postings, 535 Tage MuhaklHallo

In dem Land in dem mittlerweile Fremde
auch gut leben

Weiter so
Danke Frau Merkel und Herr Seehofer  

22.11.19 22:13
1

1090 Postings, 3738 Tage niniveBitte einmal

den Parallel Thread anklicken:

Dort habe ich in Post 864 dem Post des Thread Initiators Ulm000 in Post 864 voll und ganz zugestimmt - und innerhalb von 19 Minuten 4  Schwarze erhalten. Sensationell!!!!

Besser kann man nicht bestätigt werden, ins Schwarze getroffen zu haben. Und das Beste:

Die folgende panische weil ertappte  Diskussion der Linksextremisten in dem Thread - geführt von den panischen Extremisten (nicht den einfach nur Linken, die ja zur Demokratie absolut dazugehören!) -  einfach köstlich!!.

 

22.11.19 22:37
1

14590 Postings, 3321 Tage fliege77wieso nennst du dort alle Linksextremisten?

Gehts noch?

Da könnt man glatt das Gegenteil behaupten, das hier alles Rechtsextremisten schreiben. Aber dabei seht ihr euch ja alle als Normalbürger die sich Sorgen um ihr Land machen. Wieso nimmst du dir das Recht, so über Leute zu urteilen die nicht auf einer Welle wie du schwimmen, weil sie Dinge anders sehen?

Du hast außerdem völlig am Thema vorbeischwadroniert. Das wurde aufgegriffen. Ausgangspunkt war ein polnischer Friedhof. Um wenn man zum Thema nix beizutragen hat, dann sollte man gleich das Tastentippen sein lassen.  
Angehängte Grafik:
rose_3.jpg
rose_3.jpg

22.11.19 22:58
2

2719 Postings, 4990 Tage 58840pWer macht Nachrichten in Deutschland...

und wer formuliert sie  ?

Ein Beispiel, tippt mal bei focus online AFD ein  !

Die Medien haben nur ein Ziel.....und alle Gutmenschen machen mit ....

Manipulation vom feinsten gepaart mit Dummheit  !!!!!  

22.11.19 23:15
1

22748 Postings, 2492 Tage waschlappenWie lange dauert die Fliegensaison in Deutschland?

Bei uns sind die Fliegen schon im Winterquartier!

 

22.11.19 23:40
1

1855 Postings, 1703 Tage WALDY_RETURNNa ja fliege 77

Im Jahre 2019 ist es möglich eine Partei zu wählen welche direkt aus der Partei der SED hervorgegangen
ist .
Nach einigen verschiedenen Namen wie : PDS

----------durch Umbenennung aus der SED-Nachfolgepartei PDS-----

wurde dann mit :

SPD-Abspaltung WASG und der PDS  

die :
Die Linke entstand am 16. Juni 2007 durch Verschmelzung

Fakt ist das jede Menge des SED Kader bei dieser Partei immer noch dabei sind :

Der Vorsitzender der Linksfraktion im Deutschen Bundestag.
                                       Dietmar Bartsch

                     1977 wurde Bartsch Mitglied der SED

Nun..... unter der SED wurden :
Säuglinge ertränkt / zum streben auf die Heizung gelegt .
Kinder erschossen
Bürger mit Minenfelder bedroht

2019......................  wie du  fliege 77 diese Wähler dieser Partei nennst ist dein Ding .
Für mich ist gibt es nur einen Ausdruck wie man Leute nennen sollte die diese Vereinigung unterstützen .
Nein Nein...... das werde ich nicht schreiben , ARIVA hat  uns hier einen Kodex auferlegt .
UND !
Das MORDEN unter der der SED hat stattgefunden : DAS IST FAKT !
Die demokratische Partei der AfD hat kein Säuglings , Kinder , Bürgerblut an den Händen .


Darum Versuch , DER LINKEN , die AfD immer und immer und immer wieder in die Richtung zu drängen ?



 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1293 | 1294 | 1295 | 1295   
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, badtownboy, DAXERAZZI, Fernbedienung, ixurt, Philipp Robert, Radelfan, Salat19, Stuff_Wild, UlliM

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
NEL ASAA0B733
TeslaA1CX3T
Deutsche Bank AG514000
Aurora Cannabis IncA12GS7
Ballard Power Inc.A0RENB
Microsoft Corp.870747
Apple Inc.865985
EVOTEC SE566480
BASFBASF11
Amazon906866
thyssenkrupp AG750000
Allianz840400
CommerzbankCBK100