27. mai 1961 der genetische code

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.05.19 15:45
eröffnet am: 28.05.19 15:45 von: slimmy Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 28.05.19 15:45 von: slimmy Leser gesamt: 505
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

28.05.19 15:45

2693 Postings, 7022 Tage slimmy27. mai 1961 der genetische code

heute vor 68 jahren konnte heinrich matthaei den ersten menschen seiner umwelt die gesetzmäßigkeit des genetischen code mitteilen. bis heute der durchbruch unserer kenntnis um die gesamte genetik.
er hat danach noch bahnbrechende untersuchungen gemacht, jedoch ist sein laborleiter mit dem nobelpreis durchgebrannt, ohne seinen mitstreiter ehrlich zu fördern.
heute lebt heinrich allein in göttingen in einem studentenzimmer und ist gerade 90 geworden.
"a lonely beautiful mind!"

alle biochemiker dieser welt kennen dies datum, verschweigen aber höflich den schöpfer, weil ein anderer geehrt wird.  

   Antwort einfügen - nach oben