Ich habe noch kein Urteil finden können. Auch nicht auszugsweise. Daher ist mir auch der Inhalt unbekannt - einschl. etwaiger Bedingungen/Voraussetzungen , Datum der Rechtsgültigkeit usw. Um richtig verstanden zu werden : Ich sage damit nicht, dass es noch kein Urteil gäbe. Vielleicht hat ein anderer Leser mehr Glück beim Finden. (AZ,Datum). Die jetzige Nachricht hilf zweifelsfrei EUGS auch dann, wenn noch kein Aktienhandel möglich ist. Z.B. Vetragsvorbereitungen und -verhandlungen, Beruhigung von Geschäftspartnern, seriöses Bild gegenüber Banken und neuen Partnern. Das ist ein Schema, welches wir von WR seit Jahren kennen. Auch unter Nutzung des Effekten-Spiegels. Die Nachricht ist aus meiner Sicht erst rechtsverwertbar, wenn es ein Urteil mit AZ gibt und der Inhalt bewertet werden kann. Wohin die Zukunft geht ist insofern fraglich, weil man nicht weiss, was EUGS davon wirklich anteilig gehört. Es fehlt ein testierter Bericht über das Vermögen. WR hat in den vergangenen Zeiträumen zu viel an andere Stellen verschoben. Was soll diese Nachricht also bedeuten ???? Vorerst nicht mehr, als doch sehr vergleichbare Nachrichten bisher bedeutet und ZU MEINEM PERSÖNL LEIDWESEN sich im Nachhinein als gezielt falsch erwiesen haben. Für mich gilt : Man ERHOFFT sich ein Urteil. Sehr Interessant wäre die Meinung von VSK. NUR MEINE PERSÖNL. MEINUNG KEINE KAUF- ODER VERKAUFSEMPFEHLUNG Und nochmals. Ich bin außerordentlich hoch in EUGS investiert. Nichts ist mir lieber, als ohne Verluste hier rauszukommen. Aber von diesem Wunsch lasse ich mir die (gelebte und erlebte) EUGS-REALITÄT so leicht nicht mehr vernebeln. |