Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1370 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 3668058
davon Heute: 1613
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1368 | 1369 |
| 1371 | 1372 | ... | 1994   

11.12.19 10:39
18

30793 Postings, 6612 Tage AnanasFrohe Vorweihnachtszeit , leider nicht für uns

Deutsche !

„Polizei Großeinsatz Essen - Massenschlägerei am Weinachtsmarkt in syrischen Restaurant.
Massenschlägerei am hellichten Tag mitten in der Essener Innenstadt: Gegen Mittag wurde die Polizei zu einem Einsatz am Salzmarkt gerufen. 30 bis 60 arabische Menschen prügelten sich nur wenige Meter vom Weihnachtsmakt entfernt. Dabei kamen auch Stichwaffen zum Einsatz. Mindestens ein Mann erlitt eine Bauchwunde, drei weitere werden verletzt. Die Polizei zog starke Kräfte zusammen. Wie üblich ist über die Hintergründe so gut wie nichts bekannt. „

DANKE , das reicht mir liebe arabische Mitbürger.
https://www.youtube.com/...MoTQmlN-XcPM3q9BYc9lbuWakDrml90fnXVtQ8Rb8s


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

11.12.19 10:46
13

79561 Postings, 8944 Tage Kickydie deutsche Industrie ist alarmiert

"Bosch-Chef Volkmar Denner sieht durch die geplanten verschärften CO2-Vorgaben der EU-Kommission zahlreiche Jobs in der Autobranche bedroht. „Derartig anspruchsvolle Grenzwerte bedeuten das Ende des klassischen Verbrennungsmotors mit den entsprechenden Auswirkungen auf die Beschäftigung der betroffenen Unternehmen“, sagte Denner der „Stuttgarter Zeitung“ und den „Stuttgarter Nachrichten“ mit Blick auf die Pläne der neuen EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen. Mit den angedachten Plänen müsse man sich Gedanken über Strukturhilfen in den Autoregionen machen.

„Was wir können, ist Strukturwandel. Was wir nicht können, ist Strukturbruch“, sagte der Manager. Ein Veränderungsprozess brauche Zeit. „Wenn man ihn dagegen dogmatisch übers Knie bricht, wird die Industrie den Wandel nicht bewältigen können.“
Dem Bundesverband der Deutschen Industrie gehen von der Leyens Pläne ebenfalls zu weit. Die ständige Verschärfung der Klimaziele führe zu einer Verunsicherung der Konsumenten und Unternehmen, sagte BDI-Präsident Dieter Kempf. Das sei „Gift für langlebige Investitionen". ...

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...ennungsmotors-16529885.html

Berlin hat inzwischen als erstes Bundesland den Klimanotstand beschlossen und will den Autoverkehr aus der Stadt haben bzw die Klimaziele früher erreichen und wird einen Massnahmenplan beschliessen wie ihn Hamburg schon hat
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...anotstand-aus.html

das wird teuer, denn der Öffentliche Nahverkehr muss deutlich verbessert werden, derzeit haben wir ja fast täglich Berichte über Störungen am S-Bahnring, die Busse auf bestimmten Linien fahren mit starken Zeitverzögerungen und dann ist man Hering,wenn man einen bekommt. Zu Stosszeiten fährt man besser überhaupt nicht...

Solange das nicht besser läuft, könnt ihr ruhig weiter träumen von kostenlosem öffentlichen Nahverkehr und autofreier City .

 

11.12.19 10:49
12

79561 Postings, 8944 Tage KickyAutoindustrie-Krise: Mit Vollgas geht‘s bergab

"Beschäftigung und Absatzzahlen drehen ins Minus. Zum schwachem Weltmarkt kommen die Vorgaben der Klima-Politik.
...ie Wirtschaftskrise kommt, der Automarkt hat weltweit den Rückwärtsgang eingelegt. Der Absatz sinkt nicht nur in den USA, China oder Europa, sondern auch im Auto-Mutterland Deutschland. Der Stellenabbau verschärft sich jetzt in hohem Tempo „im besten Deutschland aller Zeiten“ (CDU-Parteitag).

Der Präsident des Verbandes der Automobilindustrie Bernhard Mattes kommt bei seiner letzten Jahres-Pressekonferenz als Präsident des Verband der Automobilindustrie (VDA) schnell auf den Punkt. Er spricht gleich zu Beginn über die „anstehende Herausforderung“, er hätte auch die akute Krise der weltweiten Autoindustrie sagen können. „Der Weg wird steil, steinig und beschwerlich. Der Wettbewerb wird härter, der Gegenwind rauer,“

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/...e-mit-vollgas-gehts-bergab/

und demnächst wird man um den Ausdruck Rezession kaum noch herumkommen  

11.12.19 10:51
16

4840 Postings, 3502 Tage ibri"Meeresspiegelanstieg"...

Seit Beginn des Holozäns vor 12.000 Jahren ist der Meeresspiegel um 120 m gestiegen, d.h. im Durchschnitt 1 cm pro Jahr; zu Anfang schneller, jetzt immer langsamer; nach den letzten Messungen der NASA wohl um 1 mm pro Jahr. Warum, so frage ich dann, konnte die Erde diesen Anstieg mit dieser Geschwindigkeit ‚überleben‘, wenn der Meeresspiegel heute nur noch ein Zehntel des langfristigen Anstiegs zulegt und bis zur Spitze des Himalajas ;-)  immer noch gut Platz ist?
Und das alles ohne Al Gore`s Kapitalismus und "menschengemachten"  Klimawandel?

Von den Polarisierern wird Greta nun zum Mittelpunkt erhoben und dem Rest der Menschheit soll glaubhaft vermittelt werden das genau diese Eigenschaften erstrebenswert sind.
Durch fortwährende einseitige Informationen soll nun all den anderen Menschen mittels Emotionen und Bildern die Fähigkeit zu einer ausgeglichenen Interpretation der Welt genommen werden.
Man schafft für sie die Bilder welche emotional verstärkt zum Abbild einer Scheinwelt werden.
Ein Meinungsdiktat durch alle sozialen Bereiche, in der es nur zwei Seiten gibt und nur eine davon tolleriert wird. Die anderen Meinungen, Einschätzungen und Reflexionen der realen Welt landen auf dem medialen Scheiterhaufen, natürlich erst nachdem man sie ordentlich verrührt braun angemalt und für zukunftsfeindlich erklärt hat.

c'est la vie ....  

11.12.19 10:53
10

79561 Postings, 8944 Tage KickyWarmer-Pulli-Tag in Düsseldorf

"..."Aktionstag zum Einsparen von Heizenergie" . Auf die Ankündigung der Stadt bei Facebook erntet die Aktion viel Spott und Unverständnis. "Unverschämtheit, sitzende Kinder in der Schule frieren zu lassen. Ich fasse es nicht. Die Stadtverwaltung kann doch als gutes Beispiel voran gehen und den Tag bei sich einführen", schreibt beispielsweise eine Nutzerin. Nur wenige Kommentatoren äußerten sich positiv zu der Aktion. "
https://www.t-online.de/region/duesseldorf/news/...er-pulli-tag-.html

toll auf welche Schikanen man so kommen kann.... !  

11.12.19 11:09
11

79561 Postings, 8944 Tage KickyPolizei-Gewerkschaft schlägt Alarm nach Vorfällen

Gewaltbereitschaft gestiegen
https://www.merkur.de/bayern/...walt-reaktion-interview-13284368.html

Mann tritt Polizistin in den Unterleib in U-Bahnhof München
https://www.tz.de/muenchen/stadt/...n-personenkontrolle-13284894.html

der Täter, der den Polizisten mit einem Messer am Montag schwer verletzte,  wurde in die Psychiatrie eingewiesen Der Mann wurde am Rückenmark verletzt
"Innenminister Joachim Herrmann nun, der Beamte habe eine sehr schwere Verletzung davongetragen, die bis in den Bereich des Rückenmarks reiche und erhebliche Schädigungen befürchten lasse. Er hoffe und bete, dass der Beamte möglichst bald wieder zu Kräften komme und dann auch wieder seinen Beruf ausüben könne. Sicher sei das aber noch nicht, sagte Herrmann..."
https://www.tz.de/muenchen/...enz-vorstrafen-details-zr-13284720.html

 

11.12.19 11:20
11

13701 Postings, 2504 Tage 1 SilberlockeKicky #34231

Interesant wäre es doch, wenn man im Bundestag den "Aktionstag zum Einsparen von "Heizenergie"
einführen würde. Voraussetzung dafür wäre aber anwesenheitspflicht für alle Abgeordneten.
Dann würden sicher immer die fehlen, die das Klima um jeden Preis retten wollen. Einen Versuch
wäre es auf jeden Fall wert.  

11.12.19 11:30
12

79561 Postings, 8944 Tage Kicky21-Jähriger richtet Blutbad in Münchner Wohnung an

"Dass ihn seine Freundin verlassen wollte, konnte ein 21-Jähriger gar nicht verkraften. In einer Münchner Wohnung richtete Lion K.  ein Blutbad an. Weil seine Freundin ihn verlassen wollte, soll er versucht haben, ihre Familie zu ermorden und erstach die Schwester bestialisch... zudem soll der Angeklagte die junge Frau mehrfach vergewaltigt und geschlagen haben.....Er stach auch Familienhund Jack ab, der die gellenden Schreie der jungen Frau gehört hatte. Und griff danach auch Mutter Monika C. an: Ihr stach er das Messer laut Anklage in Kopf und Oberkörper, um sie zu töten - ebenso wie dem Bruder Guiseppe C., der K. das Messer aber schließlich abnehmen konnte, obwohl er selbst schwer verletzt wurde....."
https://www.tz.de/muenchen/stadt/...und-polizei-prozess-13285380.html

über die Nationalität fällt kein Wort...nun ist Lion nicht gerade ein deutscher Vorname , trotzdem heisst es bei der Welt: der tatverdächtige Deutsche...  und das Foto beweist ,er ist nicht aus Afrika

so wie dieser Nigerianer, der seiner Frau die Kehle aufschlitzte in Bremen
https://www.bild.de/regional/bremen/...e-kehle-auf-66186214.bild.html

 

11.12.19 11:36
7

79561 Postings, 8944 Tage KickyBecir H. 55 soll seine Ehefrau ermordet haben

"Becir H. (55) aus Künzell (Osthessen) bittet Ehefrau Sanie (52) ins Auto. Sie denkt, er will sie an jenem 14. Juni 2019 zur Arbeit in den örtlichen Supermarkt fahren. Doch Sanie irrt sich: Wenig später ist sie tot – offenbar heimtückisch ermordet durch mindestens fünf Messerstiche in Bauch und Hals.

Nun die Mord-Anklage am Landgericht Fulda! Becirs Vorgehen soll bestialisch gewesen sein. Seine Ehefrau sei durch den Anschnallgurt fixiert und wehrlos gewesen, als ihr Mann plötzlich zugestochen habe, so die Staatsanwaltschaft. Der Deutsche mit serbisch-kosovarischen Wurzeln soll eifersüchtig gewesen sein. Becir vermutete offensichtlich, dass seine Frau ihn mit einem anderen Mann betrogen haben soll."

https://www.bild.de/regional/frankfurt/...et-haben-66611654.bild.html

Integration total misslungen !  

11.12.19 11:37
9

61416 Postings, 5587 Tage BigSpenderRüpel kaufen teure Autos

https://www.sueddeutsche.de/wissen/...712813?utm_source=pocket-newtab
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

11.12.19 11:38
11

6682 Postings, 6140 Tage ObeliskGegen den Steuerirrsinn

wer seinem Protest gegen das Weiterbestehen des Solidaritätszuschlags für Aktionäre und einer weiteren Steuer ( Finanztransaktionssteuer) für Aktionäre eine Stimme geben möchte, kann auf dem folgenden Link unterschreiben:


https://www.dsw-info.de/steuerirrsinn/

Ich habe unterschrieben.  

11.12.19 11:47
6

79561 Postings, 8944 Tage Kickykoreanische Schamanin muss 7500 Euro zurückzahlen

https://www.bild.de/regional/muenchen/...er-ritual-66607764.bild.html
"Vor 13 Jahren ließ sie sich in Südkorea als Schamanin initiieren. In TV-Reportagen nannte sie das ihre „Wiedergeburt“. Heute betreibt sie im bayerischen Eggstätt eine Praxis zusammen mit einem Physiotherapeuten.
Dort empfing sie voriges Jahr eine 54-jährige Frau. Diese litt seit 30 Jahren unter starken Schmerzen. „Ich habe vier Verkehrsunfälle gehabt“, sagt sie zu BILD. „Ich war verzweifelt.“Eine Freundin empfahl ihr die Schamanin. „Ich habe sie besucht. Sie hat mit Fähnchen gewedelt und mir gesagt, ich sei besetzt. Das könnte sich sogar auf meine Kinder übertragen.“
Das bedeutet, dass etwas Negatives in ihr sei, das herausgeholt werden müsse. Die Schamanin bot der Frau ein Ritual an – und verlangte dafür 25 000 Euro. Die Frau willigte ein, bezahlte vorab 12 500 Euro in bar. ...Kurz vor dem Termin bekam die Frau Angst. Eine Freundin sei nach einem solchen Ritual schwer angeschlagen gewesen. Sie sagte ab und forderte das Geld zurück. Vor dem Oberlandesgericht München...."

es ist unfasslich auf welchen Humbug manche Leute hereinfallen

gestern abend ,es war schon dunkel, wollte eine ältere Romafrau etwas von mir...mein Hund drehte sich um und bellte sie laut an und sie verdrückte sich....das hat mein Hund so noch nie getan, ich habe sie gelobt  

11.12.19 11:54
7

16233 Postings, 6311 Tage noideaOberlisk

habe soeben auch unterschrieben. Danach waren es ca. 22.0XX bis jetzt !  

11.12.19 12:10
18

25196 Postings, 8582 Tage modViele Flüchtlinge sind nicht studierfähig

... aber normales BaFöG - wovon viele Deutsche nur träumen -
erhalten sie dank normaler Prüfung (Elterneinkommen).
Daneben nehmen sie in einigen Fächern "anderen" den Studienplatz weg.

"Viele Flüchtlinge haben zwar einen Highschool-Abschluss und sind hochmotiviert,
vielen fehlen aber trotzdem die Voraussetzungen für ein Studium.
Das zeigt eine Mainzer Studie und nennt die Gründe. "

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/...r-ein-studium-16527800.html

Ich hatte in den letzten 4 Jahren mit vielen derartigen Leuten Kontakt
... nette junge Leute, aber ...
Echte Flüchtlinge waren es nicht, eher "Lebensoptimierer".

Allerdings kann ich nur mit dem Kopf schütteln, welche Menschen D aufnimmt,
sehr kostenintensiv zu Lasten der Steuerzahler und auf lange Sicht volkswirtschaftlich "belastend".
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

11.12.19 12:15
12

59475 Postings, 3620 Tage Lucky79Das Arme Mädel...

der Druck muss enorm sein...
zum einen sind da die Eltern, die Geld investiert haben...
dann sind da die Hintermänner, die wahrscheinlich auch ERfolge sehen wollen...

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/...werden-ignoriert-.html

... und derweil ist es in Europa kalt u. nass....
also gar nichts an Klimaerwärmung zu spüren...  ;-)

So stehen sie nun da... Greta u. Luisa...
Allein auf weiter Flur...

Ich wenn früher Schule geschwänzt hätte oder ein Leben
ohne Studium oder Lehre beginnen hätte wollen...
da hätte ich mir was anhören können... mein lieber Gott..!
Aber das war ja nicht der Fall, da ich vernünftig, rechtschaffen erzogen wurde,
meine Eltern mir sehr viel gutes an Ratschlägen u. Erziehung zu Teil werden haben
lassen... wäre ich nie auf die Idee gekommen... Schule zu schwänzen,
oder wie diese Luisa ein Leben ohne Grundlage (erfolgreiches Studium oder Lehre)
anzufangen...

Am Ende wird diese Frau wieder dem Staat auf dem Säckel liegen...
also nur kosten.
Die Geldgeber werden abspringen... das Sponsoring u. eMarketing wird sich auch
in LUft auflösen...

Sie kann sich da auf ein schönes Leben freuen, in dem der Klimawandel,
das kleinste Problem für sie darstellen wird.


 

11.12.19 12:16
7

59475 Postings, 3620 Tage Lucky79#34240 warum studieren....?

ARBEITEN...  wir brauchen Handwerker... Montagearbeiter... usw...

Akademiker haben wir ja noch genug.
Und wenn die alle ein wenig schneller arbeiten würden...
dann könnten weniger Leute in der Selben Zeit die gleiche Arbeit erledigen.  :-)

Das sagt mal einer der Gewerkschaft...  ;-))))  

11.12.19 12:22
13

25196 Postings, 8582 Tage modArbeiten?

Allen, denen ich in den letzten Jahren begegnet bin,
ging es noch nie so   (wirtschaftlich)  gut.  

... unser Sozialsystem und die "liebe Mutti" hat weltweit den allerbesten Ruf

... dank Internet.


"Nach oben gibt es keine Grenze!"

"Wir schaffen das!"
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

11.12.19 12:23
9

59475 Postings, 3620 Tage Lucky79Wen wundert das nun....

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...sten-maedchen.html

also mich nicht.

Vermutlich werden die wenigsten Kinderehen in Bayern geschlossen...!

Weil hier auch der Anteil der Personen, die einer bestimmten Religion angehören
relativ gering.

Wobei ich kannte ein Nachbarmädel, die hat mit 16 geheiratet, er war 18...
damals mussten die Eltern zustimmen.
War aber dann schon wieder mit 28 geschieden u. hatte 3 Kinder ...
keinen Job gelernt... sitzt jetzt an der Supermarktkasse...
und putzt mal hier u. mal dort...

Rente wird bei der Guten nicht so üppig ausfallen.
Da haben beide den Start ins Leben voll vergeigt.


Also... gut überlegen... denn nach wie vor gilt:

Drum prüfe, bevor man sich ewig bindet,
ob man nicht noch was besseres findet...  ;-)


 

11.12.19 12:24
1

59475 Postings, 3620 Tage Lucky79#34243 ähm ich sprach nicht von

Zuwanderern...!

Ich meinte diese Gewerkschaftsmitglieder, die schon länger hier leben u. "arbeiten".

 

11.12.19 12:25
14

11516 Postings, 8216 Tage der boardaufpassermod: "auf lange Sicht.....belastend"??

eher höchst schädlich bis zerstörend bzw. das Land zersetzend!
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

11.12.19 12:30
13

25196 Postings, 8582 Tage modHinzu

kommen die vielen (vor allem Frauen),
die sich aufopferungsbereit engagieren, alles Materielle heranschaffen
und dafür auch noch u.U. schräg (nämlich als Frau) angesehen werden.

Aber bitte merken:
Das alles kommt nur von Allah.
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

11.12.19 12:31
15

79561 Postings, 8944 Tage Kickyich hatte auch einige solche Gäste

als Couchsurfing Gastgeber
u.a. einenAfghanen mit pakistanischem Pass, der seinen Master Degree in Sozialkunde in Erfurt machen durfte, danach mit Unterstützung  des Jobcenters an zahllosen Tagungen teilnahm wie Internet der Dinge im Esterel, obwohl er mit seinem Smartphone noch nicht mal mit Google recherchieren konnte.
DUnd der aus Erschöpfung wegen Ramadan drei Tage im Bett lag und nur abends zum Türken ging, sobald die Sonne untergegangen war...

der und ein weiter Moslem aus der Türkei, der kein englisch sprach, aber am nächsten Morgen um 8 Uhr verschwand ,weil er nicht gelesen hatte, dass ich einen Schäferhund habe ..

und eine Vietnamesin, die mich zu ihrer Grossmutter erklärte und zweimal wiederkam, aber offenbar noch immer nicht ausreichend deutsch sprach, obwohl sie in NRW ihren Master Degree in Sozialkunde  machen wollte, aber  man durfte sie gar nicht nach ihren Abschlüssen fragen

Diese Master Degrees werden an zahllosen Universitäten auf englisch angeboten , eigentlich sollte die Voraussetzung Deutschkenntnisse sein. Sie werden offenbar mit Stipendien finanziert, denn diese Studenten aus anderen Ländern haben in der Regel kein Geld .  

11.12.19 12:35
1

5360 Postings, 2500 Tage ShitovernokheadKommunisten und Völkische

sind für einen halbwegs klar denkenden Demokraten unwählbar.
 

11.12.19 12:37
7

29905 Postings, 4105 Tage waschlappen#241 Lucky.. stimmt nicht ganz...

auch ich habe die Schule geschwänzt aber nicht wegen den Klimawahn, schon wegen der schönen Dinge auf Erden. Dennoch habe ich noch die Kurve gekratzt und mein Dasein verbessert! Die Greta wird wohl in ihren Klimawahn untergehen, aber Kohle hat sie genug bis der Klimakollaps zu Ende gehen wird, gesammelt und sich ein schönes Lebensfeuer abseits von der Stadt im fernen, tiefsten Walde in einer grünen Holzhütte zu gönnen!  Dort kann sie auch ihren Luftsauerstoff direkt beim Produzenten abholen!

 

11.12.19 12:39
10

25196 Postings, 8582 Tage modMan kann BaFöG erhalten (# 248)

Geprüft wird u.a. das Elterneinkommen (wo sind sie?).

siehe:

https://www.bafög.de/de/bafoeg-auch-ohne-deutschen-pass-591.php
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

Seite: 1 | ... | 1368 | 1369 |
| 1371 | 1372 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben