finanzen.net

Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1 von 1945
neuester Beitrag: 29.03.20 09:06
eröffnet am: 27.12.18 21:45 von: minuteman Anzahl Beiträge: 48625
neuester Beitrag: 29.03.20 09:06 von: Akhenate Leser gesamt: 1777212
davon Heute: 1325
bewertet mit 85 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1943 | 1944 | 1945 | 1945   

14.08.18 09:57
85

4118 Postings, 939 Tage clever und reichStolz auf Deutschland sein?

Ich war neulich in Polen, dort habe ich ganz selbstverständlich junge Leute mit Shirts in der Nationalflagge gesehen. Gleiches ist mir in anderen Ländern aufgefallen, u.a. USA, Frankreich. In Deutschland undenkbar. Warum Nationalstolz wie in anderen Ländern sei es USA, Frankreich, Mexiko und und und bei uns verpönt ist. Seit Jahrzehnten darf die Flagge und der Stolz und Patriotismus (Liebe zum deutschen Vaterland) bei uns nur bei Sportereignissen gezeigt werden, zumindest erscheint mir das so. Denn sonst wird man als rechtsradikal bis Neonazi diffamiert. Unsere Merkel hat die Flagge angewidert entsorgt nach der vorletzten BT - Wahl als man ihr eine in die Hand gab. So ein Vorgang wäre unmöglich in anderen Ländern, in Deutschland Alltag. Man muss zum Beispiel nur gegen die Flüchtlingspolitik sein, und man wird als "rechts" beschimpft. In Talkshows wird uns gezeigt, wie mit Menschen umgegangen wird, die Angst um die eigene Identität haben, in den Zeitungen lesen wir, welcher Moderator wieder mit jemandem "abgerechnet" hat, der zum Beispiel für konsequente Abschiebungen und Obergrenze ist, wir mussten uns von einer Politikerin öffentlich Kultur absprechen lassen. Und wir durften sehen, wie die Kanzlerin dieses Landes die Deutschlandfahne in die Ecke schmeißt...Darf ich auf meine Eltern stolz sein, auch wenn ich nichts für deren Erfolg kann? Stolz auf Großeltern und Enkel, als Deutscher? Kann ich als Deutscher auf meine Fußballmannschaft stolz sein? Stolz sein auf die Heimatregion aus der man stammt etc.?  
48599 Postings ausgeblendet.

28.03.20 22:13
2

61306 Postings, 7458 Tage KickyAbbott Labs hat ein tragbares Messgerät entwickelt

das den Virus in 5 Minuten entdecken kann
https://www.zerohedge.com/geopolitical/...ct-covid-19-under-5-minutes
warum baut da jetzt die Charite noch grosse Maschinen im Testzentrum auf wie Drosten gestern verlauten liess, statt dass die Regierung hier sich um die Lizenz bemüht ,um herstellen zu können und Massenteste realisieren zu können, um die Gefährder einzusperren, nicht die Leute über 70 !  

28.03.20 22:16
4

4656 Postings, 4654 Tage ObeliskRückkehrer Ausland

da sind mit Sicherheit auch sehr viele Auswanderer darunter, denen jetzt auf Grund Geschäftsschließung die Existenzgrundlage entzogen wurde und die nun reumütig zurückkehren. Denn hier gibt es Hartz 4 für alle. Deutschland ist so unglaublich reich.

Dieser Sozi Gabriel möchte 10 Milliarden an Spanien und Italien verschenken, um unsere Solidarität zu zeigen. Unsee Politiker geben gerne Geld an andere Nationen aus. Die fleißigen Deutschen zahlen das über hohe Steuern wieder zurück.  

28.03.20 22:21
5

1327 Postings, 98 Tage Max PFast 900 Übergriffe auf Muslime in Deutschland

Gegenfrage, wie hoch sind die Übergriffe auf Christen bzw. auf autochthone Deutsche? Gibt es da offizielle Zahlen? Ja, Zahlen und Fakten unten in der Karte.Leider nicht in den Mainstreams verfügbar.

ISLAMFEINDLICHKEIT:
AKTUALISIERT AM 28.03.2020-21:07#

Seit 2017 konnte die Zahl der Angriffe auf Muslime nicht gesenkt werden. Im Jahr 2019 wurden einem Bericht zufolge 871 Übergriffe gezählt. Nach den Taten in Halle und Hanau hat die Polizei ihr Vorgehen verschärft.

Im vergangenen Jahr sind in Deutschland einem Bericht zufolge 871 Übergriffe auf Muslime und ihre Einrichtungen registriert worden. Das geht aus der Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der innenpolitischen Sprecherin der Linksfraktion im Bundestag, Ulla Jelpke, hervor, wie die ?Neue Osnabrücker Zeitung? berichtete. Jelpke geht nach eigenen Worten davon aus, dass erfahrungsgemäß noch zwischen zehn und 90 Nachmeldungen aus den Behörden hinzukämen.
Fast 900 Übergriffe auf Muslime in Deutschland in 2019 -
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...-2019-16701551.html>

Das sind die Übergriffe auf unsere Werte.Unfassbar.Die sind für unsere Medien nicht fassbar.  
Angehängte Grafik:
karte.jpg (verkleinert auf 58%) vergrößern
karte.jpg

28.03.20 22:31
3

1327 Postings, 98 Tage Max PAch was ist dieser

Staat kaputt, kaputter gehts nicht, soll er doch vor die Hunde gehen. Altmaier drückt dann die Resettaste und dann gehts wieder neu los. Manchmal ist man total fertig von diesem @alltäglichen Wahnsinn, der sich hier abspielt.

Max  

28.03.20 22:38
1

25 Postings, 2 Tage Major3.0AfD zu wählen

wird immer oberste Priorität haben
Servus  

28.03.20 22:51

101 Postings, 3436 Tage RückgeldAfD ist die Scheisse der Nation

Hamburg 5 %
Niedersachsen 6,5 %
NRW...
Bayern...
Lasst euch bloß nicht blicken in Hamburg sonst machen wir euch kaputt wie die Borussen-Front im Kampf Mann gegen Mann oder wie Dresden 1945... könnt ihr euch erinnern... :-)  

28.03.20 22:52
3

4976 Postings, 1853 Tage manchaVerde"Warum werden Reisende,

die überall auf der Welt verstreut sind, nach uns zurückgeholt".

Mal abgesehen von dem fehlerhaften Deutsch "nach uns" (klingt wie "Kanakendeutsch"), was bitte ist das für ne' unsinnige Frage??

Haben deutsche Staatsbürger kein Recht darauf nach Deutschland zurück zu kehren? Ich bin selber vor gut 2 Wochen beruflich aus Südamerika zurück gekommen - zum Glück noch zu einem Zeitpunkt, wo es noch problemlos ging. Schon 1 Woche später hätte das w'lich Probleme gegeben. Dann säße ich ggf. dort unten und müsste auf Maas hoffen - mittlerweile kommt man nämlich aus verschiedenen südamerikanischen Ländern nicht mehr raus, z.B. Argentinien, Panama etc.....und diverse Deutsche sitzen fest.

.....und da schreibt dann ein User Max P "warum holt man solche Leute zurück?"und stellt die doof-naive Frage : Was soll das bringen?

Da fällt einem echt nix mehr ein!! Hauptsache er sitzt im sicheren und kann von Morgens bis Abends seine Weisheiten auf ariva zum Besten geben......

28.03.20 22:52
3

101 Postings, 3436 Tage RückgeldDresden

Steck Deinen Finger in den Arsch und dresden dann bist du in ....  

28.03.20 22:57
2

24851 Postings, 4709 Tage zockerlillyRückgeld, ich mag die Partei auch nicht,

aber man muss miteinander wenigstens reden! Die Partei muss nix machen, nur warten, weil andere zu dämlich sind vernünftig ihren Job zu machen.  

28.03.20 23:01

1327 Postings, 98 Tage Max Pmancha

Abgesehen von deiner Ma(a)ssregelung ....
Nun, warum werden die jetzt zurückgeholt? Nenne mir triftige Gründe? Was soll das bringen außer Kostenproduktion?
Wir sind hier in einem angebl. Hochrisikogebiet, woanders wären sie sicherer. Also warum und weshalb? On the table please...  

28.03.20 23:04

101 Postings, 3436 Tage RückgeldAfD ist die Scheisse der Nation

guck sie dir an.... Hitler, Himmler, Göbbels, Göhring und Leni...  

28.03.20 23:04
1

101 Postings, 3436 Tage RückgeldWie die Borussen-Front in Hamburg

bekommen sie auf die Fresse....  

28.03.20 23:19
3

5751 Postings, 1637 Tage bigfreddy#707 Lufthansa (teil) verstaatlichen?

Na da wird sich Cockpit mit  ihren Piloten krass dagegen aussprechen.
Schließlich würden dann deren  überbordenden Gehälter zusammengedampft.

Vorschlag: Lufthansa zunächst in die Insolvenz führen, und dann neu beleben mit einer Mannschaft mit realistischen Gehältern. Vom Piloten, der Saftschubserin über das Boden Personal.

Übernahme Kandidat für Ryanair?  

28.03.20 23:22
5

4976 Postings, 1853 Tage manchaVerdeIch weiss nicht in was für

einer Blase bzw. Parallelwelt du lebst, Max.

Wo sind wir "Hochrisikogebiet"? Nenn mir bitte 1 Land, dass aktuell kein Risikogebiet ist? Ob man z.Zt. in Brasilien, Marokko, Holland, USA oder Costa Rica ist - das Risiko besteht überall. Es gibt z.Zt kein "sicheres" Land! Wenn ja nenn mir eins ....on the Table please.

Es geht um Leute, die hier leben, Familie haben, ein Haus/Wohnung besitzen, Steuern zahlen, einen Job - aber geht es nach dir sollen die halt da bleiben wo sie gerade sind. Haben halt Pech gehabt. Unglaublich diese Einstellung.....noch dazu es ja um deutsche Stastsbürger geht!

Kosten sind ein lächerliches Argument. Wer irgendwohin geflogen ist - sei es nach Neuseeland, Chile oder Thailand - hat in 95% der Fälle auch ein Rückflugticket gebucht. Wenn der Rückflug nicht stattfindet muss die Fluglinie oder der Veranstalter das ersetzen. Also, so ziemlich alle haben für ihren Rückflug aus eigener Tasche bereits bezahlt oder werden es tun müssen!

Die Bundesregierung hat nicht gesagt, dass alle Bürger aus Steuergeldern zurückgeflogen werden.....

28.03.20 23:23

101 Postings, 3436 Tage RückgeldDresden

könnt ihr euch erinnern 1945 in Dresden im Kampf Mann gegen Mann..  

28.03.20 23:24
1

3167 Postings, 5117 Tage 58840p#603 Übergriffe

Wer es nicht wahr haben will, muss eventuell bluten  !!

So einfach ist das, man kann denen sowieso nicht helfen...

Die brauchen es auf der harten Tour um aufzuwachen  !!!!  

28.03.20 23:33
5

4976 Postings, 1853 Tage manchaVerde@Rückgeld....

Nein, leider war ich 1945 in Dresden nicht dabei.....da war ich schon in einem russischen Gulag, wohin sie mich 1943 von Stalingrad aus hingebracht hatten.  

29.03.20 00:05
4

3167 Postings, 5117 Tage 58840pLiebe Regierung,Beamte und Bürgermeister

Bitte verzichtet auf einen Teil von eurem Lohn, so helft ihr Deutschland  !!!  

29.03.20 01:28

10 Postings, 0 Tage GerdaBaltusKicky entschuldige,man freut sich nicht über den

Tod eines anderen, mir stinkt es nur daß ein Großteil der Personen aus der
Musikbranche Kaputtegesellschaftsbrandbeschleuniger sind  

29.03.20 01:57
1

10 Postings, 0 Tage GerdaBaltuskurz zur Grippe:

die Massenimmunisierung das heißt bis 3/4 der Menschen angesteckt sind dauert bis
zu 2 Jahren,es sei den man findet vorher einen Impfstoff.Ich schätze der ist im
Dezember da.
Ausgangslockerungen wird und muß es geben,nach Ostern zuerst
Mir würde mal interessieren wie 1958 bei der Asiengrippe oder 10 Jahre später mit
der Hongkonggrippe in Bezug zu Krankenhauskapazitäten umgegangen wurde.
Und gab es da eine Abstandsregel?, ich schätze icht.  

29.03.20 04:16
1

10 Postings, 0 Tage GerdaBaltusmich Herr Haldenzwang

29.03.20 05:11
4

5684 Postings, 1060 Tage nixfärstehndas glaube ich jetzt nicht

Nachts, wenn alles schläft.......

Während wir Bürger alle brav nach Anordnung, - oder besser Befehl - friedlich in unseren Bettchen schlummerten, herrschte auf dem kleinen Dresdner Flughafen reger Betrieb. 1 Maschine nach der anderen landete trotz Nachtflugverbot und die "teure Fracht" ergoss sich dann in Busse.....viele Busse....
Wie passend, dass in Deutschland quasi Ausgehverbot herrscht. Dann kann man ja die Umsiedlung noch mindestens 14 Tage in aller Seelenruhe durchführen.Ähnliche Berichte bekam ich übrigens auch aus Frankfurt....des Nachts, wenn eigentlich alles schläft....

Ein Bericht vom 24.3.2020 von J. G.:

Nebenbei erwähnt.....
----------------------
Warum war ich die ganze Nacht wach? Ich wollte was überprüfen und es bewiesen haben, ein Gerücht was rumgeht und ich angezweifelt hatte. Also mal von Anfang an. Ich hörte das Nachts in Dresden ab und zu mal Flugzeuge mit Flüchtlingen landen. Mhhhh........
In der jetzigen Zeit wird viel Blödsinn erzählt und viele Gerüchte verbreitet, daher dachte ich das es besser ist das mal nachzuprüfen.

Sandro, ein guter Freund von mir hat sich bereit erklärt mitzumachen. Er fuhr die Nacht 23:00 Uhr, bei Beginn des Nachtflugverbotes zum Dresdner Flughafen, stellte sich an die einzige Ausfahrtsstraße mit ordentlich Snacks und viel Energy und wartete. Ich habe mich im Gegenzug an den PC gesetzt und Flightradar sowie 2 andere Programme laufen lassen um zu sehen was in der Luft so passiert.
01:37 Uhr ist eine 737 in Dresden gelandet. Auf dem Radar war nichts zu sehen, vielleicht Militär? 02:21 sind an Sandro 6 volle Busse mit optisch südländischen Menschen vorbeigefahren. Dank der Innenbeleuchtung der Busse konnte man ein wenig was sehen.

01:55 Uhr kam die 2. Maschine
02:15 Uhr wieder eine und 02:55 Uhr wieder eine.
03:20 Uhr kam noch eine und dann war Schluss.
Jedes mal kurz nach der Landung fuhren immer 6 Buse an Sandro vorbei und jedes mal knallvoll mit südländischen Personen.

5 Flugzeuge in der Nacht und 30 volle Buse a ca. 50 Personen.
Also sind in der Nacht auf geheimnisvolle Weise 1.500 Personen mit südländischen Aussehen in Dresden gelandet und sofort abtransportiert wurden. Auf dem Flightradar und anderen Programmen welche öffentlich zugänglich sind war nichts zu sehen. Also quasi Geistermaschinen. Ähnliche Berichte erfuhr ich vor Tagen aus Erfurt, Kamenz und anderen recht kleinen Flughäfen. Sowas soll sich jede Nacht seit 5 Tagen abspielen. Also werden doch heimlich Flüchtlinge nachts eingeflogen und dann auf die EAE verteilt bzw. direkt in Wohnungen gebracht. In allen 30 Busen die Sandro gesehen hat waren augenscheinlich keine Kinder oder Frauen zu entdecken. Ok, die Buse waren recht zügig unterwegs und Sandro hat ja nun auch keine SlowMo Augen aber es war augenscheinlich nichts zu sehen was Frauen oder Kinder betrifft. Jeder kann sich nun selber seine Meinung bilden und spekulieren. Bewiesen ist es und daran gibt es nix zu rütteln. Woher diese Menschen kommen können wir nicht sagen aber die Vermutung ist das es diese von der Türkisch/Griechischen Grenze sind. Auf jeden Fall scheint der Shuttleservice seitens der Regierung trotz Coronakrise noch zu funktionieren.  
Angehängte Grafik:
screenshot_20200328-212149_facebook.jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
screenshot_20200328-212149_facebook.jpg

29.03.20 06:04
3

5684 Postings, 1060 Tage nixfärstehnRTL berichtete bereits

09. April 2018 - 21:34 Uhr
Köln: CDU-Politikerin vermietet Hotel an Flüchtlinge und kassiert ab

Mehr als 32.000 Euro im Monat für 31 Flüchtlinge

Eigentlich ist Köln-Dellbrück ein beschaulicher Vorort - doch das "Hotel zum Bahnhof" ist immer ausgebucht! Die Dauergäste: 31 Flüchtlinge. Ihre Gastgeberin ist Andrea Horitzky, Hotelchefin und im Vorstand der CDU Köln. Pro Tag und Flüchtling kassiert sie von der Stadt 35 Euro. Das macht im Monat 32.550 Euro. Der Vertrag gilt...
https://www.rtl.de/cms/...n-fluechtlinge-und-kassiert-ab-4148019.html  

29.03.20 08:37

5751 Postings, 1637 Tage bigfreddy#725 zusammen mit kiwii?

29.03.20 09:06

8449 Postings, 4002 Tage AkhenateObwohl kein Freund von Merkel

aus oft genannten Gründen kann ich mir z. Zt. niemanden vorstellen, der uns besser durch die Krise führen könnte. Ein Schaumschläger wie Söder nicht. Ein amerikahöriger Globalist wie Merz nicht. Wäre Bosbach gesund, vielleicht er, obwohl zu emotional. Steinbrück könnte ich mir auch vorstellen aber auch er besäße nicht das Stehvermögen.

Merkel, mag sie gelegentlich auch zittern, ist eine Person die wie die Queen von England eine preußisch kantsche Idee von Pflichterfüllung hat. Hoffentlich bleibt sie gesund bis dieser Spuk vorbei ist.

Um noch etwas Öl in das Feuer meiner Argumente zu gießen: Auch von der Leyen in Brüssel macht einen guten Job. Auf jeden Fall einen besseren als Juncker. Sie ist auch im Französischen und Englischen zuhause. Sieht also die Welt dreidimensional ;)

Händewaschen? Wenn man sich zuhause die Hände wäscht kann man hinterher durchaus den Hahngriff anfassen, wohlwissend daß dieser sauber ist, weil man ihn selbst desinfiziert hat. Zur Not mit Wasser und Seife. Also die Häme könnt Ihr Euch sparen. Sie macht keine schlechte Figur. Mutter von 7 Kindern und trotzdem noch schlank und attraktiv? Chapeau!

Also nehmt Euch zurück mit Eurer Kritik an Merkel und vdL. Es gibt dankbarere Ziele.
-----------
Beware the Ides of Merz

Antwort einfügen - nach oben

4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: hokai, Katjuscha, Mamba, Salat19

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Microsoft Corp.870747
Deutsche Bank AG514000