co.don Aktie mit Kurspotential

Seite 168 von 217
neuester Beitrag: 15.02.23 08:27
eröffnet am: 27.04.12 11:44 von: stan1971 Anzahl Beiträge: 5419
neuester Beitrag: 15.02.23 08:27 von: HonestMeyer Leser gesamt: 1646400
davon Heute: 242
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | ... | 166 | 167 |
| 169 | 170 | ... | 217   

05.10.20 18:12

117 Postings, 3219 Tage moneycantbuyübrigens

den Beitrag habe ich inzwischen auf fast allen 3. Programmen gesehen, immer mal ein bisschen anders. Das mal zu dem Thema, wofür man seine Fernsehgebühren bezahlt.  

05.10.20 18:15

24124 Postings, 5681 Tage HeronÜbersicht der Standorte des MDR

06.10.20 07:38

4282 Postings, 2453 Tage Stronzo1Co.Don ist ein kaputtes Unternehmen,

das mit immer kleineren Geldspritzen künstlich am Leben gehalten wird.

Frankreich steht vor dem nächsten Lockdown .... auch wenn das in erster Näherung irrelevant erscheinen mag, aber es geht schon wieder los mit dem Freihalten der Intensivbetten, Operationssäle,...
 

06.10.20 08:51
2

117 Postings, 1411 Tage CartilagoItalien

Mir selbst wurde vor ca. 15 Jahren in einer der renommiertesten Kliniken Deutschlands ein aus eigenen Knorpelzellen gezüchteter Knorpel eingepflanzt. Gezüchtet wurde der Knorpel damals in Bologna, soviel zu Italien.
Heute arbeitet die Klinik mit Co.don zusammen und es werden exzellente Ergebnisse erzielt...
 

06.10.20 14:21

24124 Postings, 5681 Tage HeronGut Ding brauch Weile...

@Stronzo

Hör auf mit deiner Miesmacherei.

Wie lang hat es gedauert/gekostet bei HIV bei dem Standard zu sein, wo es heut ist.

Gesundheit ist nicht immer gleich kostendeckend!!!  

06.10.20 18:24

1396 Postings, 2630 Tage KalleZmoneycantbuy

hier noch eine excellente Info von der Co.Don Web Seite.
Sehr gut gemacht und neutral erklärt. Welches Verfahren , Vorteile etc.. ....

https://knorpelexperte.de/

Das ist die Zunkunft und wird möglicherweise noch für andere Gelenke erschlossen werden !
Geduld. Step by Step.  

06.10.20 18:59

117 Postings, 3219 Tage moneycantbuyKalleZ

ja, finde ich auch sehr gut gemacht. Die allgemeine Seite, die von der Erkrankung zur Therapie führt und referenzartig natürlich die Therapie von Codon in den Mittelpunkt rückt, ist m.E. auch der richtige Weg. Aber abgesehen vom Launch der Seite bis heute habe ich bisher zu wenig Verknüpfungen dazu gesehen oder sind mir aufgefallen. Da sehe ich das generelle Problem, die ich auch schon in anderen Posts beschrieben habe. Die Neuerungen im Bereich der Knorpeltransplantation bzw. des Anzüchtens von Knorpel sind allgemein zu unbekannt. Viele erhalten eine Knieprothese aufgrund von Nichtwissen. Und wenn ich ein solches Produkt anbiete, dann muss ich es auch thematisieren. Das sehe ich einfach zu wenig. Natürlich gibt es ein Heilmittelwerbeverbot, aber es gibt kein Knorpelprobleme?WirhabendafüreineLösung-Verbot.

Ein Beispiel: Ein Freund berichtete mir von seinem Knorpelschaden. Ich habe ihn informiert über die neusten Methoden. Er ging zum Arzt und informierte diesen. Reaktion des Arztes: Noch nie davon gehört.

Alles klar?

Wenn schon der Arzt nichts davon weiß, der war Orthopäde und zwar ein junger Orthopäde, der eigentlich aufgeschlossen sein müsste und noch nicht so lange aus dem Hörsaal raus war.  

06.10.20 20:37

24124 Postings, 5681 Tage HeronInfo

Läuft gerade was über Bauerfeind im ZDF.

https://www.zdf.de/sender/zdf/zdf-live-beitrag-100.html  

07.10.20 08:06

4282 Postings, 2453 Tage Stronzo1moneycantbuy

Vielleicht findet man noch in irgendeiner Ecke einen Arzt, der nicht darüber informiert ist, dass seit Jahrzehnten Herzen transplantiert werden, oder Controller die die Plankostenrechnung nicht kennen. Trotzdem beide in die Schule und/oder die Uni besucht haben.

Aber eine Technologie wie Co.Don die hat muss man vermarkten. Dass J. in den USA, Russland und China rumgemacht hat und rumgeflogen ist und grenzenlos Personal eingestellt hat und dabei völlig den wichtigsten Markt vergessen hat ist bekannt.

Drei verlorene kostbare Jahre...und zig Millionen Schaden ...

Nicht mehr aufzuholen.

Und die zwei Jahre Vorsprung gegenüber dem Wettbewerber von denen Sohene immer so schwärmt ? Bezahlte Anzeige !  

07.10.20 10:08

117 Postings, 3219 Tage moneycantbuy@ Stronzo1

ich finde ja grundsätzlich, dass du bei vielen Hinweisen zur Vergangenheit Recht hast. Ob es jetzt die Zeit von Hessel war und Wegener kurzfristig ausgestiegen ist und jetzt sein Geld anderswo einbringt. Ob es J. war, dessen Internationalisierungs- und Kooperationsstrategie einfach zum falschen Zeitpunkt unser Unternehmen in eine kritische Situation geführt hat.

Nur, mir ist die Dosis aktuell zu hoch. Wenn du für dich Gegenmaßnahmen in Erwägung ziehst oder Infos teilen willst, gerne. Ist dein gutes Recht.

Ich für mich habe mich entschieden, der Guidance des aktuellen VV entsprechend der veröffentlichten Daten zu folgen, weil ich an das Produkt glaube. Für mich ist wichtig, was sich in der nächsten Zeit tut und ob das Unternehmen transparent informiert. So ein Ding wie Frankreich, werde ich kein zweites Mal erleben.

Was ein Anal.st dazu schreibt, das ist mir so herzlich egal.  

07.10.20 11:56

344 Postings, 1680 Tage FrankonaWer

glaubt hier eigentlich noch an einen Kursanstieg. Ich mit Sicherheit nicht. Eher glaube ich an eine Inso.
Die Firma wurde trotz einem guten Produkt an die Wand gefahren.  

07.10.20 13:40
1

24124 Postings, 5681 Tage HeronInso?

Glaub ich nicht, dafür hat Bauerfeind schon zuviel hier mit Finanzspritzen am laufen gehalten.

n.m.pers.M  

07.10.20 15:17

24124 Postings, 5681 Tage HeronBauerfeind auf Messen

Veranstaltungen

Der Veranstaltungskalender informiert Sie über Messen, Kongresse und Sportevents, bei denen wir vor Ort sind – deutschland- und weltweit. Durch die Auswahl von Land, Thema und Zielgruppe schränken Sie die Anzeige auf die für Sie relevanten Termine ein. Halten Sie Ihren Terminkalender bereit. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

14. Preußisch-Mecklenburgisches Gelenksymposium 23.10.2020 - 24.10.2020 Werder (Havel) Deutschland

Quelle
https://www.bauerfeind.de/de/aerzte/veranstaltungen/  

07.10.20 21:54

311 Postings, 2289 Tage trashlightInsolvenz?

Glaube ich auch nicht ! Ich denke das der Kurs langsam aber sicher wieder steigen wird. Der Lockdown durch Corona hat uns ordentlich zurück geworfen. Inzwischen hat man seine Erfahrungen mit dem Virus gemacht und weiß das die Krankenhäuser ihren Betrieb nicht gänzlich zurück fahren müssen und aus Kostengründen auch nicht werden. Die Behandlungen werden weiter erfolgen und Umsatz generieren . Vielleicht nicht ganz so schnell und hoch wie gewünscht aber stetig.
Das ist natürlich nur meine Meinung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf.  

07.10.20 22:06

311 Postings, 2289 Tage trashlightAusserdem..

glaube ich gelesen zu haben, das nur Personen bis 50 für eine entsprechende Behandlung infrage kommen oder irre ich mich? Die Risikogruppen beginne jenseits der 50. Wobei natürlich jede Operation ihre Risiken hat.  

08.10.20 04:23

4282 Postings, 2453 Tage Stronzo1überblick

https://www.google.com/...QIAhAB&usg=AOvVaw0AYp-wDNghujQC-juvecSz

Wenn Co.Don in Italien das selbe Schicksal ereilt wie in F wirds düster. Übrigens hinterlässt dieser Überblick bei mir den Eindruck, dass F durchaus aufgeschlossen wäre...  

08.10.20 09:50

117 Postings, 1411 Tage CartilagoInsolvenz?

denke auch kaum, dass man Co.don in die Insolvenz lassen wird. Dafür besitzt das Unternehmen einfach zu viel Know How auf einem medizinisch/ gesellschaftlich essentiellen Bereich: Arthrose/ Vermeidung eines künstlichen Kniegelenks.
Bisher werden die Verfahren noch nicht in der Breite angewandt aber die Perspektiven sind doch alles andere als schlecht: Erprobtes Verfahren, alternde Gesellschaft, Babyboomer, die in Rente gehen und auf sportliche Aktivitäten nicht verzichten wollen etc.
Im übrigen schreibt der meines Wissens einzige deutsche Konkurrent, die Fa. Tetec AG aus Reutlingen, ebenfalls über Jahre hinweg rote Zahlen. Hinter Tetec steht die Aesculap AG und somit der Konzern B.Braun, der irgendwannn hiermit Geld verdienen möchte.
Wann das sein wird steht in den Sternen aber ich bin zuversichtlich, dass es irgendwann so kommen wird...  

08.10.20 11:56

4282 Postings, 2453 Tage Stronzo1Insolvenz ?

es führt kein Weg daran vorbei. Vor allem wenn die Zulassung in Italien auch durchfällt.  

08.10.20 12:03

1619 Postings, 2253 Tage JuPePoIst doch klar, dass die "Gelenkindustrie " ...

einschließlich der damit befassten Ärzteschaft um ihre fetten Pfründe bangt, und alles dafür tut, dass CO.DON mit ihrem inovativen Knorpelprodukt den lukrativen Markt der künstlichen Gelenken nicht zu sehr beeinflusst.
Man braucht nicht viel Fantasie, um sich vorzustellen, dass da mit harten Bandagen um die Marktanteile gekämpft wird - natürlich auch unter Einsatz von Lobbyisten aller Art, denen Skrupel ein Fremdwort ist.

CO.DON steht erst ganz am Anfang seiner Umsatzentwicklung.  Es wird ganz entscheidend auf die besondere Qualität des Managements ankommen, ob sich die Produkte von CO.DON mittel- und langfristig am Markt durchsetzen werden.  Ob die Führungsriege von CO.DON da mit den richtigen Köpfen besetzt ist, wird sich zeigen müssen.
Dem  außenstehenden Kleinaktionär bleibt da - wie immer - nur die Rolle des Hoffenden und Wartenden. Oder er lässt die Finger davon.    
   

08.10.20 15:32

24124 Postings, 5681 Tage HeronMan, das geht doch nicht um

die künstlichen Gelenke.

Die Kliniken verlieren Ihre Haupteinnahme-Quellen,

die OP's und die Operateure ebenfalls.

Reha-Kliniken sind auch betroffen, das ist ein Umbruch, der muß erst mal in der modernen Medizien verkraftet werden.

Daher versucht man, Firmen wie Co.don den Durchbruch so schwer wie möglich zu machen.

n.m.pers.M  

08.10.20 15:34

24124 Postings, 5681 Tage HeronKalle

Wer ist der Zeichner?  

08.10.20 15:40

1619 Postings, 2253 Tage JuPePoIch sagte ja...

die Gelenkindustrie und die damit befasste Ärzteschaft (also die Operateure nebst der klinischen Administration). Hab´ich mich wirklich so undeutlich ausgedrückt ?  

08.10.20 16:00

24124 Postings, 5681 Tage HeronProf. Bauerfeind hat einen

langen Atem.

Schaut Euch die Entwicklung seines Unternehmens an, da ist Co.don nur ein "kleiner" Baustein seiner über 20 weltweiten Beteiligungen.

Dirk Nowitzki als Werbepartner, sagt doch schon alles aus.  

08.10.20 16:07

4282 Postings, 2453 Tage Stronzo1Dirk N.

Wo ?  

Seite: 1 | ... | 166 | 167 |
| 169 | 170 | ... | 217   
   Antwort einfügen - nach oben