co.don Aktie mit Kurspotential

Seite 165 von 217
neuester Beitrag: 15.02.23 08:27
eröffnet am: 27.04.12 11:44 von: stan1971 Anzahl Beiträge: 5419
neuester Beitrag: 15.02.23 08:27 von: HonestMeyer Leser gesamt: 1633564
davon Heute: 324
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | ... | 163 | 164 |
| 166 | 167 | ... | 217   

17.09.20 20:43

1396 Postings, 2611 Tage KalleZBioHunter

Diese KE gehört zum Sanierungsplan und war bekannt.
Was nicht genommen wird nimmt Herr Bauerfeind.
Es gilt immer noch : Ausserhalb vom Sanierungsplan wird es keine KE bis zum BE mehr brauchen.
Für mich absolut im Plan !  

18.09.20 07:46

25 Postings, 1504 Tage BioHunter@Kalle

Ich bewundere Deinen Glauben und hoffe für uns alle das Du recht hast. ABER wenn einer der größten Märkte in Europa Frankreich, wenn nicht gänzlich so aber zumindest für 1,5 bis 2 Jahre wegbricht. Du nichts mehr hörst von Lohnfertigung (denn ich bin sicher wenn hier neue Kunden dran wären und nicht nur der eine der bisher gemeldet wurde) dann würde man es vermelden, denn es wäre wirklich positiv und würde Geld bringen. England nicht läuft sondern nur Holland wie gemeldet wurde. Aus Österreich hörst Du auch nichts positives (da wird es wohl nur Geld geben aufgrund der Vertragsstruktur wie Sphene es ja auch geschrieben hat) und aus Italien rein gar nichts. Dann schätze ich Deinen Optimismus wirklich sehr aber ob er noch etwas mit realistischen Einschätzung zu tun hat ..... lasse ich mal offen. Wobei das ist ja auch nur meine Meinung und die dürfen wir ja alle haben. Ach und man hört auch nichts darüber ob man jetzt in Deutschland eine höhere Erstattung bekommt. Sieht auch nicht wirklich danach aus. Also sorry aber ich denke nicht das hier "alles im Plan ist" oder es gibt noch einen anderen Plan.  

18.09.20 09:52

1396 Postings, 2611 Tage KalleZBioHunter

Danke für Deine Einschätzung.
Ich bin hier positiv und denke das es jetzt erst nach J. richtig strukturiert beginnt.
Step by Step.
Die KE zeigt mir das die Sanierung läuft und gelingen kann.
Bauerfeind hätte jetzt schon stop sagen können.
Er vetraut auf TB und Co.Don. und ist im AR bestens informiert.
Ich vertraue auch, vor allem auf das Alleinstellungsmerkmal und dem schonensten und natürlichsten Gelenkersatz aus 100 % eigenen Zellen zur Zeit. Und die neue zertifizierte Anlage in Leipzig !!
Ich gebe zu, es ist nicht so einfach zur Zeit mit dem Erbe von J..
Die Zeit wird es zeigen.
 

18.09.20 18:36

344 Postings, 1661 Tage FrankonaTolle KE

Bezugspreis ca. 5% über dem Kurs der Altaktie.  

19.09.20 00:03
1

4282 Postings, 2434 Tage Stronzo1Kalle & Co (lasst Euch nicht blenden)

J. hat vor zweieinhalb Jahren gesagt, dass die Liquidität locker bis zum BE reicht. Seitdem gab es mehrere KEs im Umfang von deutlich mehr als 10 Mio (ihr könnt es ja nachrechnen) und heute ist der BE aber immer noch - laut aktueller Ankündigung - 2 Jahre entfernt.

Co.Don ist tod. Da lässt sich nichts mehr schönreden und diesem Blender Haseler von Sphene glaubt hoffentlich auch keiner mehr. Das sind lauter verantwortungslose Heuchler, die nichts anderes im Sinne haben als uns Kleinaktionäre nach Strich und Faden auszunehmen.

Aber das reiht sich alles wunderbar ins Bild das man täglich über die Zustände am dt. Börsenplatz bekommt. Unwürdig. Was man da jeden Tag über Wirecard lesen muss. Grausig. Da hat jede einzelne Person versagt. Entweder korrupt oder inkompetent. Jeder alle.. es bleibt nichts übrig wo man den Eindruck bekommt, dass es funktioniert hätte. Nichts.

Die Wirtschaftsprüferaufsicht, die Bafin, selbst AR (AUFSICHTSräte) bezeichnen sich als Opfer. Was für Halunken. Dieser von und zu Nuttenberg (die Bezeichnung ist nicht von mir) hat auch verdammt viel Geld für Beratertätigkeit von Wirecard eingesackt. Dieser Mann der direkten Zugang zum Kanzleramt hat, dessen Vorfahren haben auch schon Raubritter unterstützt. Der Adel schwört auf Tradition. Kann man alles nachlesen. Die Guttenbergs und Bismarcks und wie sie alle heissen: Blender mit bestem Netzwerk. Wenn Du eine Betrugsfirma hochbringen willst, kauf Dir einen von diesen Blendern. Die PE Firms lieben ihn auch und schätzen sein "Service". Die Blender (oder Lobbyisten) kosten viel, aber der Return ist trotzdem sehr hoch... Dr. Klestil, Sohn des ehem.  österr. Bundespräsidenten.. auch so ein Beispiel. Gehören eigentlich alle eingesperrt.

Und diese Dr. W / J. / Haseler Bande ist ja genau das Gleiche nur in kleinerem Format. Die zocken uns hier gnadenlos ab. Dieser H. hat ja tatsächlich die Stirn diese völlig kaputte Co.Don noch immer zu pushen. Ja Vervierfacher locker, locker, .. Was macht man nicht alles für ein paar Tausend Euro. Und wenn man den "Aktionär" auf die Situation aufmerksam macht, dann passiert genau nichts. Vielleicht bekommt der ja "Schutzgeld". Wer weiss. Ich glaube keinem mehr.

Der dt. Börsenplatz ist eine SCHANDE !

Ich meine das Alles ernst. Sehr ernst. Es steht ja auch täglich in der Zeitung.
 

19.09.20 11:19

760 Postings, 1594 Tage Regi51@Stronzo wie schon von dir erwähnt

es ist nicht nur der Börsenplatz, ich komme so langsam zur Überzeugung dass das westliche Wirtschaftssystem dem Ende entgegen geht und gewissen Kreisen sich noch die Taschen vollstopfen bevor der Zusammenbruch naht. Ich bin CH und bei uns läuft es genau in die gleiche Richtung. Kein Zusammenhalt mehr, nur noch Wirtschaft und Geld Verteilung von unten nach oben.
                    §
Die Schweiz hat ca. 21'000Km2 bewohn- und bepflanzbare Fläche mit 8'700'000 Bewohnern = 415 Bewohner/Km2 und die Regierung will bis auf 11'000'000 erhöhen = 525 Bewohner/Km2. Die Regierung kann nicht  erklären wie diese Masse ernährt werden soll ohne 100Tausende LKW Kilometer (CO2). Von Dichtestress, Infrastruktur will 75% der Regierung nichts wissen, es geht nur um die Wirtschaft vor allem der Bau und Co zu pushen. Zeitungskommentare wie diesen werden zensiert, nicht veröffentlicht, unglaublich es gibt nur noch 2 grosse Zeitungskonzerne plus der Augstein GmbH hat auch die Finger drin.

Vor ca. 5. Jahren hat Putin prophezeit dass die USA zusammen brechen wird, das hiesse dass Europa ebenfalls ins Desaster liefe. Wenn man die jetzige Weltpolitik könnte der Herr im Kreml noch recht bekommen.
 

19.09.20 21:16
1

4282 Postings, 2434 Tage Stronzo1Global

Wir sind hier zwar in einem Co.Don Forum, trotzdem glaube ich, dass sich bei Co.Don zeigt was im Grossen gespielt wird.

Diese Leute da oben (sind sie wirklich oben und nicht eher unten ?) die ziehen alles runter.

Ich komme immer wiedrr zurück zu der Ansicht, dass wir in einem Jahrzehnz leben, in dem nur mehr die Lobbys regieren.

Man schaue sich nur Berlin und Brüssel an. Von den USA will ich gar nicht erst reden.

Von und zu Guttenberg. Ich weiss aus eigener beruflucher Erfahrung, dass die grossen PEs mit ihm sehr eng zusammen arbeiten und die sind hoch zufrieden mit ihm. Dieser Mann ist aus der Politik verjagt worden, weil er ein Fälscher ist. Heute verdient der bei jedem Drecksdeal fest mit (Amthor, Wirecard,. ..). Von und zu Guttenberg ist aus meiner Sicht ein charakterloser Blender. Rhetorisch 1 A und beste Verbindungen. Darum gehts. Ob links oder rechts ist völlig egal. Über Scholz und sein Naheverhältnis u. a. zu ExCumSteuerdünder Warburg müssen wir nicht reden.

Die Behörden: Ich habe mich dazu geäussert und es kommt jeden Tag mehr Dreck an die Oberfläche.

Diese "Investment mit Verantwortung" ist ja auch so eine kleine Blenderlobby. Alles selbsterklärend.

Verantwortung, nein keiner trägt mehr für irgendetwas Verantwortung ausser für seine eigene Tasche.

Und genau deshalb wird es wieder Revolutionen geben. Da bin ich ziemlich sicher. Wenn die 70 reichsten Menschen genausoviel besitzen wie die 3.5 Milliarden Ärmsten und nur mehr ohne jegliche Kontrolle betrogen und gelogen wird... und die Erbschaftssteuern gibts auch nicht mehr...

Ich weiss nicht, ob ich diese Umbrüche noch erleben werden, aber heutzutage geht alles viel schneller als man glaubt.
 

20.09.20 11:46

760 Postings, 1594 Tage Regi51So läuft es. Basler Zeitung heute

Das Virus reiste schon im Januar durch die Schweiz
Chinesische Touristen sorgten für die ersten Covid-Fälle in Europa. Unsere Recherche zeigt: Sie waren auch in der Schweiz. Die Gesundheitsbehörden wussten davon, hielten den Vorfall aber geheim.

Wirtschaft geht vor.  

21.09.20 08:07

4282 Postings, 2434 Tage Stronzo1Neuer Tag

neues LT-Low. Da geht die Post ab... !

Ich nehme an die Berichte von Sphene werden immer "billiger" und gleichzeitig teurer.  

21.09.20 10:24

4282 Postings, 2434 Tage Stronzo1Unter € 1

Die Aktie notiert jetzt seit kurzer Zeit unter € 1. Damit ist eine wichtige Unterstützung gefallen.

Aus meiner persönlichen Sicht wird sich Co.Don nicht mehr erholen. Die Zeichen stehen auf Sturm.

In nicht allzu ferner Zukunft wird Sphene wieder einen Bericht rausgeben und einen Vervierfacher auf € 2 prognostizieren. Ich würde viel darauf wetten. Das wird allerdings nur dann geschehen, wenn Co.Don zu diesem Zeitpunkt noch über genug Geld verfügt Dr. Haseler für seine verantwortungsvollen Dienst zu bezahlen.  

21.09.20 12:41

47 Postings, 1605 Tage DR90Bauernfeind scheint noch Vertrauen zu haben

oder warum geht er jede KE mit?
Weiß er evtl mehr?  

21.09.20 13:08

117 Postings, 3200 Tage moneycantbuywenn ich

Hersteller von Bandagen und orthopädischen Materialien wäre, dann würde ich mir auch so nebenbei Gedanken über die zukunftsfähigkeit meines Geschäfts machen. Und das tut er bzw. die ganze Familie und investiert auch da rein.

Wollen wir hoffen, dass es ein Investment ist und so schnell kein Takeover wird

 

21.09.20 15:31

4282 Postings, 2434 Tage Stronzo1Bauerfeind

Dessen Rolle kommt ganz  zum Schluss noch raus.  

21.09.20 17:38
1

6834 Postings, 4879 Tage philipolockdown

sollte eine zweite welle kommen dann sind wir und codon am arsch.
dann werden operationen die nicht relvant sind hinten angestellt und das bedeutet für codon weiter umsatz verlust und dann gehen langsam wohl die lichter aus.

fakt ist,für codon wird es eng.habe alles verkauft.

es sei denn, das bauerfeind weiter jede KE mitgeht und das möchte ich dann doch sehr bezweifeln.


nmm  

21.09.20 21:26

970 Postings, 4714 Tage Nenoderwohlitutman man man

leude wechseln hier die seiten wie ihre unterhosen... solange die ankeraktionäre hier nicht das handtuch schmeissen ist alles ok. wenn das so weitergeht dann übernimmt bauernfeind den laden für 0,6 euro und nimmt ihn dann anschliessend von der börse runter... 5 min. später schreibt co.don schwarze zahlen... und die kleinaktionäre denken sich... sch... hätte ich doch... nicht verkauft! :-) nur meine meinung!  

22.09.20 01:39

4282 Postings, 2434 Tage Stronzo1Frag doch den Dr. H.

Ich kann Dir die Antwort geben : " Pobacken zusammen kneifen und durch" (kostet 1.000 Euro).

So läuft das hier (mit der Verantwortung).

Wenn die Welle kommt haben wir nicht nur eine Wand, sondern eine Wasserwand vor uns.  

22.09.20 16:01
1

25 Postings, 1353 Tage ThaneDurchhalten

Ich bin bei Co.don seit 2017 an Bord und bleibe es auch weiterhin. Noch hält Bauerfeind den Kahn ja über Wasser und ich glaube er wird es auch weiterhin tun. Die steigenden Fallzahlen machen mir allerdings auch Sorgen und natürlich die damit einhergehenden wirtschaftlichen Einschnitte. Aber es bleibt auch die Hoffnung auf positive News bezüglich Impfstoffentwicklung. Außerdem ist das Gesundheitssystem auf Sanierungskurs und es müssen jetzt bereits weniger Intensivbetten für Coronapatienten freigehalten werden. Das schafft Kapazitäten für weitere Operationen und sollte auch co.don zugutekommen. Immerhin steht bei co.don mittlerweile die Infrastruktur und wichtige Marktzulassungen wurden erlangt um zukünftiges Wachstum direkt mitgehen zu können. Es bleibt eine Sturmfahrt. Aber ich denke, dass co.don es schaffen wird.  

22.09.20 17:22
1

4282 Postings, 2434 Tage Stronzo1Thane

Die Krankenkassen werden durch Covid massiv belastet. Die in den Prognosen vorgesehenen Erhöhungen der Erstattungen sind deshalb wohl Zukunftsmusik.

Die deutlich höheren Erstattungen in den A-Ländern sind durch Covid deutlich unrealistischer geworden.

Frankreich ist in weite Ferne gerückt, wenn nicht überhaupt gestorben. Das hat man nicht ohne Grund verschwiegen.

Schweigen heißt: Wir haben ein Problem. Ei n Unternehmen das horrende Verluste macht und zusätzlich Probleme verschweigt. Was kann das heißen.

Der einzige "Optimist" der noch herumläuft ist Dr. Haseler. Und der wird dafür bezahlt. Seit Jahren.

Fakten.

Fällt Dir was auf ?  

22.09.20 20:02

943 Postings, 1423 Tage NullPlan520Kurspflege

Meiner Meinung nach wird der Kurs in der nächsten Zeit über 1.05 Euro gehen und auch gehalten. Eine KE zu 1.05 lässt sich sonst sehr schwer verkaufen! Mal abwarten wie sich der Kurs ein paar Wochen nach der KE entwickelt?!  

22.09.20 23:05

4282 Postings, 2434 Tage Stronzo1Kurspflege

Klar, wobei die Kurse teilweise ohne Handel zustande kommen.

Das Timing von der bezahlten Sphene-Analyse ist auch mehr als offensichtlich. Mich wundert nur, dass nicht mehr über Asien oder USA geplappert wird ... Mich würde interessieren wieviel dieser unseriöse Dr. H. für seine verantwortungsbewussten Tips bekommt.

Interessant im Übrigen, dass die vor einem Jahr angekündigten (weil vertraglich angeblich vereinbarten) Lizenzerlöse aus Russkand noch nicht eingetroffen sind.
Herr Meissner hat sicher eine Antwort, wenn auch keine zutreffende.

Co.Don: Eine der grössten Verarschungen seit es Pharma-Aktien an der Börse gibt.  

23.09.20 07:27

4282 Postings, 2434 Tage Stronzo1Ich warne ausdrücklich davor,

jetzt einzusteigen. Der Kurs steigt, weil er gepusht wird. Der Bezugsrechtshandel ist ausdrücklich nicht vorgesehen. Genau deshalb.  

23.09.20 15:22

344 Postings, 1661 Tage FrankonaKE

Der Großaktionär wird ja den Rest übernehmen. Der Ausdruck "Rest" bezieht sich sowohl auf die jungen Aktien als auch auf CoDon. Wenn niemand zeichnet wird CoDon langsam aber sicher übernommen.  

24.09.20 10:11

344 Postings, 1661 Tage Frankona@philipo

offensichtlich hast Du doch Zweifel gehabt. Oft ist eine einfache Analyse besser als eine unheimlich komplizierte.  

24.09.20 16:23

4282 Postings, 2434 Tage Stronzo1steigt bei LT L&S um 8,21 %

bei Null Volumen.

Was sagt uns das ?  

24.09.20 20:35

24124 Postings, 5662 Tage HeronCo.don ist doch längst

in Bauerfeinds Hand, ansonst, wenn nicht Bauerfeind, gäb es Co.don schon längst nicht mehr am Markt (Börse)

n.m.pers.M  

Seite: 1 | ... | 163 | 164 |
| 166 | 167 | ... | 217   
   Antwort einfügen - nach oben