Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 4845 von 7740
neuester Beitrag: 28.03.24 21:35
eröffnet am: 23.06.11 21:37 von: Tony Ford Anzahl Beiträge: 193497
neuester Beitrag: 28.03.24 21:35 von: minicooper Leser gesamt: 37012302
davon Heute: 13692
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 4843 | 4844 |
| 4846 | 4847 | ... | 7740   

26.07.21 07:45
1

43781 Postings, 6576 Tage minicooperKönnte sich zu einem short sqeeze

Entwickeln...
-----------
Schlauer durch Aua

26.07.21 08:07
1

28763 Postings, 3974 Tage Max84Habe ich es nicht gesagt? Es kommt plötzlich

und heftig

Und viele werden den Zug verpassen  

26.07.21 08:13
1

18784 Postings, 4209 Tage MaydornBitcoin

Klasse Explosion von 5.000 Points... over Weekend  

26.07.21 08:14
1

10128 Postings, 1594 Tage EdibleKritik

Auch wenn der Kursanstieg super ist. Es hat sich nichts an der Ausgangssituation geändert. Der Bitcoin könnte morgen auf 60 K steigen und dennoch wäre die Kritik gerechtfertigt. Ich mache es mal an Motox seinen Worten fest. Bitcoin verbraucht immer noch eine Menge dreckigen Strom, ungeachtet wie der Kurs nun steht. Kriminelle Strukturen sind noch profitiabler. Und die Länder der Erde können immer noch auf den Gedanken kommen, den Bitcoin zu verbannen.  Lange Rede kurzer Sinn. Die Kritik besitzt nach wie vor Substanz. Ungeachtet dessen, was der Kurs gerade macht. Und wenn ein Kritiker dem Bitcoin vorwirft, eine Spekulationsblase zu sein, dann sind beide Bewegungen inbegriffen.  

26.07.21 08:23

951 Postings, 2300 Tage Marty McFly 00Edible

“ Und die Länder der Erde können immer noch auf den Gedanken kommen, den Bitcoin zu verbannen.“

Wieso sollten sie das tun, aus welchem Grund?

MMn werden sie sich dem bitcoin öffnen und selber Profitieren,
durch Strom, steuern, usw verdienen sie jetzt schon ordentlich dran.
 

26.07.21 08:26
2

28763 Postings, 3974 Tage Max84Jedem sein verdienten BTC Preis

Einem für 2k, anderem für 30k und der Mehrheit 345k

LOL  

26.07.21 08:28

951 Postings, 2300 Tage Marty McFly 00Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.07.21 15:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

26.07.21 08:44

10128 Postings, 1594 Tage EdibleNe, nicht wirklich

"Greif zu solange bitcoin noch billig zu bekommen ist."

Werde ich nicht. Für mich ist und bleibt Bitcoin eine Spekulationsblase. Klar kann man damit Geld verdienen. Darum geht es ja bei solchen Blasen. Das habe ich auch nie in Abrede gestellt, aber muss man mit allem Geld verdienen? Nein. Deutschland befindet sich gerade, was die Klimapolitik betrifft, im Umbruch. Dürfte Merkel nochmal für 4 Jahre ran, wäre ich auch wesentlich entspannter. Ich finde sie zwar nicht besonders gut, aber sie gab Stabilität. Sollte Ende des Jahres "Die Grünen" an die Macht kommen. Gott stehe uns bei.  Keine Ahnung was da alles für Deutschland kommen könnte.  

26.07.21 08:53

3129 Postings, 8828 Tage Vmax#121129 genau und das ist extrem positiv

frei nach Kostolany

steigender Kurs geringer /hoher Umsatz gut/schlecht
fallender  Kurs geringer/hoher Umsatz schlecht/gut

mit anderen Worten greifen die Hartgesottenen jetzt zu  

26.07.21 08:55

10584 Postings, 1853 Tage KornblumeDie Krypto-Blase

ist die Dotcom-Blase 2.0  

26.07.21 08:57
1

4103 Postings, 2481 Tage Bitboydas es so kommt,

stand ja in der bitcoinbibel geschrieben.  die hodler sind immer einen schritt voraus.  ;-)))

danke mod. für nur eine 12 h sperre.  kann ich mit leben und der melder auch. *SCHULTERKLOPF  :-)

 

26.07.21 09:02
1

28763 Postings, 3974 Tage Max84von mir aus kann BTC eine Monster Blase

sein / werden...

Ich verkaufe erst bei 10x

Daher pusht Jungs, pusht  

26.07.21 09:08
2

951 Postings, 2300 Tage Marty McFly 00Edible

“Werde ich nicht. Für mich ist und bleibt Bitcoin eine Spekulationsblase.“
Ist ja ok, soll jeder für sich entscheiden.
Nur dein Auftreten hier, was bringt das?
Du suchst ständig irgendwas negatives gegen bitcoin, du kannst und wirst hier kaum einen überzeugen, weil die meisten hier überzeugt von bitcoin sind und fett im Plus sind.
Mir zb geht es nicht im Moment bitcoin in Fiat zu tauschen, dafür ist bitcoin viel zu selten und unterbewertet.
Fiat kommt ständig durch Arbeit neues nach.
Mit bitcoin kann ich gut und ruhig schlafen
Ich mache mir eher Gedanken was mit meinem bedruckten Papier Fiat in Zukunft  passiert?
Ich habe im ehemaligen Jugoslawien live mit erlebt wie schnell Fiat nix mehr wert ist, und auf den Scheinen am Ende Billionen zahlen abgebildet waren.  

26.07.21 09:21

1595 Postings, 5259 Tage -Ratte-Kornblume

wegen dir haben hier bestimmt viele ihr Geld verloren. Geh endlich...  

26.07.21 09:33
1

10128 Postings, 1594 Tage Edible@Marty McFly 00

Was mein Auftreten hier bringt? Ich Prinzip ganz einfach. Ich finde solche Aussagen:

"Daher pusht Jungs, pusht  "

unerträglich. Gerade weil es eine Spekulationsblase ist, sollte man sie nicht derart stumpf befeuern. Zudem muss man die Kritik am Bitcoin gar nicht lange suchen. Man muss sie nur zur Disposition stellen. Und das mache ich hier. Ich begreife mich eher als Gegengewicht zu dem ständig inhaltlosen Gepushe. Wir wissen alle hier, das es eine Spekulationsblase ist. Nur manche sind derart zeitig rein, dass sie nur ihr eignen Profit sehen und darüber hinaus alles andere vergessen! Bitcoin kann man mit den kanadischen Pommesbuden vergleichen. Auch hier bietet Ariva mit Vorliebe eine Plattform, diese sinnlos zu befeuern. Ich mache mir um die Fiat keine Sorgen. Mit Jugoslawien zu kommen ist wieder ein richtiger Popanz. Als könnte man den stabilen Euro damit vergleichen. Als könnte man unsere niedrige Inflation mit einer Hyperinflation vergleichen.

Natürlich wird jetzt die Kritik für obsolet erklärt, weil die Kurse steigen. Aber das wäre falsch. Das hat Motox (ohne es zu wollen) richtig gut analysiert. Bitcoin funktioniert auch mit .... all dem Schlechten. Es geht nicht um Technologie und den anderen Gedöns. Es geht um die Gewinnerwartungen. Und die konnte Bitcoin in den letzten Jahren durchaus erfüllen. Der Anstieg spricht für sich. Alles andere ist Augenwischerei.


 

26.07.21 09:39
2

43781 Postings, 6576 Tage minicooperJp morgan bietet Kunden zugang zu kryptos

Erste große us bank öffnet Kunden Zugang zu kryptos :-)

https://bitcoinnews.ch/26099/...bank-bietet-kunden-zugang-zu-bitcoin/
-----------
Schlauer durch Aua

26.07.21 09:46
1

4103 Postings, 2481 Tage Bitboyalso wenn ich etwas

" unerträglich " empfinde, dann trenne ich mich von dem unerträglichen.  aber da du der gute bist, welcher uns meiner meinung nach belehren möchte, reitest du dich immer mehr hinein.  also nur mal ein tip von mir, löse dich von hier und du wirst feststellen, es wird dir besser gehen.  also wir meinen es mit dir nur gut.  btc ist nicht dein thema und das was du schlechtes über btc schreibst, ist immer das gleiche. suche mal was neues.  viel erfolg mit und ohne btc  

26.07.21 09:49
1

951 Postings, 2300 Tage Marty McFly 00Edible

Amazon, Apple usw war am Anfang auch eine Spekulation, die meisten wären heute froh damals investiert zu haben.
Aber jetzt heißt es hätte hätte Fahrradkette.
Die meisten shitcoins sind extreme  Spekulation  und pure Zockerei da gebe ich dir recht
Aber Bitcoin ist MMn schon lange keine Spekulation mehr und schreitet immer weiter voran.
Ob du das verstehst, ob du das willst oder nicht
Interessiert den bitcoin nicht.  

26.07.21 09:56

10128 Postings, 1594 Tage Ediblehehe

Menschen sind unterschiedlich.

https://bitcoinnews.ch/26099/...bank-bietet-kunden-zugang-zu-bitcoin/

Wird als die große Nachricht gefeiert. Aber was bedeutet es, wenn sie diese Produkte ihren Kunden nicht aktiv empfehlen dürfen, sondern nur auf Nachfrage anbieten können? Oder ist es egal, solange es den Anschein einer positiven Nachricht hat.  

26.07.21 09:59
1

43781 Postings, 6576 Tage minicooperOh gott oh gott

Es wird immer schlimmer ...
-----------
Schlauer durch Aua

26.07.21 10:39
6

890 Postings, 1314 Tage RobinsionAsset, an die FUDler

Bitcoin ist das einzige Asset das begrenzt ist. Es gibt sonst keine andere Währung oder Gegenstände. Das Bitcoin bereits als Asset angesehen wird, sehen wir durch die amerikanische Großbanken die den Bitcoin bereits als Asset bezeichnen. Das Bitcoin keine Blase ist sieht man doch schon wer bereits alles Bitcoin gekauft, im Unternehmen hat oder es noch haben möchte demnächst. Alle großen amerikanischen Firmen wollen Bitcoin. Alle großen Banken haben bereits ETFs gestellt und bieten als Übergangslösung den Kauf von Firmen an, die fast nur Bitcoin besitzen wie Micheal Saylers Firma oder Coinbase. über square kann man Bitcoins schon kaufen und die bei ihnen liegen lassen, USA. Square expandiert gerade nach Europa, ist in England und Frankreich. Weitere Länder folgen. PayPal, Visa alle bieten bereits Bitcoin Zahlungen an. Wer das nicht sieht und nur ständig FUD verbreitet, der macht sich doch mittlerweile lächerlich und den nimmt doch keiner mehr ernst.  

26.07.21 11:14
1

951 Postings, 2300 Tage Marty McFly 00Robinson

Gut analysiert wollte ich bewerten, habe aus Versehen witzig gedrückt.
 

26.07.21 11:16

10128 Postings, 1594 Tage Edible@Robinsion

https://bitcoinnews.ch/26099/...bank-bietet-kunden-zugang-zu-bitcoin/
JP Morgan: ERSTE grosse US-Bank bietet Kunden Zugang zu Bitcoin

ERSTE ...

"Den Finanzberatern von JP Morgan ist es jedoch untersagt Transaktionen im Kryptobereich unaufgefordert auszuführen oder zu EMPFEHLEN. Sie dürfen lediglich bei einer spezifischen Kundenanfrage den Kauf oder Verkauf von den Finanzprodukten durchführen. "

"ALLE großen amerikanischen Firmen wollen Bitcoin. " Kannst du das belegen?

"ALLE großen Banken haben bereits ETFs gestellt". Kannst du das belegen?

Großbanken sehen es als Asset an, weil sie es als Asset bezeichnen. :D


"Wer das nicht sieht und nur ständig FUD verbreitet, der macht sich doch mittlerweile lächerlich und den nimmt doch keiner mehr ernst."

Es geht um Fakten und nicht um FUD. Hier werden Mythen und Märchen verbreitet. Und die werden auch nicht zur Wahrheit, nur weil der Kurs steigt. Belege einfach mal die zwei Aussagen. Schon alleine das "ALLE" macht es sehr schwierig.

"ALLE großen amerikanischen Firmen wollen Bitcoin. " Quelle?

"ALLE großen Banken haben bereits ETFs gestellt". Quelle?


 

26.07.21 11:26
1

10128 Postings, 1594 Tage EdibleOhje

"Gut analysiert wollte ich bewerten,"

Aber das Verbreiten von Mythen wird halt als gute Analyse beurteilt. Und das ist das eigentliche Problem an dieser Filterblase. Kritik ist ungerechtfertigt, obwohl man sie teilweise aus euren eigenen Quellen, sogar Links ableiten kann. Stumpfe Pushnachrichten werden zur Analyse geadelt. Kann man mich nicht mal für 2 Tage sperren. Da steckt doch bestimmt irgendwo eine Provokation zwischen den Zeilen.  

26.07.21 11:40

1595 Postings, 5259 Tage -Ratte-Das

On-Chain-Signal zeigt immer noch an, dass der Bullenmarkt noch nicht vorbei ist.  

Seite: 1 | ... | 4843 | 4844 |
| 4846 | 4847 | ... | 7740   
   Antwort einfügen - nach oben