Ist ne rießen Bude...lööööl...naja, der wird schon der ein oder andere Azubi Bubi dabei sein gggg
REECO GmbH
Standort auf Karte anzeigen Strasse Unter den Linden 15 Postleitzahl / Ort 72672 Reutlingen Land Deutschland E-Mail Telefon +49 (0) 7121 - 3016 - 0 Telefax +49 (0) 7121 - 3016 - 100
Firmenbeschreibung Wir haben uns im Bereich Erneuerbare Energien und energieeffizientes Bauen und Sanieren seit 1998 zu einem der größten Messe- und Kongressveranstalter entwickelt. Unsere Medien sind von unseren Zielgruppen viel beachtete Produkte. Mit unseren Kommunikations-, Consulting- und Serviceleistungen schaffen wir Kontakte.
Dienstleistungen und Produkte Im Mittelpunkt von Europas Spezialmesse stehen die etwa 160 Aussteller rund um die Regenerativen. Die RENEXPO® ist ein Muss für alle innovativen Unternehmen aus den Bereichen Herstellung, Handel und Dienstleistungen der Branche.
Bei Nordex schreiben doch auch die Praktikantinnen wichtigste Presse Berichte
Es boooomt das es nur so kracht...oder so ähnlich....extra hier von raldinho zwecks WICHTIGKEIT eingestellt....ja die haben schon Gewicht....die Praktikantinnen ;))
----------- Semperaugustus ID Sperre immer Nordexkursziel von Semper wurde von 40 nun auf 2,99€ reduziert ;-)
meingott
: Ich glaube die 9 Millionen Verlust in Q1
Haben heute wieder mal die Stimmung gedrückt... Aber ich habe euch gewarnt...nicht das mal einer kommt und mir vor wirft, ich hätte hier etwas verschwiegen..oder so!!!!
----------- Semperaugustus ID Sperre immer Nordexkursziel von Semper wurde von 40 nun auf 2,99€ reduziert ;-)