Parkwächter
: 3,20 bis 2,80€ immer wahrscheinlicher
... wenn man bedenkt, dass am 02.05.2012 die Q1 Zahlen von Vestas veröffentlicht werden und es nur noch 7 Handelstage bis dahin sind, kann sich ja jeder ausmalen wo Nordex danach stehen wird.
Nordex wäre gut beraten, seine eigenen Zahlen früher zu veröffentlichen. Da ich von schlechten Q1 Zahlen ausgehe, (bei Vestas wie auch Nordex) wird der Kurs von Nordex gleich am 02. oder 03.05. mit runter gehen und dann zwei Wochen später kommen dann noch die eigenen Zahlen.
Desweiteren stehen die Indizes am Beginn einer größeren Korrektur und das wird den Kurs natürlich zusätzlich belasten.
Die Partnerschaft mit China brauche ich, glaube ich nicht anzusprechen, die wird ja auch alle drei Monate weiter nach hinten verschoben.
Aber das sind Nachkaufkurse....alles zwischen 0,01 und 8,4..du weist ja. Aber es wird so werden wie bei Solar....wenn nix mehr geht, dann husch und weg ;-)))
----------- Semperaugustus ID Sperre für immer Nordexkursziel von Semper wurde von 40 nun auf 3€ reduziert ;-)
Ich weis nicht, ob du es schon mal gehört oder gelesen hast. Aber wir bekommen bereits mehr als genug Hilfe aus China....Sonst könntest du dir wahrscheinlich keinen Flachbild Fernseher leisten. Zumindest nicht mit deinen Börsen Gewinne ;-)
----------- Semperaugustus ID Sperre für immer Nordexkursziel von Semper wurde von 40 nun auf 3€ reduziert ;-)