nordex hat es heut nicht geschafft über das hoch von gestern zu kommen, und hat am schluß von 2% plus deutlich abgegeben...sieht für mich nicht nach stärke aus.
Na ich bin nicht in den Misen und weis , wann ich raus und rein muss...andere wissen das hier nicht so ggggg Aber sie sind schon auf dem Weg zur Besserung löööl
----------- Semperaugustus ID Sperre für immer Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
Semper ist also auch ein Stasi-Opfer! Und ich kenne noch mehr! Toll sich an den Miesen von anderen aufzugeilen! Geht es Dir denn wenigstens ordentlich dabei ab? ...
Jetzt kommst du mit meinen Schmäh daher löööl... du bist wie ein kleines Kind...mach mal was eigenes...Uppps, geht ja nicht, nach Jahrzehnte langen aufzeigen ggg
ich warte auf die Antwort...oder ist sie dir peinlich?
----------- Semperaugustus ID Sperre für immer Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
Nebenschaukriegsplätze. Du musst doch wissen was Du schreibst. Schau nach! Also das erkläre ich Dir nicht; Dein Geschriebenes spricht für sich !!! #5374
raldinho: Oh 18:50 #9825 die Konkurrenz wird auf was Subventionen verzichten müssen...
Entweder ist ihr Englisch wirklich so schlecht, oder machen sie das mit Absicht. Die Subventionen für Projekte werden gestrichen....Das gilt wohl für alle WKA Bauer? Oder gilt das NICHT für Nordex?