wer in Nordex investiert ist , ist nicht in der Gruppe Hartzies , sondern bei Hartz 4 .. und zwar schneller als du minderbemittelten computer bedienen kannst
"meingott" + Thai (in bekannter Harmonie, gleicher Argumentationsweise und auch mit vulgärer Ausdrucksähnlichkeit). Wenn der eine nicht mehr weiter weiß oder Pause macht tauch der andere hier auf! Soviel zu Doppel-ID´s!
Ja da hast du recht.....wenn jemand hier in einer Gruppe ist, dann ist demjenigen NICHT zu trauen;-)) Looool
Was du als Firma bezeichnest , ist ein Unternehmen...aber ich nehme mal nicht an, dass du den Unterschied kennen wirst ;-)))
Job suchen Dr. Faust, dass musst vielleicht du...wenn ich arbeite, dann ausschliesslich für mich...aber das ist nicht jedem gegeben...das selber denken und Entscheidungen treffen mein ich ;-)))
Und ja...jetzt hast du mich wieder mal voool erwischt..mit den Frauen...ich musste nun wegen die sofort zum Seelendoc.....aber der hat nur gesagt
Solange ich nicht glaube dass
AUFTRAGSEINGANG=UMSATZ=GEWINN ist und ich nicht glaube dass
OFFSHOREPARKS IN DEN HIGHLANDS gebaut werden
und dass man
2012 INVESTITIONEN MACHT UND DANN 2011 KEINE STEUERN MEHR ZAHLEN MUSS
Solange ist alles in bester Ordnung. Brauchst ne Add von nem guten...ich mein...du hast ja mit diesen Themen ein Prob...oder doch nicht ? ;===)))
----------- Semperaugustus ID Sperre für immer Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum