https://www.boardpost.net/forum/...hp?topic=13265.msg231528#msg231528 Rosen erwähnte auch, dass die nachrangigen Kläger dem Eigenkapital voraus sind. Zitat US User dazu:
Ich weiß, dass die Leute über den "Urlaubsverzug" verärgert sind, aber ich bin froh, dass sie die Hackordnung für Zahlungen erwähnt haben. Wenn es nur 40 Millionen gibt, warum sollte man darüber diskutieren, wer vor dem Eigenkapital bezahlt werden muss?
Nein. Es waren 90 Millionen, glaube ich. Der 40M ist das, was für das Eigenkapital übrig bleibt.
Es gibt 67 Millionen in der DCR, die jetzt freigegeben werden sollen, und 103 Millionen in der LT. Es sind noch etwa 50 Millionen übrig, um endlich PIER's und GUC's auszuzahlen. Das lässt etwa 53 Millionen an Vermögen übrig, aber ein Teil davon ist für die Anwaltskosten und den LT-Betrieb vorgesehen. Wer weiß, wie viel davon im Zusammenhang mit der Klasse 17B verwendet wird. Schauen Sie sich die neueste LT Qtrly-Anweisung an.
http://www.wmitrust.com/wmitrust/document/8817600180806000000000001
Ich denke, das ist richtig, das Nettovermögen liegt bei 91 Mio., aber es wird auch davon abhängen, wie schnell dies die BK schließt. Eine weitere interessante Frage ist, ob der Trust Briefe schickt, um uns mitzuteilen, dass sie LTI an die Aktionäre "ausgeben" werden - wie wäre es mit dem 1. November. BBANBOB hat das auf dem Hub angesprochen und ich dachte, es wäre eine Diskussion wert. AZ hat immer gesagt, dass er nie ein LTI ausgegeben wird, das werden wir bald sehen.
Auch einmal die PIERS und die GUC, die den Handlungsspielraum der FDIC eröffnen, die meiner Meinung nach die aufgelaufenen Zinsen aus der Treuhandbeteiligung gehalten hat. Nun, innerhalb ihres Mandats und völlig legal....wir müssen ein Auge auf die Zwangsverwaltung und ihre (40B) Anpassung haben.
Nun, wir sehen Geld für die PIERS zu zahlen, das Gericht erlaubte Betrag, der sich auf etwa 11 Dollar beläuft. Vergessen wir nicht, dass sie bestraft und mit einer Kappe versehen wurden... sie werden durch den Wash Mutual Captial Trust 2001 (1B oder $50 pro Stück) unterstützt - natürlich ursprünglich mit Eigenkapitalanteil und Optionsscheinen, wie sie es früher waren. Zitatende
MfG.L:) ----------- Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung! |