Mursili bat mich, das mit dem Arzt noch mal richtig zu stellen.
Deshalb hier seine Worte wie das war: .........................................................................
Um es jedoch ein wenig mehr ins rechte Licht zu rücken: Habe aber nicht nur, wie Du schreibst, über „viele Ecken den Arztkontakt hergestellt“: Ich habe Herrn Prof. Sandmann gefunden und bin - bis zuletzt – mit ihm in Kontakt gewesen.
Habe monatelang seit meinem Aufruf im August letzten Jahres mit Dutzenden Professoren im In- und Ausland (Schweiz, Singapur ...) über die spezifische Chelsea-Problematik diskutiert und schließlich über Prof. Peiper dann den Kontakt zu H.Sandmann herstellen können.
Mit W. Sandmann habe ich dann über ein halbes Jahr hin und her konferiert, er wiederum mit Cat., deswegen, um seinen speziellen Arztfreunden in US Gelegenheit zu geben, eine neue Methode in den US einzuführen ...
Es war bei all dem von vorneherein klar, dass er die OP durchführen würde, sollten diese Ärzte es nicht unter seiner Mithilfe durchführen. Das habe ich sogar schriftlich von ihm- neben all den verqueren Arzt-Korrespondenzen im dem Jahr zuvor, die ich führte.
Axel hat sicher das Verdienst, ihn nochmal angesprochen zu haben für einen konkreten OP-Termin (Datum) bei ihm.
Möchte nur, dass, wenn schon alle mit ihren Leistungen aufgeführt werden, die mich betreffende Formulierung nicht so wie „unter ferner liefen“ ist. |