Börsenspiel und realität

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.07.09 21:27
eröffnet am: 08.07.09 18:57 von: zocker885 Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 08.07.09 21:27 von: zocker885 Leser gesamt: 1670
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

08.07.09 18:57
1

21 Postings, 5645 Tage zocker885Börsenspiel und realität

Hi,

Ich wollte mal fragen wie weit sich das Börsenspiel mit der realität unterscheiden. Was mich am meisten intressiert sind die Hebelprodukte (Knock-outs). Ich will mir in nächster zeit noch ein Trader Depot eröffnen. Welche Banken würdet ihr mir empfehlen ???  

08.07.09 19:52

21 Postings, 5645 Tage zocker885kommt schon leute gib euch ein ruck

08.07.09 19:54

11570 Postings, 7426 Tage polyethylenfrag mal zocker0815 ;-)

-----------
http://ariva-city.myminicity.com

Fleiß kann man vortäuschen,
faul muss man schon sein.

Je älter wir werden,
desto besser waren wir früher.

08.07.09 19:55

110052 Postings, 8802 Tage KatjuschaMir ist nicht ganz der Zusammenhang klar

Erst willst du den Unterschied zwischen Börsenspiel und Realität wissen, und dann willst du eigentlich Tradingtipps zu Derivaten und den Banken (Emis?) haben.

Also um was soll es denn in diesem Thread nun konkret gehen?
-----------
Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."

08.07.09 20:10
1

21 Postings, 5645 Tage zocker885ne keine tipps die gibs schon genug im netz

also den unterschied zwischen börsenspiel und realer börse, weil ich glaub nicht das es mit der realen börse vergleichbar ist sonst wäre banker5 schon Billjonär. Was mich am meisten intressiert an der börse sind die hebelprodukt ob die wie im spiel sind oder ganz anders

schei**e das klingt wieder so kompliziert  

08.07.09 20:18
1

110052 Postings, 8802 Tage Katjuschanee, das klingt zu einfach

Werd mal konkret, was du genau wissen willst!

Oder soll ich jetzt Romane schreiben, zum Thema "Unterschied zwischen Börsenspiel und Realität"?

Und was genau willst du bezüglich Hebelprodukte wissen? Fängst du ganz von vorne an? Wenn ja, dann lies dich erstmal in die Materie ein und stell dann konkrete Fragen! Kannst ja nicht verlangen, dass jemand dir alles von Anfang an erklärt. Das wär genauso als wenn du hier fragst, wwas Integralrechnung ist und es erklärt haben willst.
-----------
Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."

08.07.09 20:47

21 Postings, 5645 Tage zocker885alsooo

Ich lieste mal auf was ich gerne wissen will.

Wenn ich knock outs verkaufe geht es genau so schnell wie im spiel oder muss ich auf ein käufer warten

Wenn ich aktien verkaufe werden die sofort verkauft wie im spiel oder muss ich auf ein käufer warten

wenn ich die aktien verkauft habe wieviel steuer muss ich davon bezahlen wird der reine gewinnt an steuer belastet oder der gesamtwert der aktie

Und dan würde ich wissen welche banken gute angebote und online plattformen zum traden haben  

08.07.09 21:27

21 Postings, 5645 Tage zocker88525%

hab geraded gelesen das sind 25% steuern aber die frage bleibt wird der gewinn versteuern oder der gesamt wert.

gilt das auch für knock-outs ?  

   Antwort einfügen - nach oben