24 Semester und nichts gelernt!?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.08.09 22:00
eröffnet am: 07.08.09 09:14 von: Mint Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 07.08.09 22:00 von: Mint Leser gesamt: 4087
davon Heute: 1
bewertet mit 48 Sternen

07.08.09 09:14
48

547 Postings, 5587 Tage Mint24 Semester und nichts gelernt!?

Quelle: WAZ.

http://www.derwesten.de/nachrichten/2009/7/25/...27108411/detail.html

Terrorismus
Bundesanwaltschaft ermittelt gegen Islamisten aus Essen:

Hamburg. Die Bundesanwaltschaft hat einen terrorverdächtigen Studenten aus Essen ins Visier genommen. Laut einem Medienbericht steht der 29-jährige Ali R. im Verdacht, einen Sprengstoffanschlag geplant zu haben.

Die Bundesanwaltschaft ermittelt gegen einen Islamisten aus Essen, der im Verdacht steht, einen Sprengstoffanschlag geplant zu haben. Dies berichtete das Hamburger Nachrichtenmagazin «Der Spiegel» am Samstag vorab. Ende Juni hatten Polizeibeamte demnach den Medizinstudenten Ali R. festgenommen, weil seine Duldung in Deutschland abgelaufen war. Bei seiner Durchsuchung seien die Ermittler auf einen Datenträger mit Dokumenten zum Einsatz von Bomben und Sprengfallen und mit einem Propagandavideo gestoßen.

Der 1997 aus dem Gazastreifen nach Deutschland gekommene Student ist den Staatsschützern nach Angaben des «Spiegel» kein Unbekannter. Er sei in der Anti-Terror-Datei von Bund und Ländern seit 2005 als «relevante Person» eingetragen und gelte als Sympathisant militanter Islamisten.

Der 29-Jährige hatte in der Essener Moschee als Vorbeter fungiert.
Benachteiligter Flüchtling aus dem Gaza-Streifen, "Student", Sprengstoffbastler und zur Krönung noch Vorbeter in der örtlichen Moschee.

07.08.09 09:16
5

231 Postings, 5549 Tage BlindenhundEin Medizinstudent??

Und dann Bombenbastler, der hat Nerven.  

07.08.09 15:19
26

547 Postings, 5587 Tage MintDer Typ ist einfach nur Strunzdumm.....

.....und hat sich lieber mit dem Koran beschäftigt als mit dem Lehrstoff, deswegen studiert er schon seit 12 Jahren. Aber schuld an seinem Versagen sind natürlich die Deutschen, die ihn rassistisch und wegen seiner Religion diskriminert haben. Aus Rache wollte er eine Bombe hochgehen lassen. Das übliche halt!

Die Frage die sich hier stellt: Zahlt er dafür auch Langzeitstudiengebühren wie deutsche Studenten? Oder bezahlt das der deutsche Staat für ihn? Wer hat ihm überhaupt sein Studium in Deutschland finanziert?

07.08.09 16:44
12

14931 Postings, 5902 Tage objekt tiefgings dem überhaupt ums Studieren?

Eher nicht. Der Studienplatz hatte sicherlich und lediglich Alibifunktion.  

07.08.09 19:56
6

837 Postings, 5525 Tage UrknallFazit:

Es geht abwärts,Verwahrlosung überall.
-----------
Ich bin ein Kuddel kein Misjö.

07.08.09 20:02
2

1247 Postings, 5377 Tage Tony Wonderful..Jetzt ist auch klar, wer Mint ist!

Keine Sorge, ich verpfeiff dich nicht!

LG Tony  

07.08.09 21:53
2

206 Postings, 5550 Tage AndroidWird er polizeilich

gesucht? Raus mit der Sprache, Tony.  

07.08.09 22:00
21

547 Postings, 5587 Tage MintBleibt beim Thema Mädels - sonst Ignore-List!

   Antwort einfügen - nach oben