Hier ist Porta und eine Beleidigung wirst du von mir nicht hören. Ich tue nur das, wofür ich beauftragt wurde bzw. worum man mich gebeten hat.
Börse ist für mich zweitrangig. Wenn ich mit dem Finger schnippe, geht wieder eine Karriere an einem deutschen Finanzmarkt zu Ende. Oder es beginnt Eine. Kommt nur auf das Benehmen, die EQ und die Ethik an. ;-)
Ach...und ich sammle Beleidigungen. Habe einen breiten Rücken.
wird genau so fallen wie der angebliche TYROS Mantel......SD Haiko will raus......
Bei WINROCK hat er die Tage wieder seine Lemminge drüben schön abgezockt.....hat allen schön seine Teile verkauft.......1000 Postings vor Zock Start, nun ist er raus und ab und zu nochmal erwwähnen......
SD wird Zeit das Haiko den Knast besucht.......und Ramses gleich dazu
wird die Tage immer nur 2 k linke Tasche/rechte Tasche gespielt......genau wie bei Tyros......immer Umsatz vortäuschen und dabei kauft man selbst den Wert nach oben.
bekommt nix auf die reihe und hat sein geld verzockt.jetzt zieht er nur noch durch die foren und hetzt über andere.überall wird er gesperrt und taucht dann mit neuen namen wieder auf.er ist und bleibt ne pfeife.gröööööööööööööööl
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen:
BoersenhundRE, Börsentrader2005, Ebi52, thepefectman, HonestMeyer, Kap Hoorn, ManuBaby
Online Brokerage über finanzen.net
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!