Börse ist ein Markt und du bist ein Marktteilnehmer. Darüber mach dir mal Gedanken. Börse ist kein Spielplatz mehr für anonyme Zocker.
P.S. Bei FNG ist wie ich dort bereits gepostet habe, von 50 Cent bis 4 Euro alles möglich. Ich poste Fakten und Daten zum selbst nachrecherchieren. Du pusht rigoros Fantasie...
Kla, du bist Trader. Von daher ist das Anwenden von fachlichen und technischen Vorteilen gegenüber den Hobbybörsianern ein Vorsprung. Aber gerade von einem Trader hätte ich erwartet, dass er die rote Linie erkennt.
deine Argumente sind am Freitag nachmittag echt schwach . Lassen wir es gut sein. Ich hab soviel am Zockdepot. Würde trotzdem aber höchstens 2-3k hier reinstecken. Die Bude ist so eng da möchte ich Dich mit 100k sehen. Desweiteren agieren Zocker nicht mehr an einem Freitag nachmittag. Die nehmen spätestens gegen 12 Uhr Ihre Gewinne mit.Euch passt es nicht das Porta steigt. Punkt und aus.
...einer Mantelverwertung eine KE durchführt und der Ausgabepreis dann bei z.B. 1 Euro festgelegt wird, kann sich nur noch der Dumme dumm stellen. Punkt und aus.
Aber man lernt im Leben nie aus. Der eine früher, der Andere später.
Dir muss ich nicht erzählen, wie man durch geschicktes Kaufen und Verkaufen sowie linke/rechte Tasche für Kursauftrieb sorgt, glaube ich. Da wird manch kleineres Volumen plötzlich optisch viel größer. Hauptsache ist doch, dass der Kurs steigt.
Nenne mir Fakten, welche den heutigen Kurs fundamental rechtfertigen. Und wie hoch ist das Risiko, dass hier von einem Tag auf den Anderen der Kurs einbricht?
tbhomy
: Richtig. Der Porta Deal existiert sogar noch nicht
Und ein Scheitern ist wahrlich auch noch möglich. Da hast du Recht. Und FNG bringst du, weil dir die Argumente ausgehen. Aber ich bin nicht angreifbar, da ich genauso wie du "too big to fail" bin. Lol.
Windhoff, Wanderer, Tria und selbst die bekannteren wie IVG, Praktiker. Überall wird der Kurs nach oben oder unten getrieben. Wichtig ist nur die rote Linie. Wie beim Autofahren: Fahr ich im Ort besser nur 50 km/h oder mache ich mir einen Spaß bei 100 km/h?
mir gehen die argumente nicht aus - nur habe ich es aufgegeben mit hornbrillenträgern zu diskutieren. das macht sowas von überhaupt garkeinen sinn. desweiteren habe ich dich nicht angegriffen sondern nur das bsp fng mit eingebracht. aber das ist auch ein bsp für Hbt. Nichts für ungut