"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11001 von 13102
neuester Beitrag: 19.04.24 11:22
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327542
neuester Beitrag: 19.04.24 11:22 von: Robbi11 Leser gesamt: 41715061
davon Heute: 2295
bewertet mit 376 Sternen

Seite: 1 | ... | 10999 | 11000 |
| 11002 | 11003 | ... | 13102   

21.02.20 07:59
4

21994 Postings, 4207 Tage silverfreakyDieses ganze Klimagedöns hat man aufgezogen

um wieder Geld in die Wirtschaft zu Pumpen.Praktischer Nutzen=Null.
Wir werden das Weltklima nicht Retten.Das  E-Auto ist eine Totgeburt.Bringt überhaupt nichts.Wenn was her muss dann Wasserstoff.Das kann in Erdgas umgewandelt werden und ist billiger Rohstoff.Leider extrem schlechter Wirkungsgrad.Wenn hier ein Durchbruch herkäme, würde er uns wirklich weiter helfen.  

21.02.20 07:59

12656 Postings, 4570 Tage julian goldGuten Morgen.

Gold steigt weiter. Auch Dank solcher Verbrechen, würg.  

21.02.20 08:03

12656 Postings, 4570 Tage julian goldJaja Silverf. "Hat sie"

Würde ich auch....afd
Nur reicht das nicht und stimmt SO eben auch nicht ganz.
Wie gesagt, der Ton macht das Klima. Natürlich orientieren sich daran auch Menschen.
Die Wortwahl der AfD ist oft unmöglich und die Art völlig ungeeignet hier verträgliche !!!Lösungen zu erarbeiten.
Wie gesagt. Ich habe beschrieben was notwendig ist.  

21.02.20 08:06

12656 Postings, 4570 Tage julian goldWir müssten mal ne Konferenz starten.

Wenn wir uns im großen einig würden dann wäre das ne Empfehlung an die Politik. Schwerer haben die es auch nicht.
Da bin ich sicher.  

21.02.20 08:09
2

21994 Postings, 4207 Tage silverfreakyMan Julian!

An ihren Taten werdet ihr sie Erkennen.Kapier doch mal endlich, dass wir mit diesen Showveranstaltungen nimmer weiter kommen.
Es muss sich konkret was verändern.Du verwechselst Ursache und Wirkung.Genau wie die Politiker.

Das was Steinmeier hier auf der politischen Bühne abliefern, ist Pflichtprogramm. Wir brauchen endlich die Kür...  

21.02.20 08:10

28046 Postings, 3792 Tage Galeariswir brauchen keinen Durchbruch

Öl und Gas ist genug da.  Die Verschwendung  muss aber aufhören.  

21.02.20 08:13
2

28046 Postings, 3792 Tage GalearisSteini

ist der gähndene Grüßaugust der vorgeschiuckt wurde, sich in der Kälte im Manterl  hinzustellen und  auf Knopfdruck sein Programm ab zu bläken.
Das war eine False Flag Operation um alles "Räächte " wieder in den Dreck zu ziehen, um ihre Macht zu sichern .  

21.02.20 08:21
1

21994 Postings, 4207 Tage silverfreakyGalearis.

Glaube ich nicht.EROI.Energy return of investment.Das Problem ist wieviel Dollar steckst du rein um wieviele Öldollar rauszuholen.Das Verhältnis fällt von Jahr zu Jahr.Die Energieverteuerung würgt aber mit der Zeit alles ab.
Vom Umweltgedanken her gesehen, mag das richtig sein.Dann funktioniert aber unser Wirtschaftssystem so nicht mehr.Beides kann man nicht gleichzeitig haben.  

21.02.20 08:21

8244 Postings, 3657 Tage Robbi11Mit Politisieren

Meinte ich, einen möglichen Nutzen für eine Partei herauszu predigen .  Muß ich das extra erklären ?
Im Übrigen bin ich mit Schuldzuweisungen äußerst vorsichtig.  Im Syrienkrieg wurden elektromagnetische Waffen ausprobiert, welche nachträglich nicht nachzuweisen sind. Und da wird einem erst recht gruselig.   Ich möchte sagen: solche Geschehnisse sollten uns alle darin bestärken ,
Innerlich in unserem Frueden unangreifbar zu werden. !  Ich sehe keine andere Möglichkeit.
 

21.02.20 08:23

12656 Postings, 4570 Tage julian goldMag sein silverf. Aber eben nicht mit

der Brechstange. Nochmal, die Auswirkungen dürfen nicht egal sein. Und genau das müssen sie sein bzw Gewalt dagegen kommt nicht infrage.
Dann gerne Ideen. Die was taugen.  

21.02.20 08:24
7

6712 Postings, 1717 Tage KK2019den Sozialismus

in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf. Frau Merkel ist ein Kind des Sozialismus, die Familie ist sogar extra rüber in den Sozialismus und Frau Merkel war bei der FDJ für "Agitprop" zuständig. Sie hat die Bundesrepublik auf Links gezogen.

Die Staatseingriffe in die Wirtschaft heute werden immer wilder ("Förderungen", "Subventionen", "Eingriffe ins Eigentumsrecht", "EZB Geldsozialismus",etc.)

Honni wird temporär die nächsten Jahre gewinnen. Der Markt danach aber wieder auferstehen nach dem Untergang des Sozialismus.

Meine Aussagen werden bestätigt durch die Entwicklung des Goldpreises.

PS: Ich finde es schrecklich wie die Opfer von Hanau von den Altparteien so für ihre eigenen Zwecke missbraucht werden und das keine 24h nach der Tat. Die Altparteien haben sich dazu seit langem abgestimmt, zu erkennen an den gleichen Wörtern und Vokabeln die sie bei ihren Statements verwendet haben. Pfui.

Den Angehörigen mein Beileid.  

21.02.20 08:28
3

21994 Postings, 4207 Tage silverfreakyIm Grunde ist der Dollar

seit dem er vom Gold abgekoppelt wurde, ölgedeckt.
Darum auch die ganzen Ölkriege der Cowboys.Verschwindet das Öl, verschwindet der Dollar und mithin alle Derivate.  

21.02.20 08:40

334 Postings, 1648 Tage SkeelHey :-), mal ne Frage war bisher 100% in Aktien

habt ihr mir Seriöse Seiten wo ich Gold bestellen kann ? Im 1 Unzen Format. Ich habe da einpaar Anbieter gefunden, die auch günstiger sind als zum Aktuellen Goldpreis. Gibt es Seiten wo ich z.B. mit Paypal bezahlen kann ? Würde mich auf paar Empfehlungen freuen !

Falls mich jemand ausrauben will Adresse schick ich per DM  

21.02.20 09:01
1

31725 Postings, 4887 Tage charly503wieder herausragend erklärt bei

einarschlereth einartysken.

x SARS, Kriege und die Farce x  

21.02.20 09:07
1

6712 Postings, 1717 Tage KK2019jetzt geht sie

aber ab. ATH in US-Dollar noch heute?

Hört nicht auf den Silberpapst, der predit immer wieder Rücksetzer zum Nachkaufen aber hey, da is nix mit Rücksetzer.

Der Remmo-Clan findet Gold übrigens auch sehr interessant. Zu Recht!  

21.02.20 09:14
5

5399 Postings, 4789 Tage toni1111Terror hat immer auch soziale Ursachen

Ein Aufruf an die Gesellschaft in Reaktion auf die Morde in Hanau

Terror hat immer auch soziale Ursachen. Kein Mensch wird als Mörder geboren. Keiner als Links- oder Rechtsterrorist, Dschihadist oder Islamist. Auch "Verschwörungstheorien" sind den Menschen nicht angeboren (aber sprachliche Mittel, Menschen mit unangenehmen Meinungen auszugrenzen). Solche Extremfälle menschlichen Verhaltens sind immer eine Konsequenz zahlreicher Begegnungen mit anderen Menschen und Institutionen. Darum - und nicht nur wegen ihrer erschreckenden Folgen - geht es uns alle etwas an.

Wie viele Mordanschläge wie die des Nationalsozialistischen Untergrunds, auf dem Berliner Breitscheidplatz, gegen den CDU-Politiker Walter Lübcke oder vor Kurzem in Halle gegen Juden und andere Mitbürger Deutschlands und jetzt in Hanau muss es noch geben, bis die Menschen und vor allem die regierenden Politiker verstehen, dass auch die soundsovielste Verschärfung von Sicherheitsvorkehrungen und Polizeigesetzen keine Sicherheit garantiert?

Die deutsche Gesellschaft integriert nicht mehr. Sie grenzt aus: Seien es Arme, Einwanderer, Gemeinden und Städte in entlegenen Gebieten oder auch nur Mitbürger mit einer anderen Meinung oder anderem Aussehen. Hierzu haben auch die regierenden Politiker beigetragen, indem sie seit Jahrzehnten versprechen: Wenn es nur der Wirtschaft gut geht, dann geht es allen gut. Dem wurde in der "marktkonformen Demokratie" (Angela Merkel) - und nicht dem "demokratiekonformen Markt", wie es eigentlich heißen müsste - alles untergeordnet: Bildung, Gesundheit, Kommunikation und Verwaltung; große Teile des Lebens an sich.

Die führenden Politikerinnen und Politiker interessieren sich vor allem für Projekte, die schöne Fotos für Pressemitteilungen hergeben; das tägliche Schicksal von "Durchschnittsmenschen" kann da kaum mithalten. Auch und gerade junge Menschen, die erst in unsere Gesellschaft hereinwachsen, oder unangepasste wie ich, können die heute alltäglich gewordene Doppelmoral kaum noch aushalten: Alles ist gut, wenn nur der äußere Schein gut ist.

https://www.heise.de/tp/features/...e-Ursachen-4665337.html?seite=all  

21.02.20 09:17
5

31725 Postings, 4887 Tage charly503der Typ in Hanau

war wie erzählt, Bänker und Sportschütze, was bekannt wurde. Er war Mitglied im Schützenverein und keiner will was bemerkt haben?
Seine Mutter will er, weil bei ihr Demenz wohl vorlag, welche schlimmer werdent erkannt wurde, nicht alleine lassen wollte, deshalb hat er sie auch gleich mitgenommen?
Erzählungen, welche wohl kaum in der Öffentlichkeit nachvollziehbar sind.
Er war ein Mensch wie jeder von uns hätte sein können.
Interessant aber, dass alle Register gezogen werden, in bestimmten schriftlichen Informationen auch im Internetstream welche darauf hindeuten, dass er sich mit Sachen beschäftigt hatte, welche nicht jeder zu seinen Interessen zählt, diese zu ergründen. ( Schreibt man ) Aber stimmt es auch?
Er hatte aber Zugang zu Bankkunden welche sicher in ihm eine Vertrauensperson sahen.  

21.02.20 09:21
1

12656 Postings, 4570 Tage julian goldErgänzenzung zu 8.23 Uhr.

...die Auswirkungen dürfen nicht egal sein. Das müssen sie aber sein wenn es nach der Brechstangenlogik laufen soll. Und eine Gegenwehr eben weil diese Handlungen nicht ausgewogen und verträglich sein können müsste dann staatliche Gewalt eines Unrechtsregimes
sein.
Sorry silverf. So nicht.
Es geht hier nicht darum den Boden für große Konflikte zu bereiten.

 

21.02.20 09:24

12656 Postings, 4570 Tage julian goldcharly, Er hat letztlich ein furchtbares

Verbrechen begangen.
Die Hintergründe dazu müssen aufgeklärt werden.
Entschuldigen können sie nicht.  

21.02.20 09:33
11

4015 Postings, 2729 Tage QasarIch kann mich nicht erinnern

dass es früher solche Anschläge oder Amokläufe in D gegeben hätte.
Anschlag auf eine Synagoge. Welcher Deutsche, der nicht irre ist, würde auf so eine Idee kommen?
Welcher normal denkende Mensch käme angesichts der ohnehin ausgrenzenden Politik und Gesellschaft den Konservativen gegenüber auf so eine Idee, einen Amoklauf in einem Asylantenheim zu veranstalten?
Warum passiert das jetzt?
Dieselbe Frage kann man sich bzgl. Charly Hebdo u.a. Anschläge und Amokläufe übrigens auch stellen.
Das Verhalten der Politiker ist so stereotyp.
Gestern sprach SPD-Klingbeil von der AfD als verlängertem politischen Arm des rechtsextremen Terrors, in der Tagesschau. Das wird unwidersprochen gesendet.

Ich frage: Wem haben diese Anschläge genützt? Wem sollen sie schaden?
Ich glaube diesen Schmierenkomödianten kein Wort.
Während Merkel heimlich still und leise den gigantischsten EU-Haushalt aller Zeiten absegnet, den D praktisch allein stemmen muss.
nein nein und nochmals nein, das ist Theater  

21.02.20 09:33
1

237 Postings, 2913 Tage heldheikosucht mal nach sienem pdf...

....29 seiten hinrverbrannter text. der kerl hätte wirklich hilfe gebraucht. auch seltsam, dass sein schützenverein nix gesagt hat...  

21.02.20 09:48
1

31725 Postings, 4887 Tage charly503meinst den hier

x Hanau: Das mutmaßliche Schreiben des Tobias R. x
habe ihn noch nicht durch, nur sind solche Schreiben schnell geschrieben, ob von ihm sei dahingestellt.
Sind bestenfalls Geschichten, welche wie Verschwörungstheorien aufgebaut werden.
Und im Grunde sind es Anleitungen keine vorher Theorien, welche hinterher noch ausgebaut werden.  

21.02.20 10:13
4

4481 Postings, 2487 Tage ResieTeile und Herrsche ,

Wie vor 2.000 Jahren . Links gegen räächts - die Schafe zerfleischen sich gegenseitig und die Machthaber klopfen sich vor lachen auf die Schenkel . Der Kampf sollte von UNTEN gegen OBEN geführt werden .
Übrigens - die Resi hört auch jeden Tag Stimmen , sieht aber niemanden . Das passiert immer , wenn ich telefonieren tue . Bin ich jetzt auch schon a Psycherl ?  

21.02.20 10:23
8

21994 Postings, 4207 Tage silverfreakyNiemandem nützt dieses Politikergeschwafel.

Es ist reine Ablenkung von den wirklichen Problemen.  

21.02.20 10:44
1

31725 Postings, 4887 Tage charly503las gerade in einem anderen Forum

der Vater des Hanauer Mörders war schon als Politiker aufgestellt. Da gibt es noch mehr darüber zu spekulieren, aber wer weis das alles ob es stimmt?  

Seite: 1 | ... | 10999 | 11000 |
| 11002 | 11003 | ... | 13102   
   Antwort einfügen - nach oben