finanzen.net

Barrick Gold

Seite 989 von 1008
neuester Beitrag: 03.06.20 16:34
eröffnet am: 27.05.11 10:53 von: depesche Anzahl Beiträge: 25185
neuester Beitrag: 03.06.20 16:34 von: boersenclown Leser gesamt: 5281560
davon Heute: 1487
bewertet mit 49 Sternen

Seite: 1 | ... | 987 | 988 |
| 990 | 991 | ... | 1008   

24.03.20 09:47
Normal wären 20 Cent Spread um die Uhrzeit.  

24.03.20 10:58

528 Postings, 2662 Tage Bolobong@Spider

Ne, sagt mir nix.  

24.03.20 11:15

543 Postings, 3686 Tage greenhorn24Ausverkauf vorbei??

ist das jetzt der grosse Umschwung? Nikkei: +12%  Dax: +6% Barrick: +8% ... man könnte es meinen, und viele werden sicher wieder in einer Welle der euphorie aufspringen.
Ich bleibe meiner einschätzung treu, dass wir noch lange keinen Boden bei den Aktienmärkten gefunden haben, und es noch deutlich weiter Richtung Süden gehen wird.

auch wenn niemand den absoluten Tiefpunkt vorhersagen kann, lohnt es sich, nach und nach die völlig ausgebomten Werte sukzessive und in kleinen Dosen wieder einzusammeln.
Bei den EM und Minen bin ich mir nicht so sicher, ob sie einen weiteren abwärtstrend der Aktien folgen, oder doch eher antizyklisch reagieren werden.
Spannende Zeiten!

Good luck für alle.  

24.03.20 11:31

169 Postings, 439 Tage Luzifer6Bei welchen Broker seit ihr?

Bei meinem Broker ständig Systemschwierigkeiten, unfassbar!  

24.03.20 12:02

382 Postings, 1424 Tage Spider2210Luzifer

Bei Diba funktioniert tadellos
Gruß Spider  

24.03.20 12:18

191 Postings, 93 Tage BlaumonchiRespekt an alle die an BG

festgehalten haben.
Solide Performance!Das könnte der Durchbruch sein.
Ich glaube aber das Ganze könnte nochmal getestet werden,ganz gleich welche Aktien.
Aber schauen wir positiv nach vorne.Die Menschen haben sich jetzt an Corona gewöhnt und gelernt mit der abstrusen Situation umzugehen.
Jetzt muss Trump das Konjunkturprogramm noch durchbringen,dann sollte das Ganze nochmals nen Schub geben!  

24.03.20 12:51

169 Postings, 439 Tage Luzifer6Okay danke Spider ;-)

24.03.20 13:10

6200 Postings, 4180 Tage bernd238Immer noch All In in BG und total entspannt :-)

24.03.20 13:18

169 Postings, 439 Tage Luzifer6Wen wundert es *zwinker*

24.03.20 14:13
Ich habe mein Depot seit Jahren bei Comdirect. Im November habe ich dann ein zweites aufgemacht bei Onvista weil die Ordergebühren bei größeren Summen bei Comdirect doch ziemlich hoch sind. Onvista ist sogar eine Tochter von Comdirect.

Comdirect hat eine schöne und komfortable Oberfläche, Onvista ist dagegen ziemlich gewöhnungsbedürftig.
Eigentlich wollte ich den Großteil von Comdirect zu Onvista übertragen, die lausige Oberfläche hätte ich in Kauf genommen. Bis jetzt habe ich nur etwas Spielgeld bei Onvista.

In diesen wilden Zeiten hat Comdirect bis jetzt immer funktioniert. Onvista war ab und zu nicht erreichbar. Deswegen habe ich den Übertrag erst einmal zurückgestellt weil ich bei der derzeitigen Volatilität handlungsfähig sein will und beim Übertragen sind die Aktien auch ca. eine Woche unterwegs.  

24.03.20 14:27

169 Postings, 439 Tage Luzifer6Bezahlter Sch. Vielen dank für deine Erfahrungen

Ich bin beim Geno Broker seit gut einem Jahr ! Diese Systemstörungen im Online Handel sind einfach Nervig und möchte jetzt erstmal nicht wechseln aber werde jetzt zeitgleich Wie Du ein Neues Depot einrichten, dauert halt nur seine Zeit *snif*  

24.03.20 18:03

1940 Postings, 1305 Tage boersenclownnotenbank

all in hilft immer...jetzt noch ne meldung zum impfstoff und wir hatten den kürzesten bärenmarkt der geschichte.....gold in 2 tagen um 140$ nach oben, aber barrick ziemlich schwach auf der brust.....  

24.03.20 18:15

66 Postings, 2695 Tage TurbobabaTurbo Long Zock auf Silber

Turbobaba
Hast du den Schein noch pf0bb9? Überlege, ob ich ihn heute noch verkaufe oder bis morgen weiterlaufen lasse. Was meinst du ?
Gruß Spider  

Hi, ja, ich hab den pf0bb9 noch. Derzeit ca. +110 % bei mir, hehe.
Ich überlege auch schon langsam zu verkaufen und nicht zu gierig zu sein.

Aber charttechnisch liegt der nächste echte Widerstand bei Silber erst bei 16,33 $.

Von daher würde ich es gerne noch weiter laufen lassen.

Schwierig, evtl. mache ich auch vorher einen Teilverkauf.

Ich werde mal die Nachrichtenlage und den Kursverlauf beobachten und dann kurzfristig entscheiden, wann verkauft wird.

Gruß Christian

24.03.20 18:48
"notenbank all in hilft immer...jetzt noch ne meldung zum impfstoff und wir hatten den kürzesten bärenmarkt der geschichte."

Ich glaube, da bist du etwas zu optimistisch. Ein Impfstoff dauert noch mindestens 1 Jahr, wenn man ihn findet muss er noch getestet werden.
Und der wirtschaftliche Schaden ist reell, es arbeitet ja kaum noch jemand. Den bekommt man auch durch Geld drucken nicht weggezaubert.
Man verlagert das Problemnur auf eine andere Ebene. Die stellen jetzt sicher, dass es keinen deflationären Kollaps gibt. Wenn das Virus durch ist werden sich erst alle freuen, bis dann die Inflation kommt. Und DANN ist die Notenbank richtig machtlos.

Was wird das für ein Geheule geben wenn sich herausstellt, dass Geld drucken doch kein Perpetuum mobile ist. Eine Alternative dazu hat man zugegeben auch nicht. Den Schaden hat man schon lange vorher angerichtet als man jede gesunde 08/15-Rezession mit exzessiver Geldpolitik bekämpft hat und dann nicht mehr rausgekommen ist aus der Masche und immer noch einen drauflegen musste.

24.03.20 20:26

528 Postings, 2662 Tage BolobongAuf Wiedersehen

Bin heute nach 6 Jahren Barrick raus. Wurde ja doch noch ein schöner Gewinn, sah letzten Montag anders aus :-)

Wünsche allen weiterhin viel Erfolg und dicke Gewinne, mich hat die Dt. Pfandbriefbank einfach so angelacht das ich nicht nein sagen konnte und komplett umgeschichtet hab.

24.03.20 22:08

382 Postings, 1424 Tage Spider2210Bolobong

Wo willst du denn hin? Du darfst dein Bundesland nicht verlassen 😊 Jetzt wo der Spaß anfängt, machst du dich aus den Staub.
Verlier dein hart erarbeitetes Geld nicht  DAX.
Gruß Spider  

24.03.20 22:49

528 Postings, 2662 Tage BolobongSpider

Dachte mir das ist heute genau der richtige Moment. Bis zum Urlaub wird es wohl noch ein paar Wochen dauern ;-)

Aber immer diese Dollar/EUR, Goldpreis, Ami Abhängigkeit hat mich einfach gelangweilt.

BRD kommt mit Sicherheit gut durch die Krise, daher wird das Geld wieder schön Daheim angelegt. Und zu dem Schnäppchenpreis bei Dt. Pfandbrief ..... kann man nichts falsch machen.
Außerdem wurde ja schon ein schönes Paket beschlossen das ja keiner Pleite geht.

Mir hat es mit Barrick nur in der Hinsicht Angst gemacht , dass gerade in den armen Ländern, in denen Barrick nun mal abbaut, es durchaus problematisch werden könnte. Bisher hört man wenig, aber was wird noch kommen. Minen zu? Oh weh!

Daher mein Ausstieg zu einem sehr guten Preis.

Ohne Corona und Absturzt der anderen Werte währe ich wohl ewig hier geblieben.  

25.03.20 08:08

3768 Postings, 2339 Tage Bezahlter Schreiber.Bolobong

Minen zu ist ein reales Risiko. Aber hast du echt 6 Jahre lang ausgesessen, erst runter auf 6 Euro, dann hoch auf 21 und wieder runter auf 9 um jetzt mit  kleinem Plus rauszugehen? Gold unter 1000 war ein größeres Risiko als ein paar Minen 3 Wochen zu, die schließen sie auch nicht alle gleichzeitig. Muss aber jeder selbst wissen.

Mein Plan ist: Ich gehe raus wenn in der BILD-Zeitung steht, dass Gold alternativlos ist. Das wird kommen, wenn das Virus durch ist und der dauerhafte Schaden am Geldsystem sichtbar wird. Schauen wir mal, ob er aufgeht, hellsehen kann ich natürlich auch nicht.  

25.03.20 08:16

528 Postings, 2662 Tage BolobongSchreiber

Na ja, kleines plus würde ich nicht sagen, hab ja immer wieder gekauft, EK war 11 Euro über die Jahre.
Da einiges an Geld investiert war wollte ich nun raus.

Aber ja du hast Recht, Gold könnte durchaus kommen und Barrick auch, aber das Kurspotential, dass nun im ausgebombten Markt steckt, sehe ich bei Barrick nun mal nicht.

25.03.20 10:24

528 Postings, 2662 Tage BolobongIch gratuliere mir jetzt einfach mal selber

:-)
Was ein geiler Tag.  

25.03.20 10:51
1

169 Postings, 439 Tage Luzifer6Glückwunsch, habe gestern selbst überlegt

aber dir gratuliere ich Bolobong ;-)

Und nicht wie einige nachher Posaunen mit Ihren Käufen und um die Ecke kommen, sondern vorher angekündigt!

Viel Erfolg

Luzi  

25.03.20 13:12

433 Postings, 1449 Tage schnurrbertEine Bärenhausse

und nichts anderes haben wir an den Aktienmärkten gesehen.Jetzt geht es wieder stetig runter,nicht panikartig und dies ist gut für den Goldpreis.Investoren haben so Zeit,schon mal an die kommenden Q1-Zahlen zu denken.Essentieller werden jedoch die Q2-Zahlen sein,welche den wirtschaftlichen Impact bestimmt noch härter reflektieren werden.Im asiatischen und europäischen Handel hat man natürlich beim Goldpreisfixing die Hosen voll,bevor die Amis eröffnen.Sollte Gold im US-Handel,bei sinkenden Aktienkursen heute steigen,dann steht den 1700
nichts mehr im Weg.  

25.03.20 13:26

3768 Postings, 2339 Tage Bezahlter Schreiber.Die haben alle...

echt geglaubt, die Amis ballern ein 2 Billionen Konjunkturpaket raus und alles ist wieder gut.
Und wenn die nicht heben hauen sie einfach nochmal 2 Billionen raus, irgendwann wird's schon reichen.

Wenn niemand mehr schafft drucken wir einfach das Geld was wir ausgeben.
Warum ist vorher noch niemand auf diese geniale Idee gekommen, klingt nobelpreiswürdig...  

25.03.20 17:41

1940 Postings, 1305 Tage boersenclownAmmis

weiter im kaufmodus... Alle gucken morgen auf die arbeitsmarktdaten.... Da mit schlechten gerechnet wird heißt das für mich weiter steigende Kurse....Man hört nur noch von neuen Tiefs, das ist zu einfach..... also weiter hoch...  

25.03.20 21:01

3768 Postings, 2339 Tage Bezahlter Schreiber.Keine Sau guckt morgen...

auf die Arbeitsmarktdaten. Wenn schon US-Arbeitsmarktdaten, dann nächste Woche Freitag.  

Seite: 1 | ... | 987 | 988 |
| 990 | 991 | ... | 1008   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Deutsche Bank AG514000
Wirecard AG747206