Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1031 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 3629977
davon Heute: 801
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1029 | 1030 |
| 1032 | 1033 | ... | 1994   

15.09.19 11:25
13

6666 Postings, 6114 Tage ObeliskStuttgart - Jaguarunfall mit 2 Toten

"Mit einem bis zum Anschlag durchgedrückten Gaspedal war der Mann im März mit dem 550 PS-starken, weißen Jaguar F-Type R mit einer Geschwindigkeit von 160 bis 165 Stundenkilometer auf der Rosensteinstraße unterwegs, als er plötzlich die Kontrolle über das Fahrzeug verlor."

" Laut Anklage, die der Kölner Stadt-Anzeiger einsehen konnte, hatten es die Strafverfolger „leider versäumt, das Smartphone des Angeschuldigten sofort nach der Tat sicherzustellen“. Noch in der Nacht nach dem tödlichen Unfall habe der Angeklagte nach Aussage der Staatsanwaltschaft seine Freunde aufgefordert, alle Videos über die Spritztouren mit dem Jaguar, an denen sie als Beifahrer teilgenommen hatten, auf ihren Mobiltelefonen zu löschen."

" Als die Polizei den Todesfahrer zunächst in eine Klinik fuhr, interessierte den Autonarr laut den Ermittlungen vor allem eines: Über welche Motorleistung der Streifenwagen verfügte."

Da tötet dieser Mert gerade 2 Menschen und ihn interessiert nur, wie schnell der Streifenwagen ist?

Das macht sprachlos. Sein Hobby war offenbar das Einstellen von Raservideos ins Internet.

https://www.swp.de/suedwesten/...nichtet-beweismaterial-32505999.html  

15.09.19 11:27
13

2336 Postings, 2809 Tage VanHolmenolmendol.Dieser unverblümt

links- bis linksextrem-agitatorische sog. Bundespräsident, der dreist und völlig unverschämt ein fürstlich gepampertes Leben auf Kosten der immer mehr finanziell ausgeplünderten Gering- und zunehmend Normalverdienerschicht in diesem Land führt, einer der Top-Nutzniesser-Schranzen des pervertierten Merkel-Republik, steht sicher ganz weit oben auf meiner Teeren&Federn Liste. Warum erinnert der mich immer an einen Vogel, einen Hühnerhabicht oder eine andere Vogelart?  

15.09.19 11:29
7

2336 Postings, 2809 Tage VanHolmenolmendol.eine der... etc.

Mobile Tippfehler bitte ich zu entschuldigen. Ich wärme schon mal das Teerfass vor und hole den Dreschflegel aus dem Schuppen! (Es wäre so was von überfällig.)  

15.09.19 11:37
12

2336 Postings, 2809 Tage VanHolmenolmendol.@Obelisk

Der weiß, dass den richtig Kriminellen hier nicht viel passiert. Die Bananenrepublik Groteskistan ist selbst für Analphabeten leichter durchschaubar als ein frisch gewienertes Fenster im hellen Mittagslicht.  

15.09.19 11:37
22

25195 Postings, 8556 Tage modSchlangestehen am Flughafen? Nicht für Grüne

in bestimmten Positionen.

Helmut Markwort berichtet vom Frankfurter Flughafen:

"In Flugzeugen habe ich schon viele Mitglieder der Vielfliegerpartei der Grünen getroffen, ohne erkennbare Flugscham.

In der Schlange habe ich noch keinen gesehen.

Ein Mann von der Sicherheit hat mir verraten, dass sie durch Abkürzungen an der Wählerschlange vorbeigelotst werden."

https://www.focus.de/politik/deutschland/...-spueren_id_11139833.html
 
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

15.09.19 12:21
12

11870 Postings, 6517 Tage deluxxeWo war die Forderung nach Verboten von Fiat Puntos

Hamburg: Vier Tote nach schwerem Unfall

„Nach jetzigem Kenntnisstand der Polizei raste der 38-jährige Fahrer des dunklen Fiat Punto bei Rot über die Kreuzung Eppendorfer Landstraße in Richtung Lehmweg. Eine Gruppe Fußgänger wartete vor der Bäckerei „BackWerk“ an der Ampel, um die Straße zu überqueren.

Der Punto krachte auf der Kreuzung mit einem VW-Golf Cabrio zusammen, hob durch die Wucht des Aufpralls ab – und landete auf dem Gehweg in der Menschenmenge, begrub einen Mann (71) unter sich.“

https://www.bild.de/regional/hamburg/...16772552,view.bildMobile.html

 

15.09.19 12:52
14
Die Grünen sind exakt wie die Schweine in George Orwells Polit-Parabel Animal Farm.  

15.09.19 13:12
7

6657 Postings, 2399 Tage clever und reich#25757 Genau. SUV oder Kleinwagen spielt

überhaupt keine Rolle. Wenn die Geschwindigkeit erhöht ist, dann reicht auch ein kleiner Fiat Punto. Billiger grüner Populismus in Verbindung mit extremst linker Hetze gegen vermeintlich "reiche" SUV Fahrer. Getarnt dann als besorgte Öko/Sicherheits Geschichte. Wer spaltet denn das Land tatsächlich? Hoffentlich wählt demnächst so mancher SUV Fahrer ebenfalls die AfD. Die besorgten Bürger sind aus meiner Sicht links/bunte Menschen. Die machen sich wegen allem Sorgen. Morgen geht die Welt unter, die Nazis übernehmen demnächst die Weltherrschaft...  

15.09.19 13:13
5

22779 Postings, 5325 Tage Linda40# 758 VanHolm : exakt !!

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

15.09.19 15:33
11

6657 Postings, 2399 Tage clever und reichGrönemeyer Aufruf gegen rechts im Duktus von 1944

So ein Mann der möglicherweise auch aus steuerlichen Gründen im Ausland lebt, predigt seinen deutschen Fans Durchhalteparolen bezüglich Willkommenskultur.  Interessanterweise kopiert seine Wahlheimat Großbritannien nicht die deutsche Asylpolitik, wie im übrigen keine andere westliche Demokratie. Typischer Fall von Doppelmoral.

"Der Unterstützer der linken Sammlungsbewegung “Aufstehen“ fügte an: „Ich sags ungern, aber er klingt wie ein Redner vor 1945.“ Auch inhaltlich gibt es Kritik am Sänger, der die meiste Zeit mit seiner Familie in London lebt. Der Satz „Dann liegt es an uns zu diktieren, wie ne Gesellschaft auszusehen hat“ wird mit „verstörend“, „gruselig“ oder „Das war eine Entgleisung“ kommentiert. Auch der Vergleich zu Goebbels fällt".


https://www.welt.de/vermischtes/article200310230/...mpoerung-aus.html  

15.09.19 15:39
8

79561 Postings, 8918 Tage KickyMaas an der Seite von Grönemeyer

mit Video des Auftritts in Wien
Vor 14.000 Fans sagte er: „Ich kannte das nur vom Hörensagen, in Zeiten zu leben, die so zerbrechlich, so brüchig und so dünnes Eis sind. Und ich glaube, es muss uns klar sein, auch wenn Politiker schwächeln, das ist, glaube ich, in Österreich nicht anders als in Deutschland, dann liegt es an uns.“ „Dann liegt es an uns zu diktieren, wie ne Gesellschaft auszusehen hat. Und wer versucht, so eine Situation der Unsicherheit zu nutzen, wer rechtes Geschwafel für Ausgrenzung (sic!), Rassismus und Hetze, der ist fehl am Platze! Diese Gesellschaft ist offen und humanistisch.“ Er beendet seine Ansage mit dem Ausruf: „Keinen Millimeter nach rechts! Keinen einzigen Millimeter nach rechts! Und das ist so. Und das bleibt so.“

Der deutsche Außenminister mischte sich in die Debatte ein, indem er das Video teilte und schrieb: „Es liegt an uns, für eine freie Gesellschaft einzutreten und die Demokratie gemeinsam zu verteidigen. Danke an Herbert #Grönemeyer und allen anderen, die das jeden Tag tun.“
https://www.welt.de/vermischtes/article200310230/...cebook.shared.web

langsam nimmt das irre Züge an ,diese Hetze gegen die Oposition AFD
ist Diffamierung, genau so wie das Geschwätz unseres Herrn Steinmeier, dass die AFD nicht bürgerlich sei
Und unser Aussenminister ,der sich kürzlich nicht entblödete den Anführer der Hongkong Demos zu empfangen, was grossen Ärger in China auslöste ,- höchste Zeit, dass der abgelöst wird
was ahben wir nur für Politiker in der GROKO  

15.09.19 15:42
3

5283 Postings, 2122 Tage MuhaklSeehofer der große Retter?

In dem Land in dem man ohne Probleme
und ohne Dokumente kommen kann
Ich wähle AfD u.bin Grenzsicherungs-Befürworter

 

15.09.19 15:45
5

79561 Postings, 8918 Tage KickyMädchen wehrt Messerstecher mit Pfefferspray ab

Berlin – Als ein 19-Jähriger im Berliner James-Simon-Park im Bezirk Mitte mit drei Männern in Streit geriet, stach plötzlich ein Mann aus der Gruppe zu. Das Opfer wurde lebensgefährlich verletzt, musste notoperiert werden. Dann griff beherzt eine 15-jährige Zeugin ein und sprühte Reizgas in Richtung der Angreifer. Die Rettung!
https://www.bild.de/regional/berlin/...chen-not-op-64700868.bild.html  

15.09.19 15:47
6

5283 Postings, 2122 Tage MuhaklSo Typen

wie Grönemeyer Campino Lindenberg auch Til Schweiger
mit so Komiker konnte ich noch nie was anfangen
Egal ob vor 2015 oder auch danach  

15.09.19 15:49
10

79561 Postings, 8918 Tage KickySeehofer. wir werden keinen ertrinken lassen

sagte er
Kommentar Tichy
♦ Horsti’s toller Plan, jeden vierten „Flüchtling“ aus Italien aufzunehmen, ist vielleicht etwas missverständlich formuliert. Richtig wäre: Deutschland holt jeden vierten „Flüchtling“ in Italien mit Bus oder Bahn ab. Die anderen drei kommen dann zu Fuß...

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/blackbox/...nd-klima-voyeuren/  

15.09.19 15:52
10

79561 Postings, 8918 Tage KickyPsychologische Gutachten als Opferverhöhnung

"War die Todesfahrt von Stuttgart Doppelmord oder nur muslimische Pubertätskrise?
Wer so eine Justiz hat, der braucht keine Feinde mehr. Ein Fall, wie ein Schlag ins Gesicht der Rechtschaffenden und in die Gesichter der Angehörigen der beiden Todesopfer eines deutsch-türkischen Rasers, dessen Gerichtsverhandlung gerade auf verstörende Weise belegt, warum die Prognosen für die Zukunft Deutschlands so düster aussehen. Warum die Integration von hunderttausenden kulturfremden jungen Muslimen aus Syrien, Afghanistan, dem Irak und aus Nordafrika scheitern muss.

Es geht hier um den Fall eines zwanzigjährigen Deutsch-Türken, der im vergangenen März in einem angemieteten 550 PS starken Jaguar mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit durch die Stuttgarter Innenstadt raste und dabei zwei Menschen tötete. In einer Tempo-50-Zone fuhr der Wagen mit 160 h/km...."

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/...-braucht-keine-feinde-mehr/  

15.09.19 15:59
5

79561 Postings, 8918 Tage KickyWie der Wahnsinn der Massen unsere Gesellschaft

zerstört. Nach seinem Weltbestseller über die Einwanderungspolitik „Der Selbstmord Europas“ jetzt der „Wahnsinn der Massen“: Douglas Murray über den Wahn, der naturwissenschaftliche Erkenntnisse über Bord wirft, immer neue Glaubenssätze verkündet und immer neue Minderheiten gegen die Mehrheit und andere Minderheiten aufhetzt.
The subject of Douglas Murray’s new book The Madness of Crowds is the growing vehemence of public discourse. This phenomenon, emenating mainly from universities and the media, seems to allow only a certain set of convictions. Douglas Murray uncovers the religious nature of this development and describes the looming dangers in his interview with Roland Tichy and Achim Winter

https://youtu.be/5BhhKxXBP84 Video Interview englisch mit Tichy
https://www.tichyseinblick.de/video/interview/...ellschaft-zerstoert/  

15.09.19 16:03
4

79561 Postings, 8918 Tage KickyRainer Wendt zur Seenotrettungsverteilung

15.09.19 17:41
6

3743 Postings, 6498 Tage LimitlessObersalzberg

liebe Urlaubsgrüße aus Berchtesgaden.
Gestern zum Dokumentationszentrum und Fahrt zum Kehlsteinhaus....
Tja...  
 

15.09.19 17:49
10

3743 Postings, 6498 Tage Limitless# 762 Grönemeyer

Was der sagt oder trällert... geht mir irgendwie hinten vorbei...
der lebt doch gar nicht hier in D...
und wenn er gutes tun will  ...
nur zu bitte-  dann eine oder mehrere patenschaften übernehmen.


 

15.09.19 18:09
13

22779 Postings, 5325 Tage Linda40Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.09.19 11:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

 

 

15.09.19 18:10
2

5283 Postings, 2122 Tage MuhaklKicky

Meine Strafe für den Todesfahrer von Stuttgart dürftest du kennen
Leider farf sie bei uns nicht mehr angewendet werden
Wie stehts schon in der Bibel
"Auge um Auge-Zahn um Zahn"  

15.09.19 18:23
7

22779 Postings, 5325 Tage Linda40Da war doch noch was.....



Moderation
Zeitpunkt: 16.09.19 11:47
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

 

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

15.09.19 18:55
13

7503 Postings, 5177 Tage no IDGrönemeyer

Hab ich früher gerne gehört. Bochum, oder "Ö" waren klasse Alben.

Alles danach fing an politisch zu werden.

"Kinder an die Macht" z.B. - haben wir heute!!!

Bitte liebe Künstler: Macht gute Musik, bringt gerne auch eure Meinung ein. Aber bitte, bitte lasst es bleiben euch vor irgend welche politischen Karren zu spannen nur weil euer eigentlicher Zug abgefahren ist!!  

15.09.19 19:47
15

11283 Postings, 4072 Tage Sternzeichen#25775 was soll das ?

Mal wieder meint ein sehr wohlhabender, im Ausland lebender Musiker der sich um die Steuerabgaben und auch Sozialversicherung in Detschalnd drückt  sich in die deutsche Politik einmischen zu müssen, und wohlfeine Ratschläge zu erteilen. Spar Dir das Herbert, sing lustige Lieder, und überlass die Politik anderen.

Keine Denkverbote!

Denkverbote sind aktuell! Aber auch ein Herr Maas kann sie nicht verordnen. Er sollte oberster Diplomat Deutschlands sein und KEIN Aktivist, der von einem diplomatischen Fettnäpfchen ins nächste stolpert (siehe China und Iran der jetzt Saudi Arabien in Brand geschossen hat)! Er ist ein blutiger Anfänger! Besser setzt er wieder seine Brille auf zwecks nötigem Durchblick! Was Grönemeyer macht ist egal! Kunstfreiheit!

Bei Maas sehe ich sehr große charakterliche Defizite,  wenn er meint als Außenminister sich mit einen Schurkenstaat wie den Iran ins Bett zulegen und deren Terroristen zu decken.

Bei Grönemeyer Frage ich mich ernsthaft,  ob bei seinen Erstwohnsitz in London auch ehrlich die Steuern zahlt oder trickst er die Briten genauso aus wie die Deutschen? ...was soll das ?

Sternzeichen  

Seite: 1 | ... | 1029 | 1030 |
| 1032 | 1033 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben