Hört auf zu jammern. Ich habe keinen Grund mich zu erkundigen, warum fordern eigentlich immer dieselben User andere User auf, sich zu erkundigen, sofort, schnellstens usw? Wie wäre es denn, wenn man selbst was zur Klärung beiträgt? Wir sind nicht die Sklaven der Unwissenden!Wie wäre es denn, bei den 2-3 Dollar Informanten nachzufragen und uns das Ergebnis hier hereinzustellen? Informelles:
Insgesamt wurden 479 Trades getätigt, davon 122.000 auf der Buy Seite 2.686.200 auf der "Sell" Seite und 17.596 vorbörslich oder ausserhalb des Maklers. Der Kurs ist um 5,61 % gestiegen. Haywood wird wissen, was zu tun ist.
Ein Vergleich mit Kimberley Diamonds (ich frage mich heute, ob der nicht sogar mafiös von GEM eingefädelt wurde? - und mit dem Tode des allgemein sehr geschätzten Graeme Hutton endete) ist hier vollkommen absurd!
Schont Eure Nerven, ich habe Euch angekündigt, dass ihr sie noch brauchen werdet. Der Tisch ist noch gar nicht gedeckt und schon geht das Zappeln los! „Ob der Philipp heute still
Wohl bei Tische sitzen will?“
Also sprach in ernstem Ton
Der Papa zu seinem Sohn,
Und die Mutter blickte stumm
Auf dem ganzen Tisch herum.
Doch der Philipp hörte nicht,
Was zu ihm der Vater spricht.
Er gaukelt
Und schaukelt,
Er trappelt
Und zappelt
Auf dem Stuhle hin und her.