Du sollst hier auch nicht glauben, weil wir hier nicht in der Kirche sind.
Aber hör auf hier alles schön zu reden, selbst hcz ist auf dem Boden der Tatsachen angekommen und das heisst schon was.
Ein KUV interessiert keinen Anleger. Anleger interessiert nur, was an Gewinn den mal übrig bleiben könnte. Und damit sieht es eben bei Rich schlecht aus, die Gründe habe ich ja ausführlich dargelegt. Eine Gewinnspanne von 50%, wie von dir behauptet, ist mehr als utopisch. Es sei denn du kannst mir alle Produktionsanlagen, Logistikgebäude und die Marketingabteilung zeigen, die Rich gehören. Und ich weis Aloys und Frau Feher arbeiten auch kostenlos für rich, nachdem es ja schon Paris macht. Und die Clubs geben Rich Geld für das Sponsoring und nicht umgekehrt.
Und wenn ich hier nicht investiert mehr wäre, würde ich mir bestimmt nicht Gedanken machen, wie es mit Rich weitergehen könnte. Und nein, ich will hier auch keine Aktien dazu haben, meine reichen mir. Sieh es doch einmal ein, das das Umsatzvolumen hier eine Enttäuschung ist, 50% Steigerung hin oder her. Alles was hier mit Segmentwechsel oder Gewinn verbunden ist, kannste locker in das Jahr 2013 oder später verschieben.
Ich zeig hier nur die Risiken auf, mehr nicht. Alles andere können wir dann gerne auf der HV besprechen, falls du dich da hintraust. |