wieso so verbohrt?
Selbst wenn alles so ist wie von dir geschrieben, wäre es nur ausgewählten Usern zugänglich, da Richt als Methode gewählt hätte nur auf Anfrage Infos zu erteilen. Oder das sind eben die Auserwählten. Das würde sich noch eher wertend anhören, daher habe ich es neutral geschriebn.
Was ist daran Unterstellung- nur das was du sehen möchtest.
Tendenziell ist es immer gefährlich sich zu sehr mit einer Aktie zu identifizieren. Ist ein gut gemeinter Rat. Wenn du es so hälts, wirst du mir vermutlich zustimmen, dass es schon eine befremdliche Info-Politik wäre/ist, Infos wie bevorstehende Quartalsberichtstermine nicht auf die Homepage sondern nur einigen zur Verfügung zu stellen.
Und was mir auf den Zeiger geht, sind Typen hier, die meinen sie könnten durch Falschinfos den Kurs beeinflussen. Ich kann nichts daran finden. Und beiTypen die eben noch behaupten am 30.9. werde Rich delistetet sollte man sich schon zu denken geben, auf wessen Welle man reiten möchte.
Wie dem auch sei: 6 Mios Verlust ist bei der GEsellschaft existenzbedrohend, viele Jahre kann man sich das nicht erlauben, der Verlust der Hälfte des Grundkapitals wurde gerade so vermieden. Da muss man nicht so tun, als stünde die AG super da.
Und die Frage ist eben, ob und wie stark dieser Wahnsinnsverlust abgebaut werden kann,bei der Strategie.
Zu Metro: Eben die sind Händler, dh die wollen verdienen, wie Edeka und REWE. Aber eben ggf. auch auf Kosten von Rich. |