Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....

Seite 82 von 1065
neuester Beitrag: 19.12.21 23:23
eröffnet am: 18.08.15 14:47 von: lehna Anzahl Beiträge: 26610
neuester Beitrag: 19.12.21 23:23 von: AWeidel292 Leser gesamt: 1651538
davon Heute: 160
bewertet mit 123 Sternen

Seite: 1 | ... | 79 | 80 | 81 |
| 83 | 84 | 85 | ... | 1065   

29.09.15 16:36
3

6691 Postings, 6162 Tage ObeliskBei manchen hier,

die permanent online sind, und zig Beiträge pro Tag senden, die mit Börse nichts zu tun haben, fragt man sich, wovon die leben.
Von eigener Arbeit wohl eher nicht. Wenn dann auch an Geldanlage kein Interesse besteht, dann bleibt da nicht mehr viel.

 

29.09.15 16:42
2

1452 Postings, 5713 Tage publicaffairsNaja, wofür sind Internetforen denn da??

Hier kann jeder, der was zu sagen hat, daheim aber nichts zu sagen hat, anonym mal seine Ansichten loswerden. Komisch ist nur, dass das wohl immer mit der Hoffnung verbunden wird, nur Zustimmung und grüne Sternchen zu erfahren. So wie ich, mit diesem post!!!!!
-----------
Denkst du schon oder machen das Journalisten fuer dich?

29.09.15 16:43
5

1428 Postings, 3844 Tage ulsiGehts den Herrschaften an die Mandate?

am Sonntag war Wahl Oberösterreich:

          §"Flüchtlinge: Mikl-Leitner warnt      

Innenministerin Mikl-Leitner warnt  
vor einem Gewalteinsatz an der Gren-
ze, wenn die Flüchtlingskrise nicht  
europäisch gelöst wird. Es gebe zwei
Möglichkeiten: So weitermachen wie  
bisher oder die Grenzen dicht machen,
wenn es zu einem Rückstau kommt.     "

Quelle: ORF-Text  

29.09.15 16:43
7

1628 Postings, 3317 Tage Frans Ganz#2018 Wird Angela Merkel neue UN-Generalin?

Mir ist es gleichgültig, was sie wird. Die Hauptsache ist, dass wir sie los werden. Für den angerichteten Schaden muss sie aber in Haftung genommen werden.  

29.09.15 17:08
3

857 Postings, 5272 Tage flobuc#2025

„Du und DEINE braunen Kameraden“ lautet das Zitat. Ansonsten versteh ich #2025 so, dass für #1894 kein Antrag auf Löschung erfolgen wird. Ist das richtig?  

29.09.15 17:13
2

1628 Postings, 3317 Tage Frans GanzFlobuc

Du brauchst keine Klardaten. Das erledigt die Staatsanwaltschaft für dich. Du musst nur ein einziges mal tätig werden.  

29.09.15 17:17

1628 Postings, 3317 Tage Frans Ganz... nur für den Fall, dass dich jemand

als Nazi bezeichnet.  

29.09.15 17:20
4

857 Postings, 5272 Tage flobuc#2031+2032 Über das genaue Prozedere

werde ich mich -je nach Katjuschas Antwort- noch genauer informieren. Da er in #2025 ja angekündigt hat, sich lockig-flockig weiter durchs Internet zu pöbeln, sollten das vielleicht auch mal andere Betroffene tun.

Und "brauner Kamerad" ist wohl kaum misszuverstehen.  

29.09.15 17:30
11

11283 Postings, 4120 Tage SternzeichenDie Qual der Wahl.

Der schlaue Fuchs hat Deutschland und D.C. das gerade nur noch immer schweigt in der UNO in die Postion gebracht, wo der Westen nur noch zwei Möglichkeiten der Wahl hat das Flüchtlingsproblem in Europa zu stopen oder abzubremsen.

Entweder unsere Regierung verhandelt mit der IS oder mit Assad!

Ist allen auch aufgefallen, das die einst so friedliche Region Kundus gefallen ist. Bevor die Deutschen dort waren war alles friedlich und geregelt. Und nun ist ausgerecht das Vorzeigeprojekt gescheitert. Wofür sind dann die deutschen Soldaten den eigentlich gestorben? Doch nicht dafür das hinterher das Chaos ausbricht. Und nun kommen die Afghanen zu uns als politisch Verfolgte.

Und noch so ein Gebiet wo Deutschland mit keinen großen Bruder, aber leider wieder einmal ohne Plan die nächste Flüchtlingswelle losgetreten haben, die zwar durch Polen gedämpft wird aber doch auch bei uns ankommen wird. Auch dieser Wadenbeisser aus der Ukraine wurde gerade weggesperrt den dieser ist nur kontraproduktiv und hat auch keinen Plan.

Zwei Weltmächte und nur einer hat einen Plan. Und die deutsche Wadenbeisserin wird gerade weggesperrt.

Warum sichern deutsche Soldaten nicht die EU Grenzen in Ungarn, Griechenland und Spanien?

Sternzeichen

 

29.09.15 19:00
8

690 Postings, 7952 Tage postMal sehen was Ende Oktober ist,

mir schwant nichts Gutes! Muss mich wohl erstmal vor den
Gutmenschen in Sicherheit bringen! Hoffentlich fallen die Gutmenschen nicht zu fest auf die Schnauze. Aber manche lernen es nie. Kleine Frage an euch, wie können kriegsflüchtlinge im Besitz von Reizgas in aufnahmelagern sein und dieses auch noch benutzen? Komische Welt. Mieterin, die eine Gemeindewohnung seit 23 Jahren gemietet hat, bekommt die Eigenbedarfskündigung der Gemeinde, da in dieser Wohnung Asylanten untergebracht werden sollen. Das ist doch nicht unser Deutschland! Versteh ich nicht, sollte mal die Gutmenschen fragen.
Eure kleine traurige Post .

Dr. a. Merkel wieder in Deutschland? Wenn ja, ohweee für uns  

29.09.15 23:19
9

23914 Postings, 8217 Tage lehnaWenn das Universum ein helles Zentrum hat....

sind sie im Raumschiff Berlin am weitesten davon weg.
Da schlagen fast 400 mit Stangen und Reizgas bewaffnete Asylbewerber aufeinander ein, verletzen Polizisten- und die Konsequenzen???
Keine.
Das kannst dem heimischen Finanzier- dem Steuerzahler- einfach nicht mehr vermitteln.
Einzig in der Aussenstadion München checken sie das.
Denn egal, ob sie hier ihr Leben retten wollen oder kommen, weil hier das Taschengeld höher ist wie der Lohn zu Hause----
Heeey--- Man benimmt sich als Gast...



 

30.09.15 00:24
7

10491 Postings, 5186 Tage Monti BurnsLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.10.15 11:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Bitte mehr Respekt.

 

 

30.09.15 01:49
2

110123 Postings, 8828 Tage Katjuschazunächst mal hab ich in den letzten Jahren

nicht mal 2 User als Nazi bezeichnet und ebenso wenige als Rassisten.

Ich würd mir da doch mal ein bißchen genaueres Hinsehen wünschen. Ich bezeichne Meinungen als rassistisch, wenn es sich um solche meiner Meinung nach handelt, aber die User bezeichne ich nicht oder extrem selten als Rassisten. Letzteres nur dann wenn jemand ständig rassistusche Aussagen wiederholt. Wer den Unterschied nicht bemerkt, dem kann ich auch nicht mehr weiterhelfen.

Ich bezeichne aber zunehmend die Leute hier als Heulsusen, weil sie sich ständig angegriffen fühlen, obwohl sie genauso austeilen können. Wenn ihr nicht argumentieren wollt, ist das ja euch überlassen. Aber dann hört doch mal mit dem Rumgeflenne auf! Das ist ja unerträglich. Ist ja schlimmer als im Kindergarten. Äääähhh Mami, der katjuscha hat ...

Im Übrigen ... Hier wird man alle paar Tage als Kreatur, linksversiffte Systemnutte, Psychopath, Kommunist und ähnlichem bezeichnet. Und melde euch oder eure Postings dafür? Nein! Da steh ich einfach drüber, weil ich halt für nicht sonderlich intelligent halte. Tja, ist halt meine Meinung, ihr Flitzpiepen!
Also kommt mal wieder runter! Dafür dass ihr immer behauptet, eure Meinungen nicht sagen zu dürfen und beleidigt zu werden, versucht ihr ziemlich schnell andere Meinungen durch Meldungen, Beleidigungen, Klagen zu begegnen. Vielleicht mal nicht ständig mit zweierlei Maß messen. Hier teilen alle Seiten ganz gut aus. Und ich begründe wenigstens, wenn ich eine Meinung für rassistisch halte. Wenn flobuc wegen den "braunen Kameraden" gleich ausrastet, sollte er sich mal überlegen, ob man das nicht einfach ausdiskutieren kann.  

30.09.15 01:55
1

110123 Postings, 8828 Tage Katjuschaps: kann mir noch jemand erklären inwiefern

Berlin verwahrlost ist?!

Die Touristen scheinen es toll zu finden, oder wieso strömen sie in die Stadt?

Oder sind Touristen jetzt auch schon irgendwie linksversifft und von der Systempresse beeinflusst?


na ja, aber ich habs ja jetzt begriffen. Bevölkerungswachstum von 83 Mio auf 84-85 Mio ist ein großes Problem. Und die Muslime erst .... huhhh, krass gefährlich.

zum Glück denken die jungen Leute heutzutage anders als ihr. Insofern hat sich das Problem wohl in einer Generation von allein erledigt. Dann leben die Syrer und Irakis wie die Türken, Russen oder Italiener halt ganz normal als Deutsche unter uns, und die Kids wachsen mit ihnen zusammen auf. Am langen Ende verändert sich jede Gesellschaft in kultureller Hinsicht. Anders wäre ja auch irgendwie blöd. Wer will eintönigen Stillstand?  

30.09.15 02:11
5

10491 Postings, 5186 Tage Monti BurnsImmer noch nicht geschnallt, dass Sie bei

mir auf Ignor stehen Sie Pseudo-Sozialist ?

Hören Sie erstmal mit dem Zocken an der Börse
auf; das wäre wenigstens mal ein Anfang in Punkto
Glaubwürdigkeit ! ......und stellen Sie die daraufhin
freiwerdende Zeit den Flüchtlingen durch wohltätige,
ehrenamtliche Arbeit zur Verfügung. Das wäre ein
weiterer Schritt. ....und vor allem hören Sie auf, hier
alle Leute, die nicht in die allgemeine Jubelstimmung
a la "Refugees Welcome" einstimmen als Rassisten
zu denunzieren. Wir von der anderen Fraktion haben
nämlich dass, was Leuten, wie Ihnen in eklatanter
Weise abgeht: Realitätssinn, der nicht von Ideologie
und sentimentaler Gefühlsduselei ausradiert worden
ist.

 

30.09.15 02:24
1

110123 Postings, 8828 Tage Katjuschadamit fängst ja schon an, du Witzbold

Zwischen einem Antifaschisten und Antirassisten, der sich zudem gegen Homophobie und für religiöse Toleranz einsetzt, und einem Sozialisten bzw. Kommunisten bestehen gewisse Unterschiede.

Ich bin ein Anhänger der sozialen Marktwirtschaft. Aber kulturell bin ich ein Linksradikaler, wenn du so willst, wobei ich ja der Meinung bin, das oben genannte Dinge in die demokratische Mitte gehören. Und Zocken tue ich ohnehin nicht. Ich investiere, meistens halte ich Aktien viele Jahre. Das kennst du wohl nicht mehr, oder? :)

Und was das Flüchtlingsthema angeht ... zum Realitätssinn gehört es auch, mal mit Zahlen zu arbeiten. Das ist das Gegenteil von Gefühlsduselei. Ich bin im gegensatz zu euch Angsthasen kein bißchen von Gefühlen bewegt. Ich seh hier 1 Mio Flüchtlinge. Vielleicht werden es die nächsten Jahre insgesamt 3 Mio sein, von denen die Hälfte bleiben wird. Na und? Der Unterschied ist, dass du das als Problem empfindest, wenn sich unsere Gesellschaft, die ohnehin vom demographischen Wandel betroffen ist und daher Zuwanderung gut vertragen kann, von 83 Mio auf 85 Mio Einwohnern erstmal entwickelt bevor durch die Geburtenrate die Bevölkerung wieder schrumpfen wird. Wir müssen lediglich dafür sorgen, dass die Flüchtlinge sinnvoll integriert aber nicht assimiliert werden. Und dafür ist ein Willkommen, sowohl durch die Bürger als auch die Gesetzeslage von nöten, um ein dauerhaftes Verbleiben in den Sozialsystemen zu verhindern. Du scheinst beides nicht zu wollen, und wunderst dich dann am Ende wieso es nicht funktioniert hat. Na ja, offenbar willst du ja genau das. Du willst keine Integration der Flüchtlinge. Zu einem anderen Schluß kann ich ja nicht kommen.

abgesehen davon ... so ein bißchen Gefühl täte dir dann doch mal ganz gut.  

30.09.15 02:26
2

110123 Postings, 8828 Tage Katjuschaps

dafür dass ich bei dir auf ignore stehe, antwortest du mir aber ziemlich häufig. :)

ich mach dich richtig wuschig, oder?  

30.09.15 07:24

3 Postings, 3150 Tage NotwehrLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.09.15 07:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Verdacht auf unseriöse Neu-ID bzw. Nachfolge-ID gesperrter Vorgänger-ID - Bitte zwecks Authentifizierung an Ariva wenden

 

 

30.09.15 08:11
3

10955 Postings, 5137 Tage mannilue# 2022 Grinsch

na ja.... nach genau 6 min war dann dein Antwort-Post zu dem Meinigen eingestellt.....ist ja auch kein Problem für einen Daueranwesenden....

aber geliefert haste nix.

Bei anderen forderst du mit Vehemenz das Bringen ein:
Zitat aus einem deiner so zahlreichen Postings...
WO und WANN hat sie das von dir zitierte gesagt?
( Das war bereits deine zweite Nachfrage danach !)

Ich hatte doch gefragt, wann du die von dir behauptete ehrenamtliche Tätigkeit ausgeführt hast.....

da kam dann natürlich nix.

und...
wenn man auf dem Gang vom Büdchen nach ´nem Cappu und ner Zigge kurz vor der Toilette denkt....wie machen das denn nun all die Flüchtlinge....

das ist keine ehrenamtliche Tätigkeit.

Also: Wann haste dich denn ehrenamtlich betätigt...wie von dir behauptet?
Datum Uhrzeit Dauer......

Die Spannung steigt.....
 

30.09.15 08:59
8

30793 Postings, 6634 Tage AnanasDeutschland nimmt zu viele Flüchtlinge auf

In der letzten Nacht wurde hier sehr spitzfindig geschrieben, leider ging es zu oft um persönliche Befindlichkeiten als um die eigentliche Sache …............

>  Deutschland nimmt zu viele Flüchtlinge auf <

Das „JA“ als Antwort zu Thema des Threads ist für mich ein Dauerauftrag.


Nach Medienberichten kamen 170. 000 Flüchtlinge allein im September in die Bundesrepublik, und täglich wird das Chaos größer. Die Politiker springen wie Rumpelstilzchen im Kreis, oder flüchten sich in hilflosen Erklärungsversuchen. Je nach Emotionen sabbern sie dabei, um uns die neue Welt zu erklären, oder sie dienen sich bei der Kanzlerin an.

Der SPD Vorsitzende Sigmar Gabriele lies gestern auch so einen schwammigen Satz  vom Stapel.

Wer zu uns kommt, muss sich an die „Spielregeln“  halten „

das Wort „Spielregeln“ ist typisch für einen, der die ungehinderte Zuwanderung, als „Spiel“ bezeichnet. In der Kultur, bei den staatlichen Rechten und Pflichten, im gesellschaftlichen Zusammenleben schlechthin, da geht es nicht um ein „ Spiel“, diese Situation in die uns die Kanzlerin hinein manövriert hat, ist viel zu ernst, als dass man hier von einem „Spiel“ sprechen kann.

Wie bitte sehr soll man armen Menschen – die weder die Sprache noch die Schrift ihres Gastlandes beherrschen – die „Spielregeln“ des vermeidlich reichen Landes erklären.
Nein, Herr Gabriel, das ist schon lange kein „ Spiel“ mehr, täglich wird die Situation in den Deutschen Gemeinden/ Kommunen verwirrter – hin bis zum unerträglichen -.

Rechten und Pflichten sollen die Asylanten/ Flüchtlinge übernehmen, so der Vize. Mein Gott, ist das ein bescheuertes Ansinnen, viel wichtiger wäre es doch, erst mal den Zuzug einzudämmen. Die Kontrollen an den Grenzen sorgfältig und nachvollziehbar durchzuführen. Abschiebung innerhalb von 24 Stunden zu veranlassen, und den gesamten Zuzug begrenzen.
Erst danach kann man zu den „Spielregeln“ übergehen.

Wenn Frau Merkel – die noch Bundeskanzlerin ist – der Meinung ist „ wir schaffen das“ ,dann ist das ein prägnanter Satz auf den ich irgendwann noch mal zurückkommen werde.
Doch so viel schon jetzt, wir schaffen das, doch der Preis ist viel zu hoch. Die Bundesrepublik wird unter dieser Last abdriften auf den Stand der Nachkriegszeit.



-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

30.09.15 09:01
2

179550 Postings, 8261 Tage GrinchLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.09.15 14:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

30.09.15 09:13
5

9756 Postings, 5496 Tage MulticultiAlso ich enthalt

mich ja schon seit ner Woche jeglichen Kommentars was Ariva betrifft
seitdem bin ich die Ruhe selbst,kann besser schlafen hab mer Appetit
hab mirs Rauchen abgewöhnt hab neue Kontakte.Fazit ich fühl mich
super und das soll so bleiben.Danke für euer Verständnis.:-))))))  

30.09.15 10:19
1

4506 Postings, 8545 Tage verdi@Katjuscha

Ich würde es an deiner Stelle löschen lassen, sonst gibt der braune Kamerad keine Ruhe.
Du bist ja auch schon lange dabei, um zu wissen, wie schon viele vor ihm hier
mit Armeen von Rechtsanwälten Ariva das Leben schwer gemacht haben.;-)  

30.09.15 13:46
8

23914 Postings, 8217 Tage lehnaHier im Ariva- Talk ist immer Action...

Aber hört um Gottes Willen mit Anwalt und son Scheiss auf.
Wir sind hier nur anonyme Freaks, die oft schon viel zu lange vorm Laptop rumgeistern und Theorie frönen.
Ich wurde hier auch schon mal als ultrarechter Nazi- Plubberer tituliert, da ich bekanntlich den linken Umverteilungswahn hasse.
Dann gibts halt Krawall, wird die Sau rausgelassen. Kann man endlich mal seriös ausrasten.
Sperre ist natürlich dann drin--- aber es geht auch ohne Ariva Pöbeltalk--- echt...




 

30.09.15 14:31

110123 Postings, 8828 Tage Katjuschavon mir aus können wir gerne das gesamte

Talkforum schließen. Tut mir dann nur um Grinch leid. :))  

Seite: 1 | ... | 79 | 80 | 81 |
| 83 | 84 | 85 | ... | 1065   
   Antwort einfügen - nach oben